outfit: luxury babe

Ich habe ja die Krankheit namens „Mode-Chamäleonismus“.

Das heißt, mein Stil ändert sich je nach meiner momentanen Stimmung. Womit ich wahrscheinlich auch meine meisten Leser überfordere, die sich gerne auf eine Stilrichtung festgelegt hätten :) Jedenfalls geht es mir so: vorgestern war ich eine bohemian Diva auf einem imaginären Festival, gestern ein sportliches und cooles Skater Girl und heute ein Luxury Babe in funkelndem Gold.

Und morgen lassen wir uns überraschen :D

Außerdem hättet ihr die Blicke der Leute in der Ubahn sehen sollen! Unglaublich, haben die noch nie Pailetten gesehen?? :D

sonne

gut2

ok

portrait

sonne2

fake leather shorts:  Zara sale

blazer:  H&M sale

top:  H&M (old)

hat: United Colors of Benetton

wedges: Bullboxer

TRENNER

Rückblick:

O ja: für wieder bessere Stimmung in der Arbeit. Und für Lichtblicke im Leben meiner Freunde

Oje: für ständiges schlechtes Gewissen, wenn ich was KALORIENreiches gegessen habe :/

Zitiert: in der Arbeit (Klamottenladen): Kundin im blauen Oberteil setzt sich ne viel zu riesige blaue Sonnenbrille auf, die ihr ganzes Gesicht verschlingt, und meint zu meiner Kollegin: „Und? Steht sie mir?“ Kollegin schaut sie kurz bedächtig an und meint: „Passt zum Oberteil“ :D Ich hab mich schlapp gelacht. Innerlich natürlich, man will ja die Kunden nicht vergraulen :D

Vorgehabt: einersteits sich was Gutes zu tun und andererseits sich mehr zu akzeptieren. So wie man ist.

Konzentriert: auf mein nächstes (freiberufliches) Projekt

TRENNER

 

You Might Also Like

22 Comments

  • Reply
    Fiona
    12. Juli 2013 at 19:40

    Das Outfit ist richtig schön ! Besonders der Blazer :))
    Liebste Grüße

  • Reply
    Tabet
    12. Juli 2013 at 20:39

    Hey,
    tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply
    Fräulein Malu
    13. Juli 2013 at 06:24

    Ach, wer legt sich denn schon auf einen Stil fest? =D
    Zieh an was du willst, wie du dich fühlst ^^ die anderen müssen mit klar kommen ;)

  • Reply
    Danni
    13. Juli 2013 at 17:46

    Sieht toll aus! :) Ich mag deine Wandelbarkeit… total facettenreich! Da sieht man immer wieder was neues! :)
    PS: Ich lese deinen Blog über das Blogger Dashboard und die Post-Vorschau zeigt meist einen Smiley, weil’s dein erstes „Bild“ ist… könntest du vielleicht darauf achten, zuerst ein Bild zu posten und dann erst den Text und die restlichen Bilder? Das wär sehr lieb :)
    Liebe Grüße, Danni

    • Reply
      Esra
      13. Juli 2013 at 19:31

      @Danni: vielen Dank! Danke auch für die Anregung mit dem ersten Bild, das wusste ich nicht und werde es ab sofort so machen, wie du gesagt hast :D
      lg
      Esra

  • Reply
    Donata
    13. Juli 2013 at 20:20

    Sehr schönes Outfit. Mir gefallen die Fotos. :)
    Lg

  • Reply
    Anastasia
    13. Juli 2013 at 19:51

    Ein wunderschönes und nicht alltägliches Outfit. Gefällt mir sehr!
    Liebst,
    Anastasoa

  • Reply
    mioamenita
    14. Juli 2013 at 10:02

    der Blazer – ich bin verliebt! Einfach super

  • Reply
    Nisa
    14. Juli 2013 at 11:31

    witzig, dass du sich modechamäleon nennst :D ich find das total cool, dass du offen für alles bist :)

  • Reply
    Alexa
    14. Juli 2013 at 16:11

    Voll schönes Outfit! Ich liebe den Blazer
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

  • Reply
    Danny
    14. Juli 2013 at 18:11

    der Blazer ist ein Traum!

  • Reply
    talena
    14. Juli 2013 at 19:20

    der blazer ist total toll ;>
    danke, ja – die prüfung ist morgen..
    das jeanskleid hab‘ ich von primark!

    liebste grüße!

