Outfit: fashion statement

Die Fotos hat die liebe Alix von blog-amm geschossen, wir hatten uns am Sonntag zum gegenseitigen Fotoshooting getroffen! Es ist richtig toll, mit einer Bloggerin zusammenzuarbeiten! Endlich hat man jemanden hinter der Linse, der die Macken und Wünsche einer Bloggerseele versteht :-)

Das Outfit werden wahrscheinlich viele „too much“ finden (mal wieder ;-)), aber mein Motto ist ja „Lieber over- als underdressed“ :-D Diese Leggings zu schwarz oder einfach zu weiß zu tragen, fände ich zu langweilig (zumindest für eine Blog-Post!) Naja, eigentlich schwebt mir diese Leggings in Kombination mit einem langen Pulli in silber vor, aber ich habe einen solchen leider noch nicht finden können… Wenn jemand von euch einen wo gesehen hat, bitte melden!!

Ansonsten bin ich sehr im Stress, nächste Woche steht wieder ein großes Projekt an, für das ich in die Nähe von Berlin verreise!

Dann gibt es auch hier für euch hoffentlich schöne Berlin-Bilder!

Hat jemand Tipps für mich, was soll man in Berlin gesehen haben und wo kann man schön Shoppen? ;-)

 

NEIN, ich will NICHT das Rauchen verherrlichen! Aber ich rauche nun mal :-)

 

jacket / floral leggings / silver brogues: H&M

lace top:

bag: C&A

sunnies: sunglassesshop.com

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    maliinewp
    18. Oktober 2012 at 20:00

    Gefällt mir gut. Ich persönlich finde es auch nicht too much.

  • Reply
    Yue
    18. Oktober 2012 at 18:58

    Schöne Fotos

  • Reply
    cruz
    18. Oktober 2012 at 19:14

    im laden fand ich die hose immer sehr bunt aber bei dir ist sie einfach schööön

  • Reply
    Jessy
    18. Oktober 2012 at 19:27

    Die Fotos sind wirklich super super schön :)
    Für meinen Geschmack ist es echt ein bisschen viel, aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden und ich liebe es zu sehen wie andere kleiden :)
    Die Leggins finde ich total klasse :)

  • Reply
    Anke
    18. Oktober 2012 at 19:29

    DAS SIEHT SOOOOOO TOLL AUS! ICh liebe Deine Bilder!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

  • Reply
    julia
    18. Oktober 2012 at 20:02

    spektakuläres outfit! besonders die jacke :D ich bereus grad richtig die leggings zurückgeschickt zu haben, va jetzt wo du mir die mögliche kombination mit der jacke aufgezeigt hast, die schuhe passen einfach perfekt! wie immer wunderschön auf fotos verewigt :)

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  • Reply
    Lariposa
    18. Oktober 2012 at 20:47

    tolle Bilder :) Ich finde die Sonnenbrille klasse :D

  • Reply
    Laura
    18. Oktober 2012 at 20:49

    ICH STEH AUF DEINEN BLOG UND WERDE DIR AUF JEDENFALL FOLGEN! <3
    http://www.fashionextase.blogspot.com/

    • Reply
      Esra
      18. Oktober 2012 at 21:11

      @Aribert: beide sind schön! Die zweite etwas klassisch-eleganter… Schwere Entscheidung!

      lg

  • Reply
    Alicia Violetta
    18. Oktober 2012 at 21:25

    Finde ich ja richtig toll!
    Super Farben und tolle Bilder :))
    Find die leggings ja auch total klasse, beinahe auch gekauft :)

    • Reply
      Esra
      18. Oktober 2012 at 22:20

      @Aribert: die gefällt mir jetzt nicht sooooo… Schaut etwas spießig aus! Dann lieber doch die erste!

      lg

  • Reply
    Jana
    18. Oktober 2012 at 22:43

    schön :)

  • Reply
    Tina
    19. Oktober 2012 at 20:09

    meeeega nices outfit!!! :O die brille ist mega!

  • Reply
    Svenja
    19. Oktober 2012 at 20:16

    Schöner Blog, schöne bilder :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    dahi.
    19. Oktober 2012 at 18:32

    chic! deine ohrringe sind cool.

  • Reply
    Mimi ♥
    19. Oktober 2012 at 18:36

    coole Fotos! Ich find die einzelnen Teile ganz schön, zusammen kombiniert aber leider eher nicht so ^^
    bin aber auch eher der schlichte Typ… bei mir muss alles aufeinander abgestimmt sein und Ich trage
    meist auch nie mehr als 2-3 Farben in einem Outfit ^^

  • Reply
    Nele♥♥♥
    19. Oktober 2012 at 19:08

    Ich mag das Outfit total und finde es garaniert nicht zu overdressed :o :PP

  • Reply
    Nastassja
    20. Oktober 2012 at 09:32

    Komischerweise finde ich es nicht too much! :) Das Outfit ist sehr stimmig und gefällt mir!

  • Reply
    dahi.
    20. Oktober 2012 at 10:03

    danke für deinen kommentar zu meinem andrej pejic eintrag.
    aber was ist denn überhaupt männlich und weiblich? und was ist ‚ein mann‘ und ‚eine frau‘?

    lg
    dahi

  • Reply
    dahi.
    20. Oktober 2012 at 10:15

    jupp ich komponiere :) mein freund auch. er macht gerade auch bei einem klassikwettbewerb mit, hier: http://www.klassikradio.de/gewinnen/werden-sie-unser-klassikstar/

    … wenn du zeit hast wäre es toll wenn du für ihn abstimmen könntest …

    lg
    dahi

  • Reply
    Schirin
    20. Oktober 2012 at 22:29

    richtig schönes outfit, mir gefällt dein style total. die hose/leggings finde ich richtig cool*__* Liebe Grüße, Schirin http://www.alina-schirin.blogspot.com

  • Reply
    Denim & Rouge
    21. Oktober 2012 at 20:17

    Die Leggins ist toll!
    War viel zu lange nicht mehr hier – habe ja zwei Posts verpasst :(

  • Reply
    Lotte
    21. Oktober 2012 at 21:20

    Ich finde es super cool, wie Du die Leggings kombiniert hast! Kein Stück too much :)
    Ich sehe: Du hast also auch genug Kleidungsstücke, um dem Wintergrau zu entfliehen!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Chiara
    22. Oktober 2012 at 20:12

    oah, die leggins brauch ich auch noch glaub ich wenn ich sie so an dir sehe ! tolle beine hast du, steht dir fabelhaft !

  • Reply
    nana the christ
    23. Oktober 2012 at 18:54

    wo soll dass bitte overdresst sein? der schmuck und dass oberteil passen perfekt zur leggins!
    nur würde ich zu einer leggins IMMER stiefel tragen (und dass hat nichts damit zu tun dass ich sowieso IMMER stiefel trage ;) )

    sehr schönes outfit!

    lg nana

  • Reply
    Nina
    23. Oktober 2012 at 20:27

    geile leggins! :)

  • Reply
    Ribambelle
    24. Oktober 2012 at 18:54

    Sehr cooles Outfit! Bin begeistert :)

  • Reply
    Fleur-Léon
    29. November 2012 at 22:21

    Die Schuhe sind ja Oberschön! Hätte gar nicht gedacht das die bei H&M auch mal solche Kleidung haben ;)
    Dieses Outfit zum Beispiel finde ich doch sehr gut, nur selbst kleide ich mich anders :)
    Liebste Grüße E.

  • Leave a Reply