outfit: floral dress

nahb

Vor ein paar Tagen habe ich mir seit längerer Zeit mal wieder etwas NICHT aus dem Sale gegönnt, aber es ging nicht anders.

Es war Liebe auf den ersten Blick und das Ende einer langen Suche. Ich wollte schon lange ein SCHWARZES Kleid mit Millefleur-Muster. Perfekt! Es ist nämlich sehr leicht zu kombinieren. Mit schwarzen Accessoires schaut es  genauso toll aus wie mit den cognacfarbenen, im Sommer trägt man es pur, im Herbst mit einer Strumpfhose und einen Parka oder Trench drüber, im Winter mit einer Grobstrick-Jacke. Wie ihr seht, hab ich schon alles durchdacht :D

kleidchen

Außerdem mag ich den Schnitt dieses Kleides. Baucheinziehen – ade!!

Gepaart mit den Biker Boots bildet das niedliche Hängerchen meinen geliebten Kontrast und Stilbruch! Und die Fransentasche bringt einen Touch Boheme in das Ganze.

dressb

tasche

nah-001b

boots

floral dress: American Apparel

hat: United Colors of Benetton

bag: H&M (old)

boots: Zara vintage

TRENNER

Oh Leute, ich bin irgendwie fast glücklich! Ich habe nach dem Abschluss meines Projektes 1 Woche frei (einmal nur muss ich arbeiten) und genieße das soooooo!!

Ich habe gestern meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Schrank ausgeräumt, verschoben, abgestaubt, wieder eingeräumt,  Couch auseinandergebaut,  in ein anderes Zimmer geschleppt (ALLEINE :D) und JETZT habe ich ein:

A N K L E I D E Z I M M E R,

auch

B E G E H B A R E R     K L E I D E R S C H R A N K

genannt!

Es muss noch viel passieren, damit es auch gut aussieht, ich brauche ein Kleiderstangensystem und ein Paar Regale bzw Kommode oder so und heute kaufe ich mir meinen lang ersehnten Standspiegel mit Barockrahmen von Kare

Und jetzt bin ich am Weiter-in-der-Wohnung-rumwurschteln :) Alles wird gleichzeitig gemacht:

Einen Schluck Kaffee gemacht – Fensterbank freigeräumt – Papierkram sortiert – alte komische Nacktfotos gefunden – vernichtet – Kaffee vergessen – eine Rücksendung vorbereitet – sich an Kaffee wieder erinnert – gebloggt – Kleidung sortiert – kalten Kaffee getrunken – abgespült… Oh Mann, ich bin so ultra-fleißig, ich krieg schon Angst :D

TRENNER

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    anja
    8. August 2013 at 10:50

    ich liebe den look. :9 die brille ist toll, und der hut,…einfach alles toll

  • Reply
    Nira
    8. August 2013 at 11:02

    der Look ist nichts für mich :/
    Das kleid ist für meine Figur einfach zu locker..

    Genieß deine freien Tage! :)

  • Reply
    laurasliebstes
    8. August 2013 at 11:06

    süßes Kleid und toll kombiniert!
    laurasliebstes.blogspot.com

  • Reply
    Carmen
    8. August 2013 at 14:01

    Das Kleid steht dir auf jeden Fall recht gut und im Herbst kann ich mir damit auch sehr schöne Kombis vorstellen :)
    xx

  • Reply
    Madline
    8. August 2013 at 23:52

    Das Kleid lässt sich echt prima kombinieren!
    Und ein Ankleidezimmer … da bin ich neidisch :)

  • Reply
    Who is Mocca
    9. August 2013 at 05:19

    Wunderschönes Kleid! Perfekt kombiniert mit den Boots!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

  • Reply
    Eena
    9. August 2013 at 08:57

    Super schönes Kleid. Das inspiriert mich meine Sommerkleider auch im Winter zu tragen :)

  • Reply
    clara
    9. August 2013 at 18:06

    Das Kleid ist wirklich toll, das hast du dir gut gegönnt und JA man kann es in allen Jahreszeiten tragen, da hast du gut durchgeplant. Nun zum viel wichtigeren Thema: LASS MICH DEINEN KLEIDERSCHRANK SEHEN, geilooooo! – Ich beneide dich. Will auch einen begehbaren!! :D
    Liebst,
    Claraaa

    PS. – In deinem Kommentarsicherheitsdingsta muss man rechnen – auaaa Kopf. :D

  • Reply
    Marsmädchen
    9. August 2013 at 18:25

    Ich finde aber, dass du an deiner Figur nichts zu meckern hast – du siehst wunderschön aus.

    Aber ich versteh dich schon. Wenn man einmal wirklich viel abgenommen hat, dann will man das um jeden Preis unbedingt wieder schaffen…

  • Reply
    Missvanity
    10. August 2013 at 07:00

    Die sachen sehen toll aus :-) und auf dein ankeidezimmer bin ich Mega neidisch ;-) poste doch bitte mal Fotos davon wenn es fertig ist

    Missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    • Reply
      Esra
      10. August 2013 at 08:09

      @alle, die mein ANkleidezimmer sehen wollen: ich werde es auf jeden Fall posten!!! Kann aber bis zu einem Monat noch dauern, bis es fertig eingerichtet ist, im Moment ist es echt nicht sehenswert! Im Moment sind einfach nur alle Klamotten IRGENDWIE in einem Zimmer zusammengewürfelt :D
      lg

  • Reply
    Galinalicia
    10. August 2013 at 09:27

    Sehr tolles outfit! Die Uhr und die Tasche gefallen mir besonders gut (:

  • Reply
    Lisa
    10. August 2013 at 11:56

    Das Kleid ist wirklich super schön <3

  • Reply
    Annika
    10. August 2013 at 16:31

    Ich finde das Muster des Kleides und vor allem die Handtasche sehr schön. Was ich allerdings immer schade finde, ist, wenn du Outfits trägst, die deine Taille nicht zeigen!

    • Reply
      Esra Blog
      10. August 2013 at 18:35

      @Annika: danke! :) das mit der Taille ist so eine Sache… Seit ich wieder zugenommen habe, fühle ich mich ohne gürtel wohler :/ Aber ich werde mich bemühen :)
      Lg

  • Reply
    miss smith
    11. August 2013 at 04:33

    Da warst du ja richtig fleissig tolles kleid

  • Reply
    FloEyeliner
    11. August 2013 at 23:41

    huhu :)

    das Kleid ist sooo schön & steht dir wirklich sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Lisa
    12. August 2013 at 20:22

    Der Hut ist ja richtig hübsch :) Genau meinen Geschmack getroffen :D

  • Leave a Reply