outfit: grey knitted coat

So langsam entwickeln sich Layering und figurferne Silhouetten zu meiner Spezialität, hehe. Bietet sich im Winter allerdings auch an! Mein geliebtes Grau trage ich hier mit den beerenfarbenen Beanie, Loafers und Lippenstift und auch die Brille durfte mal wieder auf den Blog.

Der Strickmantel ist ein Ungedulds-Kauf, eigentlich schielte ich schon in seine Richtung, seit er bei Zara im Sortiment auftauchte, war aber mit dem Preis nicht so ganz einverstanden. Bin ich zwar auch im Sale immer noch nicht, aber ich konnte einfach nicht noch länger warten… Nicht dass er dann ausverkauft wäre, das ist keine schöne Vorstellung, denn bei Mänteln und Jacken werde ich echt schwach bis absolut ohnmächtig, besonders wenn sie so weich und bequem sind! Und grau :D

knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle-11

Recently:

o ja:

ihr wisst wahrscheinlich, wie schwer es ist, eine WIRKLICH passende Jeans zu finden. Noch schwieriger ist es, für meine Körpergröße eine genau an den Knien zerrissene Jeans zu finden. Beides ist mir gestern geglückt!!! Und zwar bei H&M, da passt mir nur ein Jeans-Schnitt – dafür aber perfekt: nämlich die Girlfriend-Jeans. Und die war auch genau an den Knien zerrissen und hat auch noch nur 10 Euro im Sale gekostet… Jihaaa!

oje:

ich habe diesmal WIRKLICH zuviel geshoppt. Und dabei habe ich mich noch wirklich zusammengerissen und eigentlich nur Basics gekauft. Ausgefallene schöne reduzierte Sachen ließ ich hängen, aber bei schönen Basics ging das irgendwie nicht…

aufgegeben:

mein Fasten. Habe auf Instagram berichtet, 6 Tage hielt ich durch, fand es aber schon eher krass, sich NUR flüssig zu ernähren… Ich versuch dann doch lieber, gesund und nicht so viel zu essen, das andere ist ja leicht unmenschlich, hehe.

gefreut:

dass man Instagram Account endlich mehr Zuspruch findet! Ich investiere wirklich Unmengen von Zeit in ihn :)

geklickt:

wenn es kalt ist, trage ich keinen Schmuck und nicht mal eine Uhr! Allerdings würde ich für dieses Prachtstück von Thomas Sabo* nur allzugerne eine Ausnahme machen!! Wow, schwarzer Ziffernblatt, das fehlt noch in meiner kleinen Uhrensammlung! Und in Herrenabteilungen werde ich sowieso immer fündig – die Designs sind immer noch n Ticken lässiger! Kauft ihr auch gerne in Herrenabteilungen?

 

back-knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle

knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle-33

detail-knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle

knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle-4

portrait

back-knit-coat-cardigan-long-nachgesternistvormorgen-fashion-modeblog-fashionblogger-muenchen-grey-winter-inspiration-streetstyle-6

shoes

GET THE LOOK

coat: Zara (similar)

culotte: Zara (similar)

scarf: Kaufhof (similar)

shoes: Zara (similar)

beanie: New Yorker men (similar)

glasses: Fielmann (similar)

___

location: Pinakothek der Moderne München

photos: Laiyin

___

*in freundlicher Kooperation mit Thomas Sabo

 

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Sophie van Daniels
    13. Januar 2016 at 22:35

    Ahh ich liebe die grauen Culottes. Und die Fotos – liegt vermutlich an der Location ;) Oh und das mit den Sale finds kann ich verstehen. Wenigstens warst du erfolgreich nicht so wie ich :(

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      13. Januar 2016 at 22:43

      Liebe Sophie, oohhh das tut mir so leid mit deiner weißen Hose :( Aber hab Geduld, du findest sicher noch eine bessere!!! Spätestens in den neuen Kollektionen :)
      lg

  • Reply
    Lucy
    14. Januar 2016 at 03:53

    I love the photos, it’s like I’m looking in a high-fashion magazine

    http://www.factorypatagonia.com

    • Reply
      Esra Blog
      14. Januar 2016 at 09:41

      Dear, what a compliment!! So glad to hear, thank you! <3
      xo

  • Reply
    Featheranddress
    14. Januar 2016 at 06:54

    Sehr schöne Farbkombi, der Mantel und der Schal gefallen mir am besten. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply
    Fee
    14. Januar 2016 at 11:06

    Tolles Outfit, sieht super gemütlich aus und die Mütze ist der perfekte Farbklecks dazu :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply
      Esra Blog
      14. Januar 2016 at 12:14

