outfit: karo zweiteiler

zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert

Ja ja ja, die Hose ist zu lang.

Die sollte ich etwas kürzen lassen, weil ich sie, so wie sie ist, nur mit Absatzschuhen tragen kann, aber kennt ihr das? Manche Aufgaben verschiebt man immer wieder auf später - so geht es mir mit Briefe abschicken, Dokumente ausfüllen und eben mit Sachen zur Änderungsschneiderei bringen. Das gute Stück hängt also immer noch unverändert an meiner Kleiderstange. Wie schade, dass ich selbst nicht mal ein bisschen nähen kann :/ Selbst wenn ich mal einen Knopf annähen muss, sieht es katastrophal aus ^^

Wenn das Oberteil nicht zum Unterteil passt - 

dann hast du wohl zu wenige Zweiteiler im Schrank :)

Ich LIEBE die Dinger! Sie sind extrem vielseitig (man kann das Top oder das Unterteil auch zu etwas anderem kombinieren), aber wenn man mal keine Idee hat - trägt man einfach beides zusammen und es sieht immer gut aus!

Mein Zweiteiler von Zara ist auch noch bequem wie ein Jogginganzug - um es etwas schicker zu machen, trage ich meinen geliebten H&M Trend oversized Mantel und höhere Schuhe. 

Ansonsten bin ich echt froh, dass die ganzen Feiertage nun vorbei sind und das Leben seinen normalen Lauf nimmt. Endlich sitzen Leute wieder in ihren Büros und ich kann neue coole Kooperationen austüfteln :D

zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert
zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert

I am wearing:

top & pants: Zara

coat: Zara (old)

boots: Mango 

bag:  COS

photos:  P.

editing: by me

zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert

o ja:

mein Orgelkonzert ist nun geschafft! Auf Stories hatte ich euch zur Vorbereitung mitgenommen und sogar vom Konzert was zeigen können! Es ist ein gutes Gefühl, wenn so eine größere Sache geschafft ist, denn ich spiele ja nicht mehr so oft solo :)

oje:

ausgerechnet am Tag des Konzerts hatte ich Nackenschmerzen des Todes! Das hat in meinen Kopf so abgestrahlt, dass er zu platzen drohte... Und es wurde im Laufe des Abends immer schlimmer - mittlerweile geht es zwar wieder, aber auf lange Sicht muss ich mir wohl einen guten Ostheopathen suchen!

verrückt:

je mehr ich mich mit Geschichte beschäftige (Auslöser war meine Abu-Dhabi-Reise), desto mehr stellen sich mir die Haare auf. Nein, wer behauptet, die Menschen würden langfristig aus der Geschichte lernen, hat leider noch nicht verstanden, wie die Welt funktioniert...

Zitat der Woche:

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"

gegessen:

"Tofu Stroganoff" - ja, sowas gibt´s, und zwar im vegetarischen Restaurant "Prinz Myshkin" in München  :D Und obwohl Tofu als Hauptspeise nicht wirklich mein Lieblingsgericht ist (ich mag es eigentlich nur in der Miso-Suppe und im Wok-Gemüse) - aber das war der HAMMER!

zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert
zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert
zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert
zweiteiler, ootd, outfit, zara, mantel, oversized, twopiece, fashionblogger, modeblogger, münchen, blog, style, look, streetstyle, inspiration, blond, karo, kariert

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Julia
    10. Januar 2018 at 00:34

    Hey … oh was für schööööne Bilder … gefallen mir richtig… das Outfit on top. Find den Zweiteiler auch total hammer… aber bei mir saß das total unvorteilhaft… ;( naja das nächste Teil ist wieder meins ;) … liebe grüße julia

    • Reply
      Esra Blog
      10. Januar 2018 at 00:35

      Liebe Julia, wenn ich anfangen würde, aufzuzählen, was bei mir alles unvorteilhaft sitzt… Werde ich bis übermorgen nicht fertig :)
      Aber manchmal passt es eben :) Viel Glück und ganz lieben Dank für das Kompliment <3

  • Reply
    Susa
    11. Januar 2018 at 21:11

    Ich liiiiebe deinen Zweiteiler, liebe Esra!! Auch wenn die Hose zu lang ist – das ist stylisch! :)
    Im Nähen stehe ich dir in Nichts nach, ich kann zwar Knöpfe annähen (wenn ich sie nicht gerade verloren habe), aber alles andere überschreitet definitiv meine Kompetenz.
    Ich bin schon sehr auf deine nächsten Outfits und Kooperationen gespannt. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Reply
      Esra Blog
      11. Januar 2018 at 22:24

      Liebe Susa, vielen Dank für deinen süßen Kommentar :D
      lg

  • Reply
    nathalie
    14. Januar 2018 at 15:23

    du hast es mal wieder voll auf den Punkt getroffen!
    Der Look sieht toll aus und die Location ist super passend!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Ruth
    15. Januar 2018 at 18:49

    Schockverliebt in diesen Look. Würde ich direkt auch tragen. Ich liebe Zweiteiler sehr. Habe auch ein paar im Schrank. Hab mir heute bei asos auch gerade wieder einen bestellt :-)

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Reply
    Marina
    21. Januar 2018 at 18:57

    Der Zweiteiler sieht wirklich so gut aus und der Mantel passt perfekt dazu♥️Genau diese Dinge verschiebe ich auch immer bis es nicht mehr geht.

    LG
    Marina
    http://www.marikamari.com

  • Reply
    Milex
    22. Januar 2018 at 19:50

  • Reply
    Andrea
    1. Februar 2018 at 15:59

    Mein Herz schlägt auch für Zweiteiler derzeit! Ich habe einen ganz ähnlichen von River Island.

  • Leave a Reply