outfit: ethno trend

vorschaubild-ethnic

Einer meiner Lieblingstrends, der komischerweise immer nur in der Sommerzeit auftaucht, ist der Ethno-Trend. Aber selbst im Sommer trage ich ihn erstaunlich selten!! Vor ewigen Zeiten habe ich mir ein Ethno-Sweatshirt bei H&M gekauft und kombiniert – hier seht ihr, wie. Ansonsten kann ich mich gar nicht erinnern, sowas hier auf dem Blog gezeigt zu haben! Das muss sich schleunigst ändern – und zwar heute, mit diesem Kleid. Ich bin verliebt!!

summer-folklore-dress-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-22

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“oje:“]ich glaub, ich drehe langsam durch. Das Bloggen ist zur Zeit (immer noch) sooo spannend und es gibt immer wieder neue Projekte. Ich liebe es! Und wenn ihr jetzt denkt – „Hä? Warum ist dieser Text bei „oje“ platziert? Die Antwort ist: ich kann kaum noch abschalten. Ich denke ständig an den Blog. Was ich noch tun muss, könnte, sollte! Und die besten Ideen kommen natürlich – beim Einschlafen!![/dlitem]
[dlitem heading=“o ja:“]für Bloggerfreundschaften! Gemeint sind: Jani und Diana <3[/dlitem]
[dlitem heading=“geschafft:“]trotz Sommer-Temperaturen – krank zu werden! So nervig – vor allem, weil ich nur noch gefühle 50% höre – Nebenhöhlen sind zu…[/dlitem]
[dlitem heading=“gechillt:“]bei einem ziemlich edlen Event von J´adore food und Veuve Clicquot im Sofitel Hotel, wo wir mit Champagner abgefüllt wurden. Cool, um damit anzugeben – allerdings bin nicht mal sicher, ob ich Champagner von Sekt unterscheiden könnte, bin nicht so der Kenner :DD Mein Outfit mit einer nicht-fünf-Sterne-tauglichen Pose dazu seht ihr hier![/dlitem]
[dlitem heading=“angefangen:“]zu sparen!! Tatsache! Und zwar für meine geliebte Céline Luggage… Kann sich nur noch um Jahrzehnte handeln, bis ich sie mir leisten kann..[/dlitem]
[/dl]

summer-folklore-dress-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-3

erdbeeren

portrait-2

sitting

shoes-silver-metallic-trend-summer

back-dress

dress: Mango via About You*

hat: Isys

sunnies: Sunglassesshop (old)

shoes: Zara

location: München Haidhausen

photographer: Kaj

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    The Style Circus
    16. Juni 2015 at 11:14

    Wirklich ein bezaubernder Sommerlook Esra, und ich liebe die Burgunder-Töne in diesem Look!
    Wir müssen auch ganz bald mal wieder shooten :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      16. Juni 2015 at 11:37

      Liebe Laiyin, vielen Dank! :)) Oh ja, gerne! Ich vermisse schon unsere Shootings total <3 :)
      lg

  • Reply
    Rebecca Kristin Hutt
    16. Juni 2015 at 14:02

    Sehr schöner Look!
    Die Ethno – Chic Kombi sieht toll aus, vorallem als Kleid!
    Auch mir geht es gerade mit meinem Blog so, das ich quasi als Blog denke – weißt du wie ich meine?