      Liebe Fee, vielen Dank! Das Outfit ist auch echt gemütlich, das ist mir wichtig bei der Kälte :))
      lg

  • Reply
    Fiona
    14. Januar 2016 at 13:11

    Oh wie schön – ich liebe den Mantel! Und die Brille! Ich bin ja eigentlich auch so ne Brillenschlange, aber immer wenn ich rausgehe, dann trage ich Kontaktlinsen: kann einfach nicht auf meine Sonnenbrille verzichten :D
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      14. Januar 2016 at 13:16

      Liebe Fiona, danke vielmals!! Ich trage auch oft Kontaktlinsen, aber es gibt so Tage, da sind meine Augen zu trocken dafür… Und von Sonnenlicht war an dem Tag, wo wir geshootet haben, eh keine Spur :(
      lg

  • Reply
    Mai
    14. Januar 2016 at 13:46

    Du siehst richtig klasse in deinem Layering Look und dem fließenden grau in grau aus. Einfach wunderbar! Die Kombi ist super gelungen und wirkt edgy.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    • Reply
      Esra Blog
      14. Januar 2016 at 14:03

      Liebe Mai, danke für das tolle Kompliment!! <3
      lg

  • Reply
    Katrin
    14. Januar 2016 at 21:14

    auch, wenn es eigentlich um diesen coolen Mantel geht, ist mein Highlight das Paar Schuhe!
    die sind so cool und in der perfekten Farbe :) ich hab so ein Modell schon von tamaris gesehen.. muss mal Ausschau halten!
    nur Flüssignahrung find ich ja wirklich hardcore. Respekt, dass du es 6 Tage durchgehalten halt, ich kau dann ja doch lieber nen Salat, seh da keinen Unterschied :D

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      14. Januar 2016 at 21:17

      Liebe Katrin, vielen Dank! Ja, die Schuhe liebe ich auch, die sind unfassbar bequem und weich!! Wegen fasten – ich hab halt das Problem, dass ich es auch nicht schaffe, nur Salat zu essen, ich krieg dann immer Lust auf Brot :/ Oder Süßes… Da war es psychologisch fast leichter zu sagen, ich esse gar nichts… Aber naja, das ist eh so n anstrengendes Thema :/
      lg

  • Reply
    Nancy
    15. Januar 2016 at 14:40

    Wow – ich hätte nie gedacht, dass ich je jemanden sehen würde, dem diese Hose wirklich steht und gut aussieht! Das Outfit gefällt mir auch im ganzen wirklich sehr gut. Würde ich – bis auf die Hose (die würde mir einfach nicht stehen) – genau so tragen :) Du hast wirklich einen sehr schönen Blog!
    Liebste Grüße
    Nancy

    • Reply
      Esra Blog
      15. Januar 2016 at 20:31

      Liebe Nancy, ui, danke dir!! Warum aber bist du so sicher, dass sie dir nicht stehen würde?? :)
      lg

  • Reply
    STYLE of LYS
    15. Januar 2016 at 22:47

    Wirklich ein wundervoller Layering Look in Grau! Vor allem der Farbtupfer in Burgunder mit Lippen und Beanie finde ich so toll. Und obwohl es so eisekalt war sind die Bilder klasse geworden! ;)

    Laiyin || STYLEOFLYS.com

    • Reply
      Esra Blog
      15. Januar 2016 at 22:48

      Liebe Laiyin, vielen Dank für die lieben Worte und das Fotografieren!! <3 Ich mag die Bilder auch sehr :)
      lg

  • Reply
    Anais Eleni
    15. Januar 2016 at 23:59

    Super schöne Culotte – würde sie dir am liebsten direkt aus dem Schrank klauen!

    • Reply
      Esra Blog
      16. Januar 2016 at 00:04

      Liebe Anais, danke schön, freut mich, dass du vorbeigeschaut hast :)
      lg

  • Reply
    Sarah-Allegra
    24. Januar 2016 at 17:55

    Einfach ein Mega Outfit! Grau und Layering find ich ja schon perfekt, aber wie du das mit den beerenfarbenen Lippen, Loafers und Beanie kombinierst … Einfach genial!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • Reply
      Esra Blog
      24. Januar 2016 at 19:58

      Liebe Sarah-Allegra,

      vielen vielen Dank für die lieben Worte!! :***
      lg

  • Reply
    gina
    2. Februar 2016 at 19:52

    Amazing knitted coat ! Looks amazing!
    Gina
    Waering Casual

  • Leave a Reply