outfit: dekonstruiertes Kleid

Ich habe noch nie erlebt,

dass ein Kleid dieser Länge bei einem Windstoss so krass nach oben geweht wird... Ich und Andy gingen gerade an einem Bettler vorbei, da kam der besagte Windstoß und das Kleid wehte mir plötzlich buchstäblich um die Ohren - peinlicher gehts nicht!

Danach taufte ich das gute Stück Textil "Das Exhibitionisten-Kleid"...

Aber nun zum eigentlichen Thema:

wenn ich nähen könnte, würde ich lauter solche Exemplare herstellen, wie dieses Kleid von Asos! Die Technik nennt sich "dekonstruiert" und besteht darin, schon fertige Sachen auseinanderzuschneiden und in neuen Kombinationen wieder zusammenzunähen. Das Coole an meinem Kleid ist, dass es aus Vintage Teilen neu entstanden ist!

 

dress:   Asos (aktuell!) |   pumps: Zara (old)  |   bag: Furla

photos: Andy

o ja:

endlich Sommer!!! Frühsommer sogar - toll, weil es schon warm ist und hell, aber der ganze Sommer liegt noch vor einem! <3

oje:

für Nackenschmerzen. Mindert die Lebensqualität schon ein bisschen...

gewundert:

Darf man als Blogger Verschwiegenheitsklausel unterschreiben oder büßt man da an Authentitizät ein? Ist das nicht ein Widerspruch zum Bloggen als freies Medium?

zuviel:

Stress in letzter Zeit. Positiver und negativer. Jetzt darf es etwas entspannter zugehen! ^^

gekauft:

Dieses wahnsinnig schöne Kleid von H&M Trend und Adidas Stan Smiths (endlich!!)

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Rebecca
    17. Mai 2017 at 16:18

    Liebste Esra,
    das ist mir auch schon mal passiert. Damals ging ich über einen Lüftungsschacht, der im Boen eingelassen war und plötzlich stand ich im Freien. Das prägt ;)
    Ich finde Dein Kleid ganz wundervoll. Bin ein absolutes Kleidermädchen und immer auf der Suche nach tollen und abwechslungsreichen Modellen.
    Die Locatio, die du dazu gewählt hast ist grandios und die Fotos sind fantastisch geworden!

    xo, Rebecca
    http://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Esra Blog
      17. Mai 2017 at 18:47

      Liebe Rebecca, vielen lieben Dank!! Die Lüftungsschächte sind per se gefährlich :DDDD
      lg

  • Reply
    Lisa
    17. Mai 2017 at 19:43

    Wow liebe Esra,
    ein wirklich super toller Look. Ich finde das Kleid einfach super. Und es steht dir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3.
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Daniela
    19. Mai 2017 at 11:30

    Das Kleid sieht echt freaky aus, das mag ich! Ich stehe sowieso total auf oversized, asymmetrisch und all diese nicht 0815-Dinge.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply
      Esra Blog
      19. Mai 2017 at 15:45

      Liebe Daniela,
      danke dir!! Dann haben wir ja ähnlichen Geschmack – ich mag auch keine ganz „normalen“ Sachen :D
      lg

    Leave a Reply