    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • Reply
      Esra Blog
      16. Juni 2015 at 15:55

      Liebe Rebecca, ich danke dir! Und ich weiß genau, was du meinst!! Wenn ich durch die Stadt laufe – sehe ich nur noch Locations, und wenn ich ein interessantes Gespräch höre, denke ich gleich, wie ich das als Post verwenden könnte, loool :DDD
      lg

  • Reply
    Milex
    16. Juni 2015 at 21:58

  • Reply
    María Quintero
    17. Juni 2015 at 10:21

    Lovely dress!! You are really beauty :D
    If you like co-ordinates in flower print you can visit my NEW POST :D
    suerteentaconesblog.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2015 at 12:11

      Dear Marija, thank you so much! :)
      xo

  • Reply
    Sophie van Daniels
    17. Juni 2015 at 11:41

    Oh das Outfit ist einfach perfekt! So ein tolles Kleid – besonders die „Bömmel“. Bei mir ziehen im Moment reihenweise Kleider, Hosen und Oberteile mit Bömmeln ein. Finde die einfach klasse! Und deine Lippen sind echt eins A geschminkt, bin ein bisschen neidisch, denn das klappt bei mir eh nie so gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2015 at 12:11

      Liebe Sophie, vielen Dank! Ja, ich liebe Bömmel auch voll :DDD Und die Lippen schminke ich neuerdings mit diesem Umrandungs-Stift PUR, ohne Lippenstift, hält besser und ist matt! Und dieser Stift ist so weich, dass man da ganz gut die Kontur hinkriegt! Probier es aus :)
      lg

  • Reply
    Marija
    17. Juni 2015 at 15:48

    I love this look from head to toe, beautiful photography!!! ;) xo

  • Reply
    Jule
    17. Juni 2015 at 21:13

    Das Kleid ist ja echt wunderschön und och man deine Bilder machen so Bock auf die warmen Tage. Ach ja träumen ist auch schön.

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2015 at 21:14

      Liebe Jule, vielen Dank! Ooohh ich hab selber Lust auf Sommer… Hoffentlich kommt er nochmal :((
      lg

  • Reply
    Romi
    17. Juni 2015 at 22:39

    Die Erdbeeren sind ein süßes Accessoire ;) Die Tunika ist übrigens genial, wie für dich gemacht!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2015 at 22:45

      Liebe Romi, ich danke dir!! Ja, die Erdbeeren waren sogar bio , hehe :D Ich dachte mir auch – dann schauen die Bilder noch sommerlicher aus und als Belohnung nach dem Shooting wurden die Erdbeeren dann von meiner Fotografin und mir gemeinsam verspeist :))
      lg

  • Reply
    m-iwear
    18. Juni 2015 at 10:26

    Liebe Esra,

    deine Statisten waren auch bei mir zu Gast und machen sich echt gut ;) (Erdbeeren)!! Dein Outfit ist total gelungen, dieser Ethnostyle mit den roten Akzenten find ich total spannend und dann diese Schuh dazu, außergewöhnlich und wieder mal perfekt.

    Ganz liebe Grüße

    martina

    • Reply
      Esra Blog
      18. Juni 2015 at 12:06

      Liebe Martina, freut mich sehr, danke für deinen Kommentar!! Und „Statisten“ sind eine gute Bezeichnung, hihi :))
      lg

  • Reply
    Rebeca
    18. Juni 2015 at 11:13

    Lovely dress! :)
    New blogger here: http://www.stripesandots.com

  • Reply
    Silvie
    18. Juni 2015 at 17:25

    Well… as usual you have gorgesous ideas… This perfect for my soul. That’s because I absolutly love ethnic costumes. I believe the essence of a nation is in their tradition. Yes, indeed, we live in sky buildings, we have powerful cars, tons of gadgets but… our roots , our essence is in tradition. Stunning photos!!!!

    • Reply
      Esra Blog
      19. Juni 2015 at 01:57

      Dear Silvie,
      thank you so much, it means a lot to me! I really like that you think about these things, you are absolutely right! We need roots and a sense in our lifes. But I don`t like to overrate traditions! They made and still make too many people suffer (for example, homosexual people or another minorities), do you know, what I mean? :)
      xo

  • Reply
    Silvie
    19. Juni 2015 at 11:25

    Indeed, I understand what you mean… I do not tend to overrate traditions. I just love so much the ethnic traditions (costumes, crafts and other cultural items…).

  • Leave a Reply