  • Reply
    Madline
    15. Juli 2013 at 09:20

    Also ich finde gar nicht, dass man „einen“ Stil haben sollte. Ich mag das Outfit und besonders den Blazer!

  • Reply
    Annika
    16. Juli 2013 at 16:09

    Ich finde das toll an dir, dass du so viele verschiedene Stile ausprobierst! Man fühlt sich ja auch nicht jeden Tag gleich und will sich daher auch nicht immer klassisch anziehen oder rockig oder wie auch immer.
    Was ich bei dem Look too much finde ist die Sonnenbrille, die finde zu damenhaft für dich, und von den Schuhen war ich noch nie ein Fan. Aber der Blazer ist echt cool und ich würd mich freuen, wenn du ihn einmal mit Jeanshotpants ohne Strumpfhose und sportlichen Accessoires kombinieren würdest!

    • Reply
      Esra
      17. Juli 2013 at 00:19

      @Annika: vielen Dank! ADanke auch für deine Tipps! ber in einer Hotpants, und dann auch noch ohne Strumpfhose, wirst du mich leider sicherlich nie zu sehen bekommen, es sei denn, ich nehme 8 Kilo ab. Den Anblick erspare ich uns allen ;) Allerdings könnte ich den Blazer mit einer Boyfriend-Jeans kombinieren! Super Stilbruch.
      Was die Sonnenbrille angeht: gerade das „damenhafte“ mochte ich an ihr, denn ich finde, sie wirkt ziemlich luxuriös und passt von daher zu diesem Outfit :)
      Liebste Grüße

  • Reply
    Annika
    17. Juli 2013 at 08:16

    Sind wir nicht alle immer mindestens 5 Kilo vom Lebensglück entfernt? Das kenn ich ;-)

  • Reply
    JackyMignon
    19. Juli 2013 at 20:40

    Ein sehr schönes Outfit, ich liebe Paillette. Das mit dem Mode-Chamäleonismus kommt mir bekannt vor :-D

    Liebe Grüße Jacky

  • Reply
    Bambi
    11. August 2013 at 16:47

    Heyyyy
    ich war eeewig nicht mehr auf deinem Blog :S Aber dafür gibts soooviele neue Posts :D Zumindest für mich ;)
    Hatte viel zutun, Uni, Leben –> Stress ..
    Hoff dir gehts gut :)
    Ab den aktuellen Posts bis hierher, denk ich mir immer nur: Woah, du traust dich was! Ich würd mich des nie trauen… Aber es steht dir einfach super… Deine Kreativität und Neugierde, was Neues auszuprobieren ist echt bewundernswert :)
    Dieses Outfit find ich besonders toll! Die Kombination ist einfach très chique!! Würd ich auch so anziehen… nur, dass mir der Blazer fehlen würde ^^
    Mach weiter so!
    Allerliebste Grüße!!

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

    • Reply
      Esra
      11. August 2013 at 22:29

      @Bambi: heeeey, cool, mal wieder was von dir zu hören!!! Wie läufts mit der Uni? Wann bist du fertig???
      Ich hab jetzt 2 Wochen frei :)))
      Bis bald mal wieder! Bist du noch im Laden??
      lg
      Esra

  • Reply
    Bambi
    13. August 2013 at 09:26

    Hallöchen :D
    Uni? also Gott sei Dank hab ich endlich wieder richtige Ferien, nur eine Prüfung zum nachholen…
    Ich bin nächstes Jahr um diese Zeit wahrscheinlich fertig :))) Mal schaun, was ich danach mache :)
    Ne, ich bin da schon seit nem halben Jahr nicht mehr, lange Geschichte!
    Vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen :D
    Lg

    P.s. Deine Mathe Aufgaben am Ende eines Posts machen mich fertig :P
    ^^

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

    • Reply
      Esra Blog
      13. August 2013 at 09:50

      @bambi: ach ja klar, ferien :)
      Hast du noch meine tel.nr.?
      Lg

  • Reply
    Bambi
    21. September 2013 at 11:58

    Oh wei, ich hab den Post vergessen :s
    Ich glaub nicht, dass ich sie noch habe, aber du hast ja meine Email Adresse, da kannst du sie mir gerne schicken :)
    Ich bin jetzt aber im Urlaub und meld mich dann danach, wenn ich wieder Zeit hab :)
    Vielleicht können wir ja auch gemeinsam auf die Wiesn :D
    Bis bald,
    Lg

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Leave a Reply