outfit: gepunkteter rock

gepunkteter-rock-polka-dots-skirt-cognac-hat-schlapphut-celine-fashion-blogger-muc-nachgesternistvormorgen-5

Dieses Outfit erinnert mich an etwas. Ich weiß nicht an, an was. Aber wenn ich diese Bilder ansehe , habe ich das Gefühl, an etwas erinnert zu werden. Es hat einen Hauch von Vintage, einen Hauch von Nostalgie, und eben – Erinnerung.

Den süßen gepunkteten Rock hatte ich heute zum ersten Mal an, und wurde von einer Frau sogleich darauf angesprochen. Ich erzählte, der Rock wäre von Forever21 und hätte gerade mal 12 Euro gekostet. Das konnte sie kaum glauben. Sie meinte, es wäre ein Designer-Teil, sagte sie.

Kombiniert habe ich es natürlich, wie immer, unkonventionell. Mit etwas Bravem dazu hätte mir das Ganze zu sehr nach 50ger Jahren ausgesehen. Modern wird es dagegen mit einem Print-Sweatshirt.

Nach dem Motto „mehr ist mehr“ habe ich dann noch meine Statement-Kette und cognacfarbene Accessoires hinzugefügt.

… und? An was erinnert EUCH dieser Look?

gepunkteter-rock-polka-dots-skirt-cognac-hat-schlapphut-celine-fashion-blogger-muc-nachgesternistvormorgen-4

Ach ja, und man kann mir jetzt auf Twitter folgen! Voll krass man, oda Alter?

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]Neuer Job ermöglicht einen Einblick in die Welt der Luxus-Kleidung, jihaaaa![/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]einen meiner Jobs, der schon am 16. August stattgefunden hat, habe ich immer noch nicht bezahlt bekommen!! Und der Herr, der mir den Job vermittelt hat, geht einfach GAR nicht mehr ans Telefon und antwortet auf keine SMS!!! Unterste Schublade, sowas!! Ich könnte echt ausrasten!![/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert:“]“die Grossen hören auf, zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören, zu kriechen“ (Schiller), gefunden bei @freierdenker auf Instagram[/dlitem]
[dlitem heading=“gewünscht:“]neues  Iphone. Meins hat ja gar nicht die Foto-Funktion „Quadrat“ für meine Lieblings-App Instagram! Geht gar nicht xD[/dlitem]
[dlitem heading=“gelesen:“]h&m Magazin. Wow! Voller guter Texte, toller Stylingvorschläge und Inspirationen, und auch noch kostenlos! Bravo!! Und ich bin schon tierisch auf die Kooperation mit Alexander Wang gespannt!!! Ich liebe sein Zeug :)[/dlitem]
[/dl]

portrait-gepunkteter-rock-polka-dots-skirt-cognac-hat-schlapphut-celine-fashion-blogger-muc-nachgesternistvormorgen-3

gepunkteter-rock-polka-dots-skirt-cognac-hat-schlapphut-celine-fashion-blogger-muc-nachgesternistvormorgen

schuhe-lace-up-boots-cognac-braun-fall-herbst-boho-style-fashion-blogger

gepunkteter-rock-polka-dots-skirt-cognac-hat-schlapphut-celine-fashion-blogger-muc-nachgesternistvormorgen-3

kette-accessoires-nacklace-statement-schmuck-jewellery-styling-fashion-blogger-muc

Ein bisschen Spaaaß muss seeeeeein XD

fun-outfit-lifestyle-fashion-blogger-humor-witzig

rock: Forever21

sweatshirt: H&M

boots: via Roland

hut: Hallhuber (old)

location: Grafinger Str., München

photographer: Kaj von Kaluediary

***

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Steffi
    16. September 2014 at 12:17

    Tolles Outfit. Steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich musste bei dem Outfit gerade an den Film „Der große Gatsby“ denken und wie du mit dem Printshirt alle Blicken auf dich gezogen hättest, weil es so kontrovers rüber kommt. :D

    LG
    Steffi
    http://thesimplemess.com

    • Reply
      Esra Blog
      16. September 2014 at 12:26

      @Steffi: danke schön! Coole Assoziation!! :)
      lg

  • Reply
    Shengjia
    16. September 2014 at 14:19

    Wow, tolles Outfit! :) Ich finde auch, dass es was Nostalgisches hat… Irgendwie würdest du in dem Outfit in einen schönen, alten Zug mit Holztäfelungen passen!

    Liebe Grüße <3
    Shengjia

    http://revolutionize-my-life.blogspot.de

  • Reply
    Flo Eyeliner
    16. September 2014 at 14:41

    Hallo liebe Esra,

    ich muss dir wirklich Recht geben! Ich würde mit dem Look auf Anhieb auch ein bisschen Vintage verbinden. Es muss ja nicht immer der neueste Stil sein! Du beweist ja damit, dass man auch „ältere“ Mode noch heutzutage tragen kann :)

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Lilly
    16. September 2014 at 15:44

    Super süßes Outfit! Der Rock ist klasse und der Pulli auch :) Steht dir echt gut.
    xo

    LILLY CALLING

  • Reply
    Jules
    16. September 2014 at 17:32

    Haaa das letzte Bild ist ja mal so übelst geil!<3

    Das Outfit steht dir wunderbar, der braune Hut ist klasse, ebenso die Schuhe.

    Über den Rock brauchen wir gar nicht reden, der ist absolut geil!, übrigens schön kombiniert mit dem Printshirt und der geilen Kette!

    Mich erinnert es irgendwie an die verrückten 50er! ich liebe sie! <3

    • Reply
      Esra Blog
      16. September 2014 at 18:07

      @Jules: danköööö <3 <3 <3 Ja stimmt, 50ger! Krass, ich zieh mich zwar immer total unterschiedlich an, aber 50ger hatte ich noch nie :D
      lg

  • Reply
    Laura
    16. September 2014 at 21:12

    Hi,
    ich habe Dich für den LIEBSTER award nominiert, mehr dazu erfärst Du hier:

    http://running-beauty.de/liebster-blog-award-discover-new-blogs/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachen würdet.

    LG
    Laura

  • Reply
    lisa
    17. September 2014 at 23:18

    oooooooh was ein süßer post (:
    die bilder sind alle sooo geil <3 besonders das letzte, du strahlst einfach so schön! <3
    das ist iwie so ein richtig gelungener vintage look! ich liebe den rock einfach, und du hast ihn perfekt kombiniert mit dem oberteil und den booties. I like! <3
    allerliebse grüße <3

  • Reply
    sophia ton
    18. September 2014 at 01:25

    Der Rock ist leider gar nicht meins aber dafür mag ich den Pulli umso mehr. :)

    http://www.sophias-fashion.blogspot.com

  • Reply
    Jule
    18. September 2014 at 06:33

    Dein Hut ist klasse, steht dir echt gut! Die Schuhe dazu sehen perfekt aus.
    Der Rock ist nicht ganz so meins..

    Liebe Grüße :)

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply
    Inspirations&Voyages
    18. September 2014 at 23:15

    Ein toller Hut! Und wirklich ausgefallene Fotos. :)
    Herzliche Grüße,
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.com

  • Reply
    Francis Poku
    20. September 2014 at 22:14

    Uii super süßer Rock! Mag das Outfit total gerne, hat etwas so schön klassisches an sich und doch edgyges wegen der Boots <3
    xoxo

    PHUCKITFASHION

    • Reply
      Esra Blog
      21. September 2014 at 00:34

      @Francis: danke! Du hast es auf den Punkt getroffen – ich mag Stilbrüche :)) <3
      lg

    Leave a Reply