outfit: holiday in oberpfalz

natur-nature-holiday-wald-feld-summer-blogger-urlaub-dress-floral-blumen-muster

Mein Mini-Urlaub bringt eine volle Ladung Natur für ungeübte Stadtkinder mit sich: Brennessel, Mückenhorden, zu neugierige Nachbarn und „gute Landluft“ (sprich, Kuh-Scheiße-Gestank) :D

Aber auch tolle Landschaften, tolle Blumen, schöne Flüsse! Daher die ungewohnt fairy-mäßigen Bilder heute von mir!

Die Birkenstocks sind neu, juhu! Und gleich das allererste Mal, als ich sie angezogen habe, ist ein Käfer reingekrabbelt, und ich stieg drauf, bäääh :((( Also hab ich meine neuen Birkis gleich mit einem zermatschen Käfer unter der Verse eingeweiht… Und dabe habe ich noch Insektenphobie , brr, mich schüttelts immer noch :/ Aber ich mag die Schuhe trotzdem!!

Und das Kleid habe ich HIER schon mal gezeigt, in einer herbstlichen Version.

Recently:

o ja: für mein neues Blogdesign und für süßes Nichtstun

oje: sssssss—sssssss-sssssss-ssss! Aaaaarrghhh!!! Mücken beim Einschlafen könnten einen echt zu einem Amoklauf bewegen!!

gespielt: Minigolf… Schaut mal, auf meinem Insta-Account gibt es ein Video von einem Einser :D

kopf geschüttelt: sagen wir mal diplomatisch: darüber, wie unterschiedlich doch Menschen ticken können, ähem.

gegrillt: leckeren Grillkäse!

natur-wald-baum-sommer-eiche

natur-wald-urlaub-sommer-fun-nature-photography-blog

natur-weg-allee-baum-urlaub-photography-blogger-holiday-travel-nature

pusteblume-natur-wandern-urlaub-reise-sommer-travel-holiday

fashion-dress-blogger-floral-blumen-kleid

distel-blume-flower-natur-nature-blogger-urlaub-holiday-travel-reise

schmetterling-insekt-sommer-feld-natur-nature-travel-blog-urlaub-reise

dress: C&A

sandals: Birkenstock

sunnies: Zara

location: Forchheim in der Oberpfalz

photogapher: A.

***

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Dilan Ergül
    7. August 2014 at 20:22

    Awwwww dieses Outfit würde ich auch anziehen! So tolle Bilder und die Location ist der Hammer :)

    Liebst, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

  • Reply
    Katja
    7. August 2014 at 20:25

    Hey, also ich hab mich ja echt über dein Kommentar gefreut, aber ich bin echt enttäuscht, dass mir so viele Leute meinen Text einfach kopieren. Ihr könnt euch ja selbst was einfallen lassen. Welchen Text ich meine? – dein Kommentar an meinem Blog! Ich kann mir nämlich nicht erklären wieso man den komplett identischen Text von sich aus schreiben sollte ?! Ihr könnt ja Fragen bzw. eine Zeile Verändern aber den eigenen Bloglink einkopieren und für sich Werbung machen. Ja, das ist der einfache Weg. Aber ich hab mir den Text ja auch selbst ausgedacht! Ich bin nicht sauer nur enttäuscht :(
    Ich sage dir trotzdem, dass mir dein Blog sehr gut gefällt und ich mal öfter vorbeischauen werde!
    Ich hoffe du nimmst dir diese Zeilen zu Herze und löscht es nicht einfach!!

    Grüße, Katja

    • Reply
      Katja
      7. August 2014 at 21:06

      Hallo Nochmal :)
      ich denke du hast das Falsch verstanden, mich nerven solche Kommentare nicht, sonnst würd ich es ja selbst nicht schreiben! Ein Experiment, was hast du davon? Willst du den Bloggern (deinen Lesern) sagen, dass sie solche Kommentare bei dir nicht Posten sollen?
      Ich kommentiere gerne bei anderen Bloggern, wenn ich mich wieder einmal umschaue und habe dadurch schon viele Freunde und Liebe Worte erhalten, deshalb denke ich stört es nicht allzuviele Blogger. Und die die es Stört, müssen das Kommentar ja nicht veröffentlichen bzw. können es ja löschen. Ich zwinge ja niemanden meinen Blog anzusehen :)
      Ich zeige ja nur, dass es mich gibt! Vielleicht habe ich dir dieses Kommentar hinterlassen, weil ich eben dacht, dass dir mein Blog gefallen könnte, wenn dies nicht der fall ist, dann tut es mir leid!
      Wie du sagst, jeder hat ein recht auf seine Meinung, deshalb habe ich dir geschrieben, und ich denke du hast nicht damit gerechnet, dass ich mich melde oder?
      Du hast mir 2 Kommentare mit dem selben Text geschrieben, nur damit du weißt, ich veröffentliche nur eines, okay? :)

      Was du mir aber bitte noch erklären musst, was erhoffst du dir duch dein ‚Experiment‘ ?

