Outfit: galaxy

Ihr lieben, heute gibt es nicht so viele Worte… Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!

Ach ja, ich habe schon wieder einen neuen Haarschnitt… Aber kürzer wird es jetzt nimmer, keine Angst :-)

Galaxy dress: Sheinside

leggings / wedges / fringe bag / jacket: H&M

sunnies: Six

earrings: Urban Outfitters

You Might Also Like

23 Comments

  • Reply
    Tamara
    30. August 2012 at 09:17

    An sich finde ich es sehr schön, wie die meisten Outfit’s von dir! :-)
    Aber ich persönlich würde eine dunkle Leggins bevorzugen, das rot stört irgendwie dieses tolle Oberteil. :-D
    Deine Haare sehen auch sehr schön aus, gibt deinem Gesicht nochmal mehr Ausdruck!

  • Reply
    isa
    30. August 2012 at 15:21

    auch wenn ich deine langen Haare immer total schön fand, dieser Haarschnitt ist der HAMMER! Er lässt dein Gesicht richtig strahlen. Auch die Farbe ist sehr schön, kommt mit den Haaren viel besser zur Geltung

  • Reply
    Lulu
    30. August 2012 at 20:39

    Die Leggins finde ich nicht so passend, ansonsten ist das ein echt schönes Outfit :)

  • Reply
    Pastellbambi
    30. August 2012 at 21:10

    Die Hose und die Schuhe gefallen mir echt gut , passt Super zusammen :)

  • Reply
    Alicia Violetta
    30. August 2012 at 19:48

    Tolle Fotos!
    Und richtig tolles Outfit, das Kleid ist ja so genial :))
    Mir gefällt dein Haarschnitt! Sieht sehr schön aus :)

  • Reply
    amandarox
    30. August 2012 at 20:03

    wünderschön :)
    gefällt mir sehr das kleidchen..<3

  • Reply
    Steffi
    30. August 2012 at 20:32

    Die Jacke fetzt :) Hast du die ganz aktuell von H&M??

  • Reply
    Pina
    30. August 2012 at 20:39

    Das Kleid ist wirklich wunderschön, aber mit der Jeansjacke finde ich alles etwas überladen. :)

  • Reply
    Lisa
    30. August 2012 at 20:42

    Sieht genial aus!
    Würde das Kleid aber ohne die Hose tragen :)
    Tolle Schuhe!

    LG
    Lisa

  • Reply
    Wint3rkind
    30. August 2012 at 20:52

    wow, schönes Outfit & tolle Bilder! :)

    Als Heilerziehungspflegerin arbeitet man mit Menschen mit Behinderungen. Ich mache meine Ausbildung in einem Wohnheim für körperlich und geistig behinderte Erwachsene und begleite sie quasi in ihrem Alltag. :) Ist ein toller Beruf.

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

  • Reply
    Liv
    30. August 2012 at 21:25

    Das letzte Bild von dem Outfit gefällt mir am besten, auch wenn solche Galaxy-Sachen sonst nicht so meins sind :)
    Aber ich finde deinen neuen Haarschnitt top – der passt fabelhaft zu dir!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Mira
    30. August 2012 at 21:45

    Super tolle Frisur hast du *_* meine sind leider zu glatt ;(

  • Reply
    Mona
    30. August 2012 at 23:12

    das mit der Hose drunter gefällt mir nicht so, aber das Kleid ist schön :)
    Und das Schwarz-weiß Bild sieht toll aus!

    LG Mona

  • Reply
    Sanny
    31. August 2012 at 20:14

    Die Frisur steht dir voll! :)

  • Reply
    Tina
    31. August 2012 at 20:18

    Hey :) erstmal danke für dein Kommentar und das Kompliment. :) Und ja ich weiß, ich lächel auf Bildern viel zu selten, obwohl ich in echt immer am Lachen bin… Ist aber irgendwie so ungewohnt, sich selbst lachen zu sehen, wenn du verstehst was ich mein?
    Ich muss sagen, deine Bilder sind richtig toll und du siehst wirklich hübsch aus – was vom Lächeln in der Tat unterstrichen wird. ;D Ich geb beim nächsten Mal auf jeden Fall mein Bestes (und nochmals vielen Dank für den Tipp!)

    Liebe Grüße
    Tina

  • Reply
    Ricarda
    31. August 2012 at 19:03

    schönes outfit, die schuhe hab ich auch :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

  • Reply
    twiggy
    31. August 2012 at 20:12

    Das Oberteil sieht wirklich total interessant aus :)
    Hat ein bisschen was vom Batiklook.

  • Reply
    jac
    1. September 2012 at 12:00

    sieht klasse aus.
    Die Jacke find ich besondrers toll :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  • Reply
    Lisa
    1. September 2012 at 21:07

    Das Kleid ist vom Schnitt her nicht so meins, aber dir steht es wirklich wunderbar :)
    Schönes Outfit

  • Reply
    Saskia
    1. September 2012 at 19:37

    GEILE jacke!!! <3

  • Reply
    Nina
    1. September 2012 at 20:18

    Die jeansjacke ist toll!

  • Reply
    Cat
    2. September 2012 at 12:51

    Das Kleid ist der hamma!
    Nur iwi finde ich das die Leggings und die Schuhe gar nicht dazu passen ^^ Aber jeder hat ja nen total eigenen Geschmack :)
    LG!!!
    http://purple-polish.blogspot.com

  • Reply
    Cat
    2. September 2012 at 12:52

    Ist mein Post jetzt gepostet worden? Ich steig hier net durch :D

  • Leave a Reply