outfit: leder jogginghose

leather-jogging-pants-jogginghose-leder-beanie-neon-sporty-trend-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-3

Kennt ihr das – manche Key Peaces sind wirklich schwer zu finden? Ich habe zum Beispiel sehr seeeehr lange nach einer perfekten Leder-Jogginghose gesucht. Was ist in diesem Fall perfekt? Ganz einfach – Leder kann sehr auftragen und auch sehr steif und unbequem sein. Beides sind für mich No-Go`s.

Dieses Exemplar fand ich bei H&M – weich, elastisch und ziemlich figurbetont. Find ich toll! Überhaupt, diesen Herbst fahre ich VOLL auf Leder ab. Ich habe Shorts, Röcke – Jacken sowieso – und jetzt endlich auch Joggers aus diesem Material. Damit lassen sich ganz schnell tolle Effekte erzielen – (Fake-)Leder sieht mit fließenden Materialien, Spitze, grobem Strick und klassischen Blusen einfach nur Hammer aus!

Ich habe etwas für mich entdeckt. Ich sollte mehr Stoffe mixen. Immer Baumwolle mit Baumwolle mit Baumwolle – ich kanns nicht mehr sehen!

Was ich allerdings immer wieder unter die Lupe nehme – sind die Herrenabteilungen. Von dort ist diese geile Mütze, die so perfekt zu meiner Statement-Kette passt :D

leather-jogging-pants-jogginghose-leder-beanie-neon-sporty-trend-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-2

Und der Zufallsgenerator hat entschieden – der glückliche Gewinner der beiden Armbänder von Twelvethirteen ist die liebe…

Trommelwirbel…

LaMiezeKatz !!

Herzlichen Glückwunsch!!

portrait-leather-jogging-pants-jogginghose-leder-beanie-neon-sporty-trend-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen

leather-jogging-pants-jogginghose-leder-beanie-neon-sporty-trend-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-4

rucksack-backpack-neon-outfit-fashion-style-sporty-trend

leather-jogging-pants-jogginghose-leder-beanie-neon-sporty-trend-fashion-blogger-nachgesternistvormorgen-6

leder-jogginghose: H&M

cropped top: H&M

beanie: H&M men

sneakers: Zara

sunnies: Zara

rucksack: Zara

***

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Yvonne
    9. September 2014 at 04:28

    Super Bilder!!
    Wann ist nochmals deine Dreh-Woche?
    Und, wenn du es sagen möchtest, wieviel Geld gibst du den im Monat für Kleidung und Accessoires aus?
    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Yvonne :-)

    • Reply
      Esra Blog
      9. September 2014 at 10:15

      @Yvonne: Danke! Wegen dem Dreh verrate ich nur, dass die Ausstrahlung am 24. November anfängt! Fest vormerken!
      Geld für Kleidung… Hmm, ganz ganz unterschiedlich! Im Schnitt um die 200 Euro, würd ich sagen! Aber eben manchmal mehr, manchmal weniger :) Obwohl, weniger ist es wahrscheinlich doch nie :DDD
      lg

  • Reply
    TinaCarrot
    9. September 2014 at 09:42

    Sieht super aus, gefällt mir sehr :))

  • Reply
    Flo Eyeliner
    9. September 2014 at 09:59

    Die Jogginghose ist echt cool; so eine habe ich vorher auch noch nicht gesehen!

  • Reply
    A.
    9. September 2014 at 10:32

    Die Hose ist ja der Wahnsinn! Gefällt mir total!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Ani
    9. September 2014 at 10:49

    Cooles Outfit :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner we.wear.hats-Aktion mitzumachen? http://www.blog.kopfstuecke.de/we-wear-hats-eine-bloggeraktion

    Beste Grüße,
    Ani

  • Reply
    die Chrissy
    9. September 2014 at 10:56

    Also an sich finde ich deinen Look richtig genial!
    Mir gefallen die kleinen Akzente in Neongelb sehr gut und ich bin gerade leicht traurig, dass ich diese Kette wieder zurück geschickt hatte. EGAL :-)
    Ob mir eine Leder Jogginghose ins Haus kommt denke ich jedoch eher nein. Passt einfach nicht zu meinem doch eher zögerlichen Look :-D
    Dir steht es super und deine Bilder versprühen so richtig viel gute Laune!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Ama Poku
    9. September 2014 at 15:45

    Das erste Foto ist so genial :D Hammer Outfit und die Hose sieht super aus. Habe vor kurzem eine ähnliche ergattert, kann kaum erwarten sie für den Blog zu stylen :)
    Btw lieben Dank für deine Tipps was meinen Inspirationpost anging, habe mich deshalb nochmal genauer informiert, danke! <3
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Reply
    Malin Rouge
    9. September 2014 at 18:14

    Die Jogginghose ist cool! Das Material verändert das Gesamtbild total – nichts mit Schlabberlook :) Der Rucksack gefällt mir auch richtig gut

    Spark&Bark

    xx

  • Reply
    nana the christ
    9. September 2014 at 18:39

    lederjogginhose
    auf diese material schnitt kombie wäre ich nie gekommen.
    steht dir aber echt super! und ich liebe auch kunstleder! ich habe röcke, hosen, leggins und tops aus dem material. lack und latex liebe ich genauso und richtig dosier und kombiniert sind beide materialien auch durchaus altagstauglich.

    lg nana

  • Reply
    vreeni
    10. September 2014 at 09:09

    Du Süße, sieht toll aus.
    Und du würdest perfekt in meine Motto-Woche passen: Statement-Shirts ;-)

    Du kannst übrigens mit deinem Statement dein Glück versuchen, Teil der aktuellen „what the fuck?“ Kollektion zu werden. Würd mich freuen, wenn du dabei bist ;)

    Liebst,
    freak in you

  • Reply
    LaMiezeKatz
    10. September 2014 at 22:06

    Happy :) thx Liebes! Dein Outfit ist wieder zauberhaft und bringt Farbe ins Graue Wetter :-*

  • Reply
    Anita Kurkach
    11. September 2014 at 10:26

    ты такая замечательная!!!)) спасибо тебе за хорошие слова!
    красотка!

  • Reply
    Jules
    15. September 2014 at 19:46

    Ich falle in der Regel immer gerne mit der Tür ins Haus:
    Man, bist du geil!
    Ich habe mich gerade mega über dein Kommentar gefreut und ja, ich kann dir wirklich nur zustimmen! Ich liebe es andere Blogs anzugaffen, zu bespannen und zuzuspammen wenn ein ähnlicher Stil vorhanden ist. Bam. Erstmal habe ich dich hier in meiner Taskleiste abgespeichert, und dann folge ich dir gleich mal.

    Wenn ich dein Outfit so sehe, bekomme ich auch mal wieder bock auf was trashiges.
    Die gelbe Mütze und die Kette sind ja mal der Hammer!
    Wenn du Instagram hast, werde ich dich auch gleich dort befallen:)
    Vielen Dank, dass du auf meinem Blog gelandet bist:) worüber eigentlich wenn ich fragen darf?

    sorry für den Roman, aber verdient ist verdient.
    Küsschen,
    Jules von http://www.feuer-fangen.blogspot,de

  • Leave a Reply