outfit: dots

Wochenrückblick:

O ja: Momente der Ehrlichkeit

Oje: Schwermut. Und schlechter Schlaf. Wer braucht das schon?? Ich jedenfalls nicht!

Gedacht: „Chillt mal ein bisschen, Leute!!“

gekauft: das Kleid, das ich unten zeige!

gesehen: eine super Doku bei 3Sat über das Thema „Der Preis der Freiheit“. Über unsere moderne Gesellschaft, die uns Freiheit vortäuscht.

zitiert: „Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren“ (aus der Doku s. oben)

gegessen: leckeren Quiche, Oliven, Weinblätter, Salat und Müsli. Und kiloweise ÄPFEL!!

genossen: Sonne. Und mein Bett

kennengelernt: leider niemanden…

 

***

Zum Outfit: dieses  Kleid ist einfach ein Teil zum Wohlfühlen! Und das gab`s bei H&M für schlappe 10 Euro. Ich liebe die Farbe, das Muster, den tollen kaschierenden und umspielenden Schnitt und das weiche stretchige Material. Kurzum: ALLES daran!!

Und: es ist auch super angenehm zum Kombinieren. Bei manchen Outfits zerbreche ich mir stundenlang den Kopf und probiere den halben Kleiderschrank an, bis was halbwegs Gescheites rauskommt. Nicht so bei diesem Kleid: schwarze Accessoires dazu – fertig! Und macht trotzdem was her!

Und die Kette(n) hab ich schon HIER gezeigt, ich trage sie momentan zu ALLEM, die ist so wunderbar lässig und durch die Silber- und Goldmischung zum Schmuck jeder Farbe kombinierbar. Und ich liebe den türkisen Tupfer darin!

 

gut3

 fotos: A. im schönen Schwabing :) Danke schön!

gut2

detail

gut4

schuhe

quer

riechen

dress: H&M

jacket: H&M (old)

boots: vintage (Zara)

hat: United Colors of Benetton

necklace: Tally Weill

TRENNER

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Pia
    14. Juni 2013 at 18:28

    Ich finde ja kleine Details immer toll!
    Richtig süß wie du deine Nägel passend zur Rose mit ins Outfit eingebaut hast :)

  • Reply
    Anastasia
    14. Juni 2013 at 19:09

    Toller Wochenrückblick, das Outfit gefällt mir super!
    LG

  • Reply
    Steffi Khn
    14. Juni 2013 at 20:01

    Ohh, das Kleid ist wirklich süß und steht dir super! Ich bin kein Hutmensch und ich hätte andere Schuhe kombiniert, da das Kleid doch sehr süß ist und der Stilbruch für mich nicht ganz funktioniert – aaaaaaaaber alles Geschmacksache :)

    _________________________
    http://modeliebe.blogspot.de

  • Reply
    frl. unruh
    14. Juni 2013 at 20:22

    du bist so hübsch, das macht mir gute laune. und schlaf schön, hihi.

  • Reply
    Ich
    14. Juni 2013 at 20:57

    Superhübsch! :)

  • Reply
    Linda
    14. Juni 2013 at 22:44

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog! Da dachte ich mir, ich schau mal bei dir vorbei :)
    Deine Fotos sehen sehr sonnig schön aus und dein Header ist echt mal was anderes. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    http://www.linlovesbeauty.blogspot.com

  • Reply
    vea
    15. Juni 2013 at 12:08

    woher hast du die sonnenbrille? die ist wunderschön!

    • Reply
      Esra
      15. Juni 2013 at 12:11

      @vea: von Pimkie! Ist noch aktuell, aber sie gibt es nicht in jeder Filiale…
      lg

  • Reply
    Jenna
    15. Juni 2013 at 12:28

    ganz ganz toll! ich wünschte, mir würden solche hüte stehen!

  • Reply
    Rosalie
    15. Juni 2013 at 18:21

    Oh, die Jacke finde ich ganz toll! Schade, dass ich die damals irgendwie verpasst habe.

    Liebst,
    Rosalie.

  • Reply
    alenx weos
    15. Juni 2013 at 21:09

    Das Kleid ist ein Schnäppchen! Genau deshalb lieb ich H&M. Hab dort letzte Woche auch ein Kleid gekauft – auf 7€ reduziert :3

  • Reply
    Chrissie von Blaubarschmaedl
    16. Juni 2013 at 21:29

    Das Kleid ist wirklich ganz große klasse. Sieht super aus. Die Jeansjacke habe ich letztens endlich zum ersten Mal getragen, warum eigentlich vorher nie?!?! Genügend schlaflose Nächte hatte ich in der letzten Woche übrigens auch :D
    Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra
      16. Juni 2013 at 21:51

      @Chrissie: komisch! Ich trage diese Jacke auch wahnsinnig selten und hab sie aber schon seit zwei Jahren und bring es nicht übers Herz, sie auszusortieren…
      lg

  • Reply
    mioamenita
    17. Juni 2013 at 14:05

    Sehr schönes Outfit schlicht aber macht dennoch was her.

  • Reply
    Kristina
    17. Juni 2013 at 18:02

    Ein toller Look, besonders das Kleid gefällt mir gut.
    PS: Bis heute um 0:00 Uhr kann man auf meinem Blog einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Vielleicht hast du Lust dran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

  • Reply
    Saskia
    20. Juni 2013 at 19:26

    Das Kleid und der Hut gefallen mir besonders gut :)

  • Reply
    Schneewittchen
    21. Juni 2013 at 10:27

    Zauberhaft, zauberhatft, zauberhaft!!!

  • Leave a Reply