      Grüße, Katja

    • Reply
      Katja
      7. August 2014 at 21:32

      Hallo nochmal :)

      Ich muss sagen, dass ich mit dem Art von Kommentar gute Erfahrungen gemacht habe, und wirklich 95 % der Blogger haben sich darüber gefreut, aber man kann es nicht allen recht machen! Es tut mir leid, wenn ich dich damit genervt habe, dann werde ich dich nicht mehr stören!!
      Dieses Kommentar ist ja auch ‚der erste Kontakt‘ und danach schreibt man öfter etwas hin und her, und ich bitte in dem Kommentar auch um Feedback, weil ich immer auf der suche nach Konstruktiver Kritik bin!
      Nichts desto trotz, um dieser Diskussion ein ende zu machen: Ich finde deinen Blog wirklich toll und sehr Professionell.
      Es hat mich gefreut, dass du mir geschrieben hast, allerdings werde ich dich dann nicht mehr nerven.

      Grüße, Katja

    • Reply
      Esra Blog
      7. August 2014 at 23:11

      Haha, ich bin nicht die einzige, die deinen Text bei dir selber reinkopiert hat?? Lustig!
      Ich hab es nämlich absichtlich gemacht, weil ich solche Kommentare insgesamt für absolut verzichtbar halte und wollte nur schauen, wie du selber auf deinen eigenen Text reagierst!
      Bitte verzeih mir dieses kleine Experiment!
      Es fragt sich nur, dass wenn dich selbst solche Kommentare nerven, warum tust du es anderen Bloggern an??

      Bei mir persönlich ist es eine Ausnahme! Ich kommentiere immer, indem ich auf die Inhalte eingehe, ganz individuell!
      Und ich lade normalerweise nur Leute auf meinen Blog ein, die potenzielle Seelenverwandte sein könnten, weil ihr Stil meinem sehr ähnlich ist!

      LG

  • Reply
    Jenny
    7. August 2014 at 23:29

    Danke für deinen lieben Kommentar! :D Leider sind die Bilder echt nicht gut gelungen, da sieht das was doof aus, aber in echt sieht man den Übergang zum Glück nicht zu krass ^^ In meinem vorrigen Beitrag sieht man das etwas besser :D Zum Glück hatte ich noch „ältere“ Extensions um das Ganze aufzudicken, sonst sähe es echt schimm aus! ^^
    Trotzdem danke für deinen Kommentar!
    Übrigens bin ich echt verliebt in das Kleid, ich liebe florale Muster ja sooo sehr (: Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

  • Reply
    Maike
    7. August 2014 at 23:32

    Hach, das Kleid ist wirklich toll :) an Blumenmustern kann ich mich nie satt sehen! Als (ehemaliges) Dorfkind schreckt mich übrigens ein wenig Kuhscheiße nicht ab, sonst hätte ich hier auch ernsthafte Probleme :D aber du hast Recht, dafür wird man wirklich mit wunderschöner Landschaft und echt guten Foto-Locations belohnt! Und natürlich viiiiel frischer Luft und einem klaren Sternenhimmel :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Diana
    8. August 2014 at 12:41

    Mihihi, meine Heimat ist schon schön, gell! :P

    Hatte neulich auch ein Kleid von Zara bestellt, was ähnlich ausgesehen hat (nur ein bisschen dunkler). Da mochte ich den Stoff aber gar nicht… gibts das von C&A noch?

    • Reply
      Esra Blog
      8. August 2014 at 13:50

      @diana: wow, wie lustig, du kommst von hier? :)
      Das kleid ist mir viel glück noch im sale… Ist schon älter :/
      Lg

  • Reply
    Sarah
    8. August 2014 at 15:54

    Sehr süßer Look <3
    Und schöne Location. Aber Insekten mag ich auch gar nicht :D
    Liebst, Sarah

  • Reply
    Belinda
    8. August 2014 at 23:04

    Ui, deine Bilder sehen so richtig nach Sommer auf dem Lande aus :). Zauberhaft! Da bekomme ich gleich ein bisschen Heimweh^^.
    Dein Blumenkleid finde ich total süß und die Birkenstocks sind der optimale Bruch dazu.
    Viele Grüße, Belinda

    http://www.fringe-buttercup.com

  • Reply
    Bambi
    9. August 2014 at 13:05

    Huhu,
    nach ewigen Zeiten: ich mal wieder :)
    Dein neuer Blog- Style gefällt mir richtig gut! Ich bin auch grade dabei, Meinen etwas umzugestalten – gestern hab ich aber was verhaun -.-
    Mir gefallen deine Outfits immer mehr und es steht dir einfach! Deine Verwandlung über die Jahre hinweg ist interessant zu beobachten! :) Und mir kommt es vor, als ob du dich immer mehr selbst findest! Das ist echt toll :)
    Wenn du Lust hast, können wir nächsten Monat was unternehmen und uns austauschen :) Ich bin nämlich mim Bachelor fertig *whoop whoop* :D Jetzt bin ich bald im Urlaub, aber wennste magst, kannst du dich bei mir melden, meine Email Adresse hast du ja :)
    Liebe Grüße und WEITER SO :)

    • Reply
      Esra Blog
      9. August 2014 at 13:52

      @bambi: wooow, danke schön!! Das sind die besten Komplimente! Aber ich denke, das stimmt! Ich habe auch das gefühl, dass ich immer mehr zu mir finde (nicht nur modisch gesehen :))

      Und glückwunsch zum bachelor!!!! Yippieeee!!! Hast du noch meine nummer? Treffen wir uns gerne!! Ich meld mich!
      Lg

    Leave a Reply