Outfit: herbstlich & Gewinnspielauslosung

Endlich mal wieder ein Outfit, ich habe schon Entzugserscheinungen :-) Schrecklich, dieses Bloggerdasein xD

Ich bin zwar immer noch TOTAL erkältet, aber heute ist es so warm, dass ich auch raus kann, ohne mich noch mehr zu erkälten.

Übrigens: die Schuhe habe ich schon vor 2 Jahren gekauft, weil ich sie total mochte irgendwie. Sie sind auch wahnsinnig toll verarbeitet und super bequem! Gottseidank sind jetzt die Wander-Schuh-Inspirierte Boots mit Absatz total in :-) Puuh, nochmal Glück gehabt ;-)

Bluse: H&M Sale für große Größen (15 Euro)

Hose: Only

Schuhe: Air Step

Gürtel: Zara

Fellkragen: Geschenk

Brille: weiß ich nicht mehr…

Hier kommt noch die Gewinnspielauslosung (diesmal per Zufallsgenerator), Achtung! :-)

Die Tasche geht an: SANDRA

Das Armband bekommt: VERONIKA

Herzlichen Glückwunsch und bitte schreibt mir ne Mail mit eurer Adresse!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Nicole
    18. Oktober 2011 at 15:37

    Tolles Herbstoutfit! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Lg

  • Reply
    Charlene
    18. Oktober 2011 at 15:41

    Die Schuhe sind mir auch als 1. aufgefallen. Ich finde die Farbe wunderschön und die Schnürung sieht von vorne total cool aus! Des Outfit finde ich überhaupt sehr schön zusammen gestellt!

  • Reply
    Sophie
    18. Oktober 2011 at 15:47

    Waaa Tolles Outfit *-*
    Ich Liebe deinen Style sehr (:

  • Reply
    Kristina
    18. Oktober 2011 at 15:51

    Wow, das sieht umwerfend aus!! Die Bluse und die Brille stehen dir super und das Pelzchen gibt dem ganzen einen Diva-haften Touch. I love!

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Ela
    18. Oktober 2011 at 17:59

    die bluse ist wunderschön, die schuhe absoluter hammer! einfach toll!

    alles liebe!

  • Reply
    Ela
    18. Oktober 2011 at 18:13

    zu meinen goldenen schuhen: meine outfits sind in der regel so konzipiert, dass es immer nur 1 od 2 hingucker gibt. die schuhe würde ich daher mit einem schlichten outfit, aber dafür mit zb einer schönen goldenen kette & goldenen ohrringen kombinieren.

    ja, eigentlich könnte ich einen outfitpost machen, nicht? :D

    alles liebe.

  • Reply
    Lotte
    19. Oktober 2011 at 07:36

    Wow, also dafür, dass Du so krank bist, siehst Du ziemlich fit aus! Als ich letzte Woche flach lag, hatte ich nicht mal das kleinste Fünkchen Interesse daran mich irgendwie aus dem Bett zu bewegen ;)
    Und zum frische Luft schnappen bin ich auch nur im Gammeloutfit raus, da konnt ich bei dir nicht mithalten!

    Weiterhin gute Besserung!

  • Reply
    elif
    19. Oktober 2011 at 09:51

    so einen schönen blog muss man doch verfolgen :))
    und schön, dass dir das lied und mein blog auch gefallen :D
    tollpatschigkeit in verbindung mit der bankkarte, da hätte ich auch noch was zu berichten :D bei meiner ist nämlich regelmäßig das magnetfeld kaputt gegangen und ich musste mir immer wieder eine neue holen, bis mir endlich ein kluger bankmann gesagt hat, dass das am portemonnaie-magneten liegt! dass ist darauf nicht von selbst gekommen bin… da hätt ich mir echt in den allerwertesten treten können :D :D
    hattest du denn glück und war dein ganzes geld noch da? :D

  • Reply
    Autilia
    19. Oktober 2011 at 11:59

    super cute shoes

  • Reply
    Johanna
    19. Oktober 2011 at 18:33

    Die Schuhe sind wirklich toll! Und gute Besserung ♥ Bei dem Wetter ist es wirklich ein wunder wenn man nicht krank wird. Ich warte auch schon fast drauf :)

    Genau, ich hab drei Monate (juni bis august) ein Praktikum da gemacht. Es war sehr, sehr anstrengend, vorallem da Juni/Juli die ganzen arabischen Gäste dort waren, die doch SEHR anspruchsvoll sind, aber es hat auch viel Spaß gemacht.

    Normalerweise bin ich kein großer Schokoladenfan, aber die Eclairs waren himmlisch!

    Sehr cool! :D Aus München kenne ich kaum blogger, irgendwie scheint das hier nicht so beliebt zu sein. Oder ich kenne die falschen Blogs :)

    Alles Liebe!

  • Reply
    elif
    19. Oktober 2011 at 21:24

    selbstverständlich hab ich mir alle lieder angehört :D ich mag klassik auch sehr gerne, vor allem, seit meiner david garrett-phase vor ca. 2 jahren… :D die meisten lieder waren mir daher auch schon bekannt, aber die mondscheinsonate mag ich einfach am liebsten zur zeit :) manchmal geht nichts über klassische musik! <3

  • Reply
    alina
    20. Oktober 2011 at 10:39

    das outfit ist echt richtig schön! ♥

  • Leave a Reply