Outfit & DIY: camouflage!

HIER habe ich mal eine große Diskussion entfacht, ob man mit (oder trotz) Camouflage-Print bekennen kann, das man GEGEN den Krieg ist.

Heut kommt, wenn auch etwas verspätet, meine Umsetzung!

Richtig genial dazu finde ich in diesem Zusammenhang das Hoodie mit dem Schriftzug „Don`t judge a girl by her clothes“ :-) Ich habe das, sowie das Camo-Hemd in einem No-name-Laden meines Vertrauens gefunden! Naja, eigentlich heißt der Laden „Fashion point“, aber er ist doch irgendwie no-name… Man kann dort super tolle Schnäppchen finden! Dazu habe ich auf den Rücken des Hemdes mit Textilfarbe unübersehbar ein Peace-Zeichen gemalt.

fotos by Alix

pants (eigentlich eine Leggings, die mir zu groß geworden ist und deswegen wie ein Sack aussieht): H&M

Hoodie / camo jacket: Fashion Point

shoes: Vagabond

bag: Mango via Kleiderkreisel <3

Übrigens: die liebe Denise hat meine Idee wundervoll umgesetzt, ganz anders als ich!! Wer gespannt darauf ist, KLICKT HIER!!

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply
    Denim & Rouge
    1. November 2012 at 18:11

    Liebe Esra,

    super schön sieht dieses Outit mal wieder aus!
    Und deine Jacke ist auch sehr sehr schön geworden.
    Es hat sich für dich bestimmt gelohnt, nochmal eine neue zu bestellen, diese sieht mit den goldenen Knöpfen super aus!

    viele liebe Grüße von Denim :))

  • Reply
    Bonnie
    1. November 2012 at 19:24

    wie wird einem eine leggins zu groß :D ?
    das outfit ist schön, sehr stimmig. gefällt!

    • Reply
      Esra
      1. November 2012 at 19:32

      @ Bonnie: indem man ca 7 kilo abnimmt :-)
      Danke!

      lg
      Esra

  • Reply
    Fleur-Léon
    1. November 2012 at 19:33

    Bonsoir, das freut mich sehr!
    Einen schönen Jumper hast du da :)
    Liebst E.

  • Reply
    Sanni
    1. November 2012 at 18:48

    Super Umsetzung! ich find die Jacke toll, aber auch ohne Peacezeichen wäre das Statement klar genug gewesen :)

  • Reply
    Lena
    1. November 2012 at 19:01

    Ich bin leider echt kein Fan von Camouflage, aber der Pulli ist cool

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

  • Reply
    Caterina
    1. November 2012 at 19:51

    Hm, ich stehe nicht so auf dieses Camouflagemuster, aber deine Idee mit dem Spruch dazu gefällt mir dann schon ganz gut. :)

  • Reply
    Eva
    1. November 2012 at 20:00

    Ich liiiiiiebe Camouflage, finde aber das Peacezeichen aber nicht sooo prickelnd.

    Liebst
    Eva

  • Reply
    julia
    1. November 2012 at 21:28

    Wow! ist richtig gut geworden! :) Noch cooler wärs allerdings wenn die farbe auf dem hemd auch gold wäre ;) Ansonsten finde ich die Kombi top! die hose steht dir auch in zu groß ;)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de

  • Reply
    Dana
    1. November 2012 at 23:32

    Liebe Esra,
    das stimmt, du hast dich wirklich verändert! Aber es steht dir verdammt gut ;). Sowohl deine Haare als auch deine neue Figur gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Ich hoffe nur, dass du „auf natürlichem Weg“ (durch Sport, gesunde Ernährung, etc.) abgenommen hast und nicht aus Kummer oder so?

    PS: Dein „Pazifisten-Outfit“ steht dir übrigens sehr gut;). Peace-Zeichen auf Camouflage-Print – tolle Idee!

  • Reply
    Kim
    2. November 2012 at 08:48

    Ich bin auch nicht so der Camouflage fan,aber der Pulli gefällt mir wirklich richtig gut.Außerdem hast du sehr schöne Augen!:)
    LG
    http://kimheartit.blogspot.de/

  • Reply
    Dorolicious
    3. November 2012 at 11:12

    Ich finde deine Jacke total toll! Hast du die selbst noch verschönert? Ich wollte meine Camouflage-Jacke nämlich auch noch etwas umdesignen und die Idee mit dem Peace-Zeichen hatte ich auch schon :)

    • Reply
      Esra
      3. November 2012 at 19:48

      @ Dorolicious: danke! Ich habe an der Jacke nichts gemacht, außer das Peace-Zeichen, die Nieten und goldenen Knöpfe waren schon da!

