outfit: galaxy jacket

Rückblick:

O ja:  Menschen im höheren Alter, die Wert auf ihr Äußeres legen und auch trotz vieler Schicksalsschäge die Fähigkeit zum Lachen beibehalten haben!

Oje: Karaoke-Bar… Meine schlimmen Vorstellungen  haben sich bewahrheitet – saulaut und schief! Iiiih

Gelacht: über absurdeste Threads im KK-Forum, von gehassten Trends über beim Partner gefundene Dildos bis „Was soll ich bloß tun, wenn mein Freund erregt ist“ :D :D :D

Gegessen:  viele leckerste selbstgemachte Häppchen von 2 verschiedenen Party-Buffets, mjam

Gelernt: zwei neue Englisch-Wörter: „flame“ für Feuerzeug und „Quotation marks“ für Einführungsstriche

Gezittert: vor zwei Monster-Schichten kommende Woche im Bekleidungsgeschäft, wo ich arbeite. Wenn ich das überlebe, hehe…

Zitiert: „Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.“ Friedrich Dürrenmatt

***

gutt-Kopie

 

Mein heutiges Outfit ist zwar kossssmisch, aber insgesamt irgendwie hiphoppig geworden. Was ich auch nicht schlimm finde. Ich liebe den Style von Rihanna und Gwen Stefani, ich find die beiden Damen megalässig (zumindest optisch).

Die Jeans auf den Bildern hab ich zurückgegeben (hab sie nur fürs Foto angezogen) – die sieht zwar mega aus, und ich habe schon lange nach so einer gesucht, aber sie ist zu klein und auch so steif, dass ich mich darin ganz unwohl gefühlt hab. :(((

Erst kommt die Michael-Jackson-Pose (ist mir erst jetzt aufgefallen :D)

portrait

ok

portrait2

gut-001

nah

.

galaxy jacket    |    tee: New Yorker (der Laden ist echt nicht zu unterschätzen!!)

jeans: Zara sale

studded cap: Pimkie

wedges: Bullboxer

TRENNER

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    daleth
    29. Juni 2013 at 22:09

    cooooool!!!!!

  • Reply
    Missi
    30. Juni 2013 at 07:30

    Die Jacke ist echt cool, ein richtiger Eyecatcher! I like! :)
    Viel Erfolg beim Arbeiten nächste Woche <3

  • Reply
    Sandrina
    30. Juni 2013 at 09:18

    Boaaaah, das Teil ist echt genial :)
    LG, Sandrina

  • Reply
    Héloise
    30. Juni 2013 at 10:56

    Oja, was soll man da nur tun?! =D Diesen ganzen Galaxy-Trend kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, aber dir steht das =)

  • Reply
    caroli
    30. Juni 2013 at 13:08

    finde die jacke toll
    hätte aber ein schwarzes top dazu getragen und evtl eine leggins statt jeans oder so ;D
    steht dir aber toll von den farben

    liebe grüße

  • Reply
    Jenny
    30. Juni 2013 at 13:35

    So Jacken gibt es im new Yorker? o.o Sollten die endlich mal schöne Kleidung führen? :D War auch immer oft bei New Yorker aber in letzter Zeit hab ich da nur…kitschige Shirts gesehen für die ich mich ein bisschen Alt fühlte. Aber cool wie das ganze aussieht! :)

  • Reply
    talena
    30. Juni 2013 at 11:50

    tolles outfit, die jacke ist der hammer *-*

  • Reply
    kim :)
    30. Juni 2013 at 12:01

    Über die ganzen KK-Threads musste ich auch lachen! :)

    Und die Jacke ist richtig toll ♥

    http://be-talented.blogspot.de/

  • Reply
    Lelchen
    30. Juni 2013 at 13:52

    Schöner Beitrag und tolle Jacke :)
    Lg

  • Reply
    AnnPiraprez
    30. Juni 2013 at 16:17

    cooles outfit, hätte die haare aber anders frisiert :)
    schau mal bei mir vorbei http://www.annpiraprez.com, fände ich toll :)

    • Reply
      Esra
      30. Juni 2013 at 16:27

      @AnnPiraprez: wie hättest du sie denn frisiert?
      lg

  • Reply
    Jen
    30. Juni 2013 at 16:31

    Karaokebar ist wirklich n reinster Albtraum xD mich kriegen da keine 10 Pferde hin.. ach was 1000 Pferde
    Und New Yorker hat sich echt gemausert in den letzten Jahren. Früher war da doch nur so komisches Prollzeug wie mans aus Madonna und Forever 18 kennt. Oder Pullis mit komischen niedlichen Motiven :D

  • Reply
    frau Bunt kocht
    30. Juni 2013 at 16:53

    Coole Jacke!!

