Outfit

outfit: gesteppte Bomber-Jacke

Was macht ein Blogger, wenn mal kurz die Sonne rauskommt?

Er geht nicht etwa spazieren oder setzt sich entspannt mit Freunden in den Außenbereich eines Cafés - nein, er schreit "SONNEEEEEEE!!", packt seine Kamera und rennt raus zum Shooten. So auch am Sonntag geschehen, als das Wetter sich mal kurz mit uns erbarmt und einen fast schon sommerlichen Tag zum Besten gegeben hat.

Der Look besteht hauptsächlich aus einer Farbe, die normalerweise nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, aber in diesem Fall war es die plausibelste Alternative, wenn man die Jacke eben nicht mit Schwarz kombinieren wollte. Schwarz wäre auf jeden Fall die sichere Nummer gewesen, aber ich bevorzuge der Sicherheit seit eh und je die Herausforderung, hehe...


GET MY LOOK

jacket: Vero Moda*  |  culotte:  More&More* (similar)  |  top: H&M trend (old, but similar here)  |  loafers: Tamaris*  (old, but almost the same here)  |  bag: Accessorize (another cute here)

*  gifts or samples

photos: Diana

[show_boutique_widget id="464868"]

Recently

o ja:

Nachtlohmarkt, ich liebe dich! Echt jetzt. Es macht einfach sooo viel Spaß, wenn Leute sich über deine aussortierten Teile freuen! Ein liebes Mädel meinte, sie hätte letztens bei mir ein Kleid gekauft, das sie immer noch total liebt! Wow, das ist wunderschön zu hören!

oje:

Hermes macht mich wahnsinnig. Da warte ich seit ZWEI Wochen auf ein Päckchen, und klicke zufällig auf Tracking, und mich trifft der Schlag. Dort steht: VIERMAL Zustellversuch gescheitert. Überflüssig zu erwähnen, dass ich keine einzige Benachrichtigung bekam?

gefeatured:

mit vielen anderen tollen Blogger-Looks hier! Danke <3

endlich:

ich habe einen Schreibtiiiiiiiisch!!! Und zwar hat Peter das schwarze Eisengestell auf dem Müll gefunden (das ist nicht mal zerkratzt!) und es hat DIE perfekte Größe! Die meisten Schreibtische, ich ich online angeschaut hatte, sind alle entweder zu groß oder zu teuer gewesen. Jetzt haben wir nur noch eine Holzplatte im Baumarkt gekauft und bald habe ich also ein richtiges Home Office!!  Wird natürlich hier gezeigt, freue mich schon!

gegessen:

russische Bonbons. Die erinnern mich immer so krass an meine Kindheit!!

schuhe, slipper, loafer, lila, fashionblogger, modeblogger, muenchen, tamaris

11 Comments

  • Reply
    Miss Classy
    19. Oktober 2016 at 10:44

    Sehr schön dein Outfit, gerade die Farbe finde ich perfekt. :) Die Bomberjacke ist auch genau nach meinem Geschmack.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  • Reply
    Brini
    19. Oktober 2016 at 10:47

    Sehr toller Look – die Jacke habe ich auch und mag sie super gerne. Du hast sie mal wieder super kreativ kombiniert :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • Reply
    Lisa
    19. Oktober 2016 at 16:37

    Das Outfit sieht einfach so toll aus und ich liebe diese Kombination.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Eli
    19. Oktober 2016 at 18:16

    Ich bin ganz verliebt in deine Haarfarbe in Kombination mit dem Lila ! Wunderschön und die Bomber ist natürlich ein mega Hingucker!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. Oktober 2016 at 02:54

      Vielen Dank, liebe Eli!
      lg

  • Reply
    Marie
    20. Oktober 2016 at 12:21

    Such an beautiful outfit ! Loving this bomber jacket.
    Many kisses
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Reply
    Andrea
    21. Oktober 2016 at 11:27

    Die Jacke ist so schön und ich liebe deinen Look!

  • Reply
    Katrin
    23. Oktober 2016 at 23:17

    das Outfit ist großartig!
    ich mag die Farbkombi sehr gerne :) und die Schuhe sind sehr cool, so ein Modell muss ich mal ausprobieren..

    Liebe Grüße Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      23. Oktober 2016 at 23:18

      Danke dir, liebe Katrin :) Diese Schuhe sind SOOO bequem :)
      lg

  • Reply
    Susanne Neumer
    28. Oktober 2016 at 08:58

    Hallo!
    Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Dein Schmuckstücke könnten allerdings etwas deutlicher zum Vorschein kommen, so gehen sie fast unter. Könnte mir sehr gut vorstellen dass zu deinem ganzen Outfit Armbänder von Michael Kors sehr gut dazu passen könnten. Mir persönlich gefallen seine Armbänder ganz besonders gut.

    liebe Grüße Susanne

  • Leave a Reply