outfit: leather love

guttb

 

Ich finde es super, dass meine Jacke eben NICHT aus echtem Leder ist – wenn man die Bedingungen bedenkt, in denen Echtleder hergestellt wird – das ist für die Tiere nämlich eine krasse Folter! Mittlerweile ist die Kunstlederherstellung schon so weit, dass man dem Leder nicht unbedingt ansehen muss, dass es nicht echt ist.

Und BRRRRRR, war es heute kalt! Danke, P., dass du es mit mir durchgestanden hast! Dementsprechend uninspiriert sind die Bilder geworden – bin nicht ganz zufrieden… Aber das Outfit selbst ist ganz nett :D

 

Die Boots trage ich übrigens wahnsinnig oft – die sind wahre Kombinationswunder – passen zu ALLEM und sind ultra bequem!

gut3

portrait

dress   &   fake leather jacket: Zara

hat: zara

boots: H&M

bag: H&M

***

Rückblick:

O ja: ich freue mich über 200 Followers auf Chictopia!

Oje: ein langanhaltendes Motivationstief bei gleichzeitiger Bocklosigkeit. Schwierig, wenn man gerade dann 3 Projekte zustandebringen muss :/

Shopping-Queen-Zitat der Woche: Guido über die falsche Schmuck-Wahl einer Kandidatin: „Was soll denn so ne Riiesen-Frau mit dieser mini kleinen Perle?? Wenn die Muschel das erlebt hätte,  hätte sie die Perle nicht freigegeben, das sag ich euch!“

Gefreut:  nun ja. Folgendes: ich war mal wieder beim Friseur und hab mir die Ansätze blondieren lassen. Gerade als die Farbe draussen war und meine Haare einshamponiert wurden – PLOOOONCK! Ging im ganzen Salon das Licht aus, und das Wasser floss ebenfalls nicht mehr. Die Sicherung ist durchgebrannt. Mein Friseur, gleichzeitig der dortige Chef: „O Gott, ich krieg die Krise! Ich krieg die Krise!“ :) Gott sei dank war noch ein anderer Friseursalon um die Ecke – einshamponierte Haare ins Handtuch eingewickelt – und rüber. Der Nachbarfriseur war suuuper nett, wir konnten gleich ans Waschbecken und ich habe ein Bierchen bekommen – zur Beruhigung (obwohl das eher mein Friseur in seinem stockfinsteren Salon, dazu ohne Wasser –  gebraucht hätte :D)

Und das Geilste: ich musste nichts bezahlen und habe meine (normalerweise schweineteueren) Ansätze geschenkt bekommen! Yippie!!! Nächstes Mal kriegen die fettes Trinkgeld von mir :)

Witz der Woche: „Fragt das Kind – Mama, Mama, was ist ein Transvestit?“ „Frag Papa, die weiß es“ :D

Voller Tatendrang: es gibt Sachen, die ich noch unbedingt ausprobieren will in diesem Leben! Und ich gehe es gerade an – später mehr dazu!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Rosie
    14. November 2013 at 14:19

    Haha, ich schaue auch immer Shoppingqueen und freue mich über die lustigen Kommentare von Guido, jetzt gerade auch und ich bin schon gespannt was er heute so alles sagt :D
    Die Kombination von Kleid und Jacke finde ich toll :)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Irina
    14. November 2013 at 14:34

    Jaaa, Lederliebe *.* wer kennt sie im Moment nicht <3 ich bin ihr auch verfallen. Daher absout gelungenes Outfit. Besonders gerne habe ich auch das Muster und die Farbe vom Kleid!
    Liebst Irina

  • Reply
    Anna im Wunderland
    14. November 2013 at 16:21

    Wegen der Struktur wirkt das Kunstleder hochwertig, ich finde das auch nicht schlecht! Und die Boots sind klasse, erinnern mich ein bisschen an die 90er…

  • Reply
    Maria
    14. November 2013 at 18:22

    Cooles Outfit :) Und sehr schöne Fotos

    diamonds aren’t forever

  • Reply
    Elisabetta Maria
    14. November 2013 at 21:00

    Du hast wirklich einen tollen Style !! Und Guidos Zitat mit der Muschel ist super habe grade wirklich laut gelacht :D

  • Reply
    JackyMignon
    14. November 2013 at 21:37

    Die Jacke sieht richtig cool aus. Ein perfekt stimmiges Outfit :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

  • Reply
    nova
    14. November 2013 at 22:09

    wow das kleid ist so zuckersüß
    das sieht total alt aus und überhaupt nicht nach ‚zara‘ .. also im positiven sinne alt :)

    deine haare haben übrigens eine schöne länge.. finde ich momentan sehr stylisch diese länge

    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

  • Reply
    iulya
    15. November 2013 at 06:30

    Die Jacke gefällt mir total gut, bin schon lange auf der Suche nach so einer! :)

    Liebe Grüße

  • Reply
    lisa
    15. November 2013 at 19:19

    Hey, dein outfit gefällt mir (: die schuhe sind supergeil.
    Liebste Grüße, lisa (:

  • Reply
    Romy
    15. November 2013 at 20:01

    die Schuhe sind ganz ganz toll!

    liebe grüße, romy

  • Reply
    Jule
    16. November 2013 at 08:08

    Das Outfit habe ich schon auf MSH gesehen, toll!
    Passt super zu dir, ganz süß.

    Liebe grüße ,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply
    Who is Mocca
    22. November 2013 at 22:02

    Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  • Reply
    likewalk
    3. Dezember 2013 at 10:02

    Hey!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Zurzeit läuft auch unser Adventskalender mit einem täglichen Gewinn!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach per e-Mail.

    Viele Grüße und mach weiter so!
    Christina

  • Reply
    Rosa Rot
    14. Dezember 2013 at 14:32

    cooles Kleid!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  • Reply
    Lorá
    15. Dezember 2013 at 20:58

    ich liebe deine Jacke :) tolles Material
    herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

  • Leave a Reply