      @alle: vielen Dank!!

      lg
      Esra

  • Reply
    Kejsas
    3. November 2012 at 11:16

    Super Outfit,du siehst wunderschön aus :-)

    Liebe Grüße http://www.kejsas.blogspot.de

  • Reply
    zunder
    3. November 2012 at 19:53

    Das Putfit gefällt mir bis auf die Kombination mit der Tasche – ist mir irgendwie zu viel! ;)

    Liebst, Zunder

  • Reply
    zunder
    3. November 2012 at 19:53

    Outfit meine ich natürlich ;)

  • Reply
    Tina
    4. November 2012 at 16:42

    die tasche ist echt etwas too much und ebenfalls die aufschrift des pullovers in kombination mit camouflage, also das peacezeichen auf der rückseite der jacke ist offensichtlich, würde ein schlichteres top dazu anziehen, find die jacke nämlich mega!! schöner blog, follow :)

  • Reply
    Vivien
    4. November 2012 at 16:34

    Wuaaah, bin ganz neidisch auf die Jacke. Total süß bist du ;D
    LG Vivien

  • Reply
    mona
    4. November 2012 at 17:27

    also dieser army-trend gefällt mir persönlich nicht so (ich hab nichts gegen das muster, aber ich finds komisch wenn viele damit rumrennen), aber an sich sieht das outfit gut aus!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

  • Reply
    Franzi
    4. November 2012 at 19:47

    Tolle Umsetzung :)
    Ich finde das man es ruhig tragen kann auch wenn man gegen den Krieg ist,
    da es ja nicht eine Uniform ist sondern nur ein Muster.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Reply
    cruz
    4. November 2012 at 19:58

    tolles outfit mit einer ganz schwarzen tasche hätte ichs noch besser gefunden :) aber die idee ist toll

  • Reply
    Kejsas
    4. November 2012 at 21:08

    ich mag dein style :-)

    LG,kejsas.

  • Reply
    nana the christ
    5. November 2012 at 23:01

    noch ein cooles outfit. nur die tasche und die handschuhe gefallen mir dazu nicht so gut. aber definitv eine genjale kombi mit dem spruch pulli. und durch das peace zeichen ein eindeutiges statemant.

    ich werde meine Camouflage- und schwarzenklamotten weiterhin tragen ohne (jedesmal) meine religion und kriegsabneigung sichtbar zu machen und so innerlich gegen die oberflächlichkeit der menschheit demonstrieren.

    lg nana

  • Reply
    Aljona
    5. November 2012 at 23:03

    Meine Güte! Was bist du hübsch!

  • Reply
    Chiara
    6. November 2012 at 16:56

    sehr sehr geile kombination !

  • Reply
    Svenja
    6. November 2012 at 18:49

    das ist diesmal nicht so mein modegeschmack, aber jeder hat ja sein eigenen geschmack ! :)

    liebe grüße,
    http://madamefroehlich.blogspot.de/

  • Reply
    Anastasia
    6. November 2012 at 19:09

    omg geile jacke

  • Reply
    MissKaos
    8. November 2012 at 18:02

    Super toller Spruch auf deinem Pulli! Love it

  • Reply
    tieftraeumerin
    9. November 2012 at 20:18

    Frech und viel Ironie gegen Leute, die sagen: Nur weil jemand Tarnmuster trägt, heißt das doch nicht, das man für Krieg ist.
    immer diese Vorurteile.
    Schönes Outfit! Wo finde ich deinen No-Name-Laden?

    • Reply
      Esra
      9. November 2012 at 21:14

      @tiefträumerin: danke sehr! Der no name Laden heisst Fashion Point und ist in der Schützenstrasse in München, zwischen Stachus und Hauptbahnhof! Der Laden ist super toll, die haben gerade auch phantastische Winter-Parkas :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Lena
    30. Dezember 2012 at 10:41

    Bin total verwundert, dass hier bislang noch niemand was zum „Peace“-Zeichen gesagt hat… Ähm, dir ist schon bewusst, dass das so kein Peace-Zeichen ist, oder? Das ist eher das Benz-Logo, weil da ein entscheidender Strich fehlt. ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
    Ansonsten finde ich die Statement-Jacke echt super, ein tolles Outfit! Auch der Pulli ist klasse und steht dir supi! :-)

  • Reply
    Lena
    30. Dezember 2012 at 10:48

    Ach und wusstest du, dass der Hoody ein Moschino-Look-alike ist? Ich bin echt ein bisschen neidisch. ;-)

    • Reply
      admin
      30. Dezember 2012 at 11:07

      @Lena: wow, danke für die sehr informativen Kommentare!! Das mit dem Peace-Zeichen wundert mich aber, hab extra gegoogelt nach Peace-Bildern!
      Das mit Moschino wusste ich nicht, habs einfach gekauft, weil ich den Schnitt und den Schriftzug cool fand :) 15 Euro im Türkenladen :)

      Lg
      Esra

    Leave a Reply