Outfit: festival fever

Ihr lieben, ich muss zugeben – ich war noch nie auf einem Festival… Als Teenager durfte ich so ziemlich GAR nichts, deswegen hat meine Teenager-Zeit eigentlich erst angefangen, als ich 20 Jahre alt wurde und von Zuhause ausgezogen bin. Trotzdem, dass ich dann so einiges nachgeholt habe, habe ich nie die Gelegenheit gehabt, auf ein Festival zu gehen.

Ich kann mir aber gut den Spaß und das Gefühl der Freiheit vorstellen, die dort herrschen! Und auch modisch gesehen gefällt mir die Entspanntheit und auch die praktische Seite der Outfits, die man zum Festival tragen kann. Außerdem bin ich ja so ein alter Hippie – bin mit 16 vorzugsweise mit lila Schlaghosen, Paisley-Oberteil dazu und einer Beuteltasche aus Samt rumgelaufen :D

Naja, dieses Jahr bei uns in Deutschland wird es wettertechnisch gesehen auf Festivals eher weniger spaßig –  Gummistiefel braucht man wie Luft. Die werdet ihr in meinem heutigen Outfit aber vergeblich suchen, denn mein Motto ist – sonniges Californien, auf gehts zum Coachella! :D

Das Einzige, was zu diesem Outfit noch fehlt – ist eine tolle Wildledertasche mit Fransen, oder so ein geflochtenes Täschchen!

Außerdem: ein ähnliches Outfit habe ich HIER gezeigt – allerdings damals (im Gegensatz zu jetzt) noch mit feuerroten Haaren und einem ungebrochenen Herzen…

 

best-Kopie

portrait

gut

nah

gut4

stiefel

blumchen

gut3

skirt: C&A

crochet top: H&M

hat: Hallhuber

boots: Buffalo (vintage)

bag: vintage

necklaces: Tally Weill

TRENNER

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Natalie
    9. Juni 2013 at 15:11

    Steht dir ausgesprochen gut das Outfit :) Ich darf auch so gut wie nichts ..
    Ich hoffe du hattest viel Spaß & noch ein schönes rest Wochenende ♥

  • Reply
    daleth
    9. Juni 2013 at 17:33

    sehr gelungenes Portrait!! (Bild zwei)
    :-)

  • Reply
    Jana
    10. Juni 2013 at 06:25

    Hallo Esra,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ich fühle mich überhaupt nicht beleidigt, im Gegenteil, ich bin froh, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich weiß, dass ich oft aggressiv klinge, ohne es zu merken oder zu wollen. Ich habe den Nachtrag nun rausgenommen, denn ich denke, dass du Recht hast und finde ihn im Nachhinein selbst sehr unangebracht. Es war nicht meine Absicht, dich oder irgendjemand anderen anzugreifen.

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Reply
    Liz van Linden
    10. Juni 2013 at 10:15

    supercute and loving it :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    un bzgl des GEWINNSPIEL siehe Sidebar rechts :-)

  • Reply
    Marie
    10. Juni 2013 at 10:23

    Ich hatte ein Bild des Outfit-Posts schon bei Insta gesehen, und mir hat auf Anhieb der Rock total gut gefallen… Wie immer: Tolles Outfit, Kompliment! :-) Die Kombi mit dem Pulli finde ich sehr passend. Ich war übrigens auch noch nie auf einem Festival und mich zieht auch nichts dort hin. ;-)
    Beste Grüße,
    Marie

  • Reply
    Alice
    10. Juni 2013 at 16:13

    Sehr schönes Outfit, besonders weil die Farben so harmonieren.
    Über Coachella hatte ich letztens auch einen Post gelesen, entspannte Atmosphäre dort. :)
    Liebe Grüße Alice

    mintandcream.blogspot.de

  • Reply
    kim :)
    10. Juni 2013 at 17:18

    Das 2. Bild ist unglaublich schön! :)

    http://be-talented.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia Schäfer
    10. Juni 2013 at 18:26

    Rock und Top sind der HAMMER. Ich persönlich würde aber keine Stiefel dazu tragen eher leichte flache offene Schuhe. War dir das nicht ein wenig zu warm :/?
    saskia :)

    • Reply
      Esra
      10. Juni 2013 at 20:29

      @Saskia: danke! Flache Schuhe sind so ne Sache. Mit flachen Schuhen schauen meine Beine NOCH kürzer aus :) Warm sind die Stiefel aber nicht, die sind ungefüttert und passen dabei so super zum Hut ;)
      lg

  • Reply
    nana the christ
    10. Juni 2013 at 19:04

    hi esra!

    ich liebe diesen häckelpulli! erinnert mich daran dass ich endlich mal wieder mein häckeltop (natürlich in schwarz) ausführen muss. ich war auf unzähliegen rock-, metal- und goticfestvals und liebe es! ich liebe die musik, die mode, das zelten, einfach alles! neulich war ich auf beastivall bei dauerregen . . . und es war geil!

    probiere es umbedingt mal aus!

    lg nana

    • Reply
      Esra
      10. Juni 2013 at 20:28

      @nana: hey Nana! Gibt es dich noch? Hab mich schon gefragt, was du wohl machst :) Freut mich, dass du so coole Erfahrungen auf Festivals machen durftest! Schaun wir mal, vielleicht schaffe ich es noch dorthin, auf meine alten Tage :D
      lg
      Esra

  • Reply
    kleine katze
    11. Juni 2013 at 19:45

    Wow, mutig. Ich glaube, ich würde mich „so“ nicht raustrauen.
    Steht dir aber sehr gut und gefällt mir.

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

  • Reply
    Jenna
    11. Juni 2013 at 22:43

    das sieht wundervoll aus!

  • Reply
    mioamenita
    13. Juni 2013 at 10:57

    Sehr cooles Outfit gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

  • Leave a Reply