outfit: hallhuber kleid

 

 

Midi-Kleid aus Spitze kombiniert mit hohen Schuhen und elegantem Jäckchen?

Nicht mit mir!

Die Eleganz des wunderschönen Hallhuber-Kleides wollte ich unbedingt runterbrechen und habe meinen halben Schuhschrank dazu anprobiert, bis es mir aufging - CHUCKS!! Ich könnte mir auch Plateau-Schuhe im Stella-Mc-Cartney-Stil dazu vorstellen, aber leider besitze ich keine. 

Fehlte nur noch eine Jacke - und vor meinem inneren Auge hat sich sehr schnell ein Parka herauskristallisiert. Da ich momentan erstaunlicherweise keinen einzigen Parka besitze (alles aussortiert und verkauft!), ging ich direkt vor dem Shooting noch in einer Wahnsinnsaktion zu Zara und kaufte mir die Jacke, die ihr auf Fotos seht ^^ Das war das schnellste und spontanste Shopping meines Lebens - aber ich liebe die Jacke und habe sie seitdem schon oft getragen!

 


 

GET MY LOOK

dress*: Hallhuber  |  jacket: Zara (another cool one)  |  sunnies: Zara (similar)  |  shoes: Converse

photos: Irina

*gifts or samples

[show_shopthepost_widget id="1683412"]

Recently

o ja:

für gleichgeschlechtliche Hochzeiten mit grooooßen Hochzeitsgesellschaften und vielen Kindern. Ich habe das beobachtet - für die Kinder ist die Situation absolut natürlich - das heißt, sie werden zu wirklich toleranten Menschen heranwachsen, denn sie kennen es nicht anders! So schön...

oje:

wer mir bei Snapchat (@nachgestern) folgt, hat es schon mitbekommen - ich plage mich gerade mit Zahnärzten rum. Es hat sich (mal wieder) rausgestellt, dass mein Zahnarzt seit Jahren rumgepfuscht hat - und wer muss es jetzt ausbaden? Richtig - ich! Außer meinen Nerven (denn wer geht schon gern zum Zahnarzt!!) wird auch mein Geldbeutel massiv leiden... Ich hätte das Geld viel lieber in eine Designertasche investiert 😭

geklickt:

"Willst du heute Abend wirklich ausgehen oder mal alleine die Gedanken ordnen? Willst du wirklich die perfekte Figur oder macht dir die Pizza mit dem Freund abends so viel Spaß, dass der Verzicht gar nicht so viel Sinn macht? Brauche ich immer so viele Menschen um mich oder schaue ich lieber mal nach innen und denke nach, bevor ich das 10. Champagnergläschen kippe und Smalltalk halte?" fragte Kerstin Görling und drehte dieses süße Video !

gedacht:

"was soll ich bloß zur Fashion Week anziehen?"  - vor allem, falls es wirklich sehr heiß werden sollte (schließlich haben wir - theoretisch - Sommer), habe ich ein Problem - richtig leichte Sachen besitze ich kaum. Hmm. Sale, ich komme! ^^

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Elena
    14. Juni 2016 at 09:01

    Ich liebe liebe liebe den Look und den Stilbruch den du geschaffen hast! Sehr sehr cool! :)
    Liebste Grüße,
    Elena
    ___________________________
    http://saintjeans.de/

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 13:34

      Liebe Elena, das freut mich sehr! Danke :)
      lg

  • Reply
    T.
    14. Juni 2016 at 12:36

    Sehr schön und „Esra-mäßig“ gestylt!

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 13:34

      Liebe T., hihi, vielen dank dir! <3
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    14. Juni 2016 at 14:53

    Esra wirklich die Fotos sind der absolute Hammer geworden! Ganz ganz große Liebe! Das Kleid an sich finde ich auch wunderschön aber so hast du es wirklich zu „deinem“ Kleid gemacht!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 22:29

      Liebe Sophie, ohhhhh das ist so lieb von dir!! Ich freue mich <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Lisa
    14. Juni 2016 at 20:53

    Wow was für ein wirklich super schönes Outfit – sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 22:28

      Liebe Lisa, danke schön:)
      lg

  • Reply
    Ruth
    14. Juni 2016 at 21:31

    Die Jacke ist toll.
    Die würde ich auch anziehen :)

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 22:28

      Liebe Ruth, freut mich zu hören! Danke :)
      lg

  • Reply
    Romi
    14. Juni 2016 at 22:27

    Diesen coolen Kontrast hab ich schon auf Instagram bewundert :) Echt klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2016 at 22:28

      Liebe Romi, ich danke dir sehr <3
      lg

  • Reply
    Beverly
    15. Juni 2016 at 04:23

    love the sheer on this one! Gorgeous!

    http://www.fashionunewshow.com

  • Reply
    Fashionindividual
    15. Juni 2016 at 14:33

    Ich liebe den Look und würde den 1:1 so übernehmen ;) Das Kleid, die Jacke sind der Wahnsinn und die Schuhe eben ein Klassiker. ;)

    • Reply
      Esra Blog
      15. Juni 2016 at 19:14

      Liebe Jennifer, vielen Dank für die super lieben Worte!! <3
      lg

  • Reply
    DENISE
    16. Juni 2016 at 05:33

    nice outfit! lovely dress!

    http://www.shownewhandbags.com

  • Reply
    Gladys
    17. Juni 2016 at 04:35

    I am in love with everything about this outfit!

    http://www.ahandbagsnews.com

  • Reply
    Kim
    17. Juni 2016 at 13:59

    Absolut top! Vor allem die Jacke ist so genial und steht dir hervorragend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    Beverly
    18. Juni 2016 at 03:25

    xx Love that dress!

    http://www.myhandbagstyles.com

  • Leave a Reply