  • Reply
    Miss Smith
    30. Juni 2013 at 16:54

    Die Jacke ist ja ein richtiger Blickfang, da geht man in der Menge schonmal nicht unter :)

    Ansonsten gefällt mir auch die Cap

  • Reply
    Fleur-Léon
    30. Juni 2013 at 19:09

    Bonsoir Madame, ich war schon länger nicht mehr hier, stellte ich gerade fest.
    Nun aber zu deinem Outfit und deinem Zitat, es ist toll, ich schreibe es mir auch gleich auf, musste sehr schmunzeln beim lesen.
    Um die Jeans finde ich es gar nicht so schade, um ehrlich zu sein ;) Liegt wahrscheinlich daran das ich sie allgemein nicht so gern mag und hätte ich wahrscheinlich auch die Cap weggelassen, oder zumindest eine mit silbernen Nieten gewählt, aber Mode ist ja, wie jedem Kind bekannt Geschmackssache, also weiter so, ich liebe es wenn Menschen ihren Style vertreten!

    Liebst E.

    • Reply
      Esra
      30. Juni 2013 at 19:55

      @Fleur: danke für deinen Kommi!Und noch was: die Cap HAT doch silberne Nieten! Schauen die golden aus??
      :D

      lg

  • Reply
    adam
    1. Juli 2013 at 08:42

    you looks so cool, I lik your style~~~

  • Reply
    Nirasavetheworld
    2. Juli 2013 at 02:37

    ohnein.. Karaoke :D

  • Reply
    Annika
    2. Juli 2013 at 10:33

    Ich bin sowas von hinten mit diesen ganzen hippen Abkürzungen – was ist ein KK-Forum? Es klingt lustig und ich würd mir das auch gern mal anschauen. Gestern habe ich als wohl einer der letzten Menschen in Mitteleuropa herausgefunden, was „yolo“ heißt ;-)

    • Reply
      Esra Blog
      2. Juli 2013 at 12:09

      @Annika: haha, dann bin ich die vorletzte gewesen, die das mit „yolo“ rausgefunden hat :) kennst du auch schon „swag“? :D
      Zu deiner Frage: KK ist die Abkürzung für Kleiderkreisel, eine deutsche Plattform zum Verkaufen und Tauschen von Kleidung. Schau mal dort vorbei!
      Lg

  • Reply
    Annika
    2. Juli 2013 at 14:14

    Ja, Swag kenn ich tatsächlich schon seit letztem Jahr, es gibt nämlich einen ganz miesen österreichischen Rapper, der einen Song über den Swag hatte ;-)
    Ah, Kleiderkreisel, davon hab ich tatsächlich schon gehört, das muss ich mir mal genauer anschauen!

  • Reply
    Kia
    2. Juli 2013 at 20:33

    Waaaaaaaaas New Yorker?Der Laden muss sich verändert haben seid ich das letzte mal drin war. Hätte ja nie gedacht, dass ich es mal schade finde, dass es den bei uns nicht gibt ^^

    • Reply
      Esra
      2. Juli 2013 at 20:46

      @Kia: ja, da waren schon einige Leser überrascht :) Man muss halt einfach gut hinschauen, hehe. Lange Shoppingerfahrung ;) :D
      lg

  • Reply
    Jacky
    2. Juli 2013 at 22:31

    Tolles Outfit steht dir super :-)

  • Reply
    Danni
    7. Juli 2013 at 21:53

    Die ist cool und steht dir! :) Könnte ich aber nie tragen, weil ich dafür dann doch nicht genug Mut zur Farbe bzw. zum Muster habe ;D
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Fräulein Malu
    10. Juli 2013 at 20:30

    Die Jacke ist der HAMMER!!! *___*

  • Leave a Reply