Allgemein Outfit

outfit | karierte shorts

distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen-6

 Äh, zur Abwechslung mal ein monochromes Outfit,

Achtung, Ironie… Na gut, trotz andauernder Monochromität finde ich die Looks trotzdem nicht unabwechslungsreich. Und wer den Satz auf Anhieb verstanden hat, bekommt zwecks Auf-Die-Linie-Achtens kein Brötchen, sondern einen Strauß Ahornblätter. Bunter Ahornblätter, wohlgemerkt :D

Jetzt ernsthaft – ich mags! Hier ist alles Wichtige dabei: Löcher (tja, soweit sind wir schon! Uns sind Löcher in der Kleidung wichtig, loool), Karos, Plateaus… Und rote Lippen. Nägelchen waren auch rot angedacht, hab ich aber vergessen…

Zum Hintergrund:

ich bin schnell mal zum Shooten zum Mond geflogen :D Nein, im Ernst – wie geil bitte ist diese Wand???! und das in München! Ich sag doch – Kultfabrik  ist sooo genial <3

distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen-4

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]bin voll begeistert von der Idee, aus Obstkisten eine kleine Kommode auf Rollen zu basteln! Seid gespannt – ein Interior-Post kommt! Dekorieren möchte ich es mit wahnsinnig tollen Sachen von Bloomingville… Wenn ich mal wieder Geld haben sollte…[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]bin nicht sicher, ob es nicht zu „o ja“ gehört… Aber: ich hab mich heute seit Längerem mal wieder ausgeheult… Nicht, weil ich traurig war – sondern, weil ich so gerührt war… Nicht mal wegen einem bestimmten Grund… Sondern, weil ich irgendwie mit der Menschheit so Mitgefühl hatte und mir mal wieder klar wurde, wie sehr wir alle eigentlich im gleichen Boot sitzen und wie schade es ist, dass es nicht allen so klar bewusst ist![/dlitem]
[dlitem heading=“nicht schlecht gestaunt:“]als mich auf der Straße plötzlich ein Typ ansprach: „Heute kein Sommer?“ Ich, voll ins Handy vertieft: „Wie bitte?!“ Er: „Heute kein Sommer?“ Ich: „Wie es aussieht, wohl nicht!“ (Es hat geregnet). Er: „Und in Berlin?“ Ich, vollends irritiert, aber auch belustigt: „Weiß ich nicht, ich bin ja nicht in Berlin?“ Dann hat er kehrt gemacht. Aha, alles klar.[/dlitem]
[dlitem heading=“Anfall bekommen:“]und zwar einen Umräum-Anfall. Der findet bei mir regelmäßig ca einmal im Jahr statt, dann rücke ich irgendwelche Möbel… Heute musste mein Bett dran glauben. Ich kann es ja wieder zurückschieben, wenn es mir nciht gefällt, pff![/dlitem]
[dlitem heading=“entdeckt:“]ein Leckeres und kalorienarmes Getränk, Ceylon Tee Zitrone von Adelholzener. Mmmhh!![/dlitem]

[dlitem heading=“verliebt:“]In eine Tasche. Eine ungleiche Liebe, nenne ich das. Die Tasche ist nämlich von Furla. Das sagt schon alles, oder??? Naja, wenn ich 5 Wochen nichts esse, könnte ich sie mir leisten… Vielleicht im November?? OMG!!! Exciiiting![/dlitem]
[/dl]

 

distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen-7

Sind diese Schuhe geil oder geil? Oder ultrageil???!

distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen

detail-distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen

portrait-distressed-sweater-grid-shorts-kariert-monochrom-schwarz-weiß-plateau-trend-muenchen

collage-distressed-knit-grid-shorts-fashionblogger-munich-monochrome-outfit

schuhe-shoes-boots-plateau-monochrom-monochrome-edgy-fashionblogger-style


pullover: Forever21

grid shorts: Forever21

jeansjacke: Zara (aus Barcelona <3 <3 <3 )

shoes: Blackfive

bag: Lefties (Barcelona)

tights: H&M

photographer: self-timer

location: Kultfabrik München

 

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Blanche
    17. Oktober 2014 at 02:53

    Ich mag dein Kleid, Hemd sehr einzigartig, sehr schön schwarze Schuhe, coole Sonnenbrille.

  • Reply
    Inspirations&Voyages
    17. Oktober 2014 at 09:52

    Tolle Shorts :)
    Liebst, S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

  • Reply
    Laura
    17. Oktober 2014 at 09:56

    Mega cooles Outfit! Die Schuhe wären jetzt nicht so mein Ding.. :D
    Aber ich finds echt cool. Vor allem die Overknees zur Short :)
    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Aktuell kannst du ein MYDAYS-GIVEAWAY im Wert von 100€ gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

  • Reply
    Jeannette
    17. Oktober 2014 at 11:12

    Ich finde deinen Pulli echt Super!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

  • Reply
    Aurelia
    17. Oktober 2014 at 11:43

    Ich bin begeistert von den Bildern und dem Outfit :D
    Und ich musste so lachen bei dem Satz über die „Wichtigkeit der Löcher in der Kleidung“.
    Aber ich mag sie auch so wahnsinnig gerne, sie machen ein Outfit immer etwas mehr casual und edgy :D

    Herzliche Grüße
    Aurelia

  • Reply
    Hella
    17. Oktober 2014 at 11:51

    Sehr cooler look, und ja, manchmal hat man die besten Lokations direkt vor der Nase und sieht sie erst beim 100sten mal daran vorbei gehen :)
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Reply
      Esra Blog
      17. Oktober 2014 at 12:19

      @Hella: danke!! Und nö, ich bemerke die schönen Locations immer sofort! Da geht das Blogger-Dasein mit mir durch :D
      lg

  • Reply
    Laura
    17. Oktober 2014 at 13:38

    Ich find dich ja eh klasse und das Outfit ist mal wieder super gelungen und passt perfekt zu dir. Und wie du so schön geschrieben hast die Wand ist mal wohl einfach der hammer :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      17. Oktober 2014 at 14:21

      @Laura: danke sehr, süße! <3
      lg

  • Reply
    Lotta
    17. Oktober 2014 at 14:36

    Ohh mein Gott, die Schuhe sind so genial!!

    • Reply
      Esra Blog
      17. Oktober 2014 at 19:44

      @Lotta: na endlich!!! :D Dachte schon, es kann niemand außer mir damit was Anfangen :D
      lg

  • Reply
    Kamil Roj
    17. Oktober 2014 at 21:11

  • Reply
    nana the christ
    17. Oktober 2014 at 22:02

    einfach cool!
    und dass obwohl ich gar keine monocromie mag.

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      17. Oktober 2014 at 22:20

      @Nana: hihi, wusste ich gar nicht :D
      lg

  • Reply
    beccs@ruhrstyle
    21. Oktober 2014 at 14:23

    Wow! Ich feier diesen Look…

    Viele Grüße
    Beccs http://www.ruhrstyle.com/

  • Leave a Reply