outfit: first spring outfit

O ja: ich lese wieder mehr und versuche sogar selber, zu schreiben. Es ist echt gut fürs Hirn! Gesunde Übung. Überlegen. Formulieren. Niederschreiben. Ausbessern. Freuen.

Oje: kein „oje“ im Moment ;)

Begeistert: von dem tollen Wetter. Ich will, dass es jetzt so bleibt!!! Wenn es nochmal schneit, kriege ich die Krise!

Versucht: weniger und vor allem gesund zu essen. Klappt seit zwei Tagen. Hoffe, ich kann noch ein paar Tage durchhalten! Frühlingsfigur muss her :)

Gesucht: weiße hohe Sneakers. Fixe Idee! Ich kann nichts dafür. Ich MUSS sie einfach haben! Aber wo finde ich sie??

Geträumt: vorgestern: dass ich in einem Bergwerk Geburtstag gefeiert habe. Es war sehr eng, tief unter der Erde und beklemmend. Heute: dass ich ein sprechender Hund bin und in einem viel zu kleinen Schließfach übernachten muss. Und jetzt sagt mir: wie in aller Welt kommt man darauf, sowas zu träumen???

 ***

Das Outfit von heute ist ein Ungedulds-Outfit. Für so leichte Klamotten ist es noch zu früh, zu kühl. Aber ich kann einfach keine Pullover und Dauenenjacken mehr sehen!! Helle Farben, leichte Stoffe, dünne Schuhe und Blumenmuster müssen her :)

gut2

nah

schmuck

ok

gut-001

skirt: Zara

silver brogues  |  denim jacket: H&M

blouse: Mango

beanie: Hallhuber

fotos: Alex. Danke!!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Sabe.Solitary
    9. März 2013 at 00:14

    Das outfit ist wunderschön! Nur die Mütze stört etwas finde ich. Da wäre vll ein Hut Frühlingshafter gewesen :) ansonsten Top!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Melly
    9. März 2013 at 08:17

    Wow wunderschöner Rock und tolle Jeansjacke – du siehst super aus!
    Mellly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply
    Saskia
    9. März 2013 at 08:56

    Der Rock ist ein Traum und eine tolle Kombination. steht dir super!

  • Reply
    londonvintage
    9. März 2013 at 11:50

    Das Outfit ist echt schön <3

  • Reply
    Kim
    9. März 2013 at 11:53

    Das Outfit steht dir total!
    Und die Bluse finde ich auch richtig schön.:)
    Liebe Grüße.
    http://kimheartit.blogspot.de/

  • Reply
    Pia
    9. März 2013 at 12:11

    Schönes Outfit! Ich kann meine Wintersachen auch nicht mehr sehen. ;)

  • Reply
    daria
    9. März 2013 at 12:49

    Hübsches outfit und toller post (: würde mich über deinen besuch freuen pink-diiamonds.blogspot.com

  • Reply
    Marie
    9. März 2013 at 13:23

    Habe auch gerade Pfläumchen statt schokoriegel gegessen… :-P
    Lieben gruß,
    Marie

  • Reply
    Lena
    9. März 2013 at 22:53

    ich find das Outfit toll! :)

  • Reply
    Karina
    10. März 2013 at 00:45

    Wow, richtig schöner Rock! Dein Outfit find ich wie immer richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Karina
    http://www.lily-lazer.blogspot.com

  • Reply
    Limi
    10. März 2013 at 17:24

    Toller Rock!!

  • Reply
    Larissa Allerherzlichst
    10. März 2013 at 17:47

    Wow, tolles Outfit und toller Blog – hast ne neue Leserin via BL‘! ;)

  • Reply
    Lisa
    16. März 2013 at 21:56

    Ist der rock noch aktuell udn weißt du zufällig noch, wie viel der in etwas gekostet hat? :)
    xoxo

    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    • Reply
      Esra
      16. März 2013 at 22:16

      @Lisa: der Rock hat, glaub ich, 39 Euro gekostet, aber das war schon letztes oder sogar vorletztes Jahr, tut mir leid :(

      lg
      Esra

  • Reply
    Héloise
    17. März 2013 at 12:32

    sehr hübsche Farbkombi, ich liebe den Rock =) Und ich hab gestern geträumt, ich müsste meine Abiturprüfungen wiederholen… ich wär lieber ein Hund =D

  • Leave a Reply