outfit: mango camel coat

mangocoat-coat-camel-winter-outfit-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-black-snow-4

Hier sieht es so aus, als hätte dieses Schnee-Gedingse total Spaß gemacht. NEIN, hat es nicht. Naja, irgendwie schon, aber es war einfach WIRKLICH kalt. Und mit den Schuhen, die ich dazu anhatte, war ich gar nicht zufrieden! Habe ich aber erst realisiert, als ich schon unterwegs war. Also hat mir Kaj während des Shooting ihre Schuhe geliehen, nur mal für die Fotos … Aber auch die waren nicht optimal für mich – viel zu groß und auch nicht 100prozentig gepasst, wie ich finde.

Tja, wäre ich nicht erkältet gewesen – hätte ich einfach ein HÜBSCHES Outfit angezogen, aber so musste ich was WARMES anziehen. Und diese zwei Dinge haben sich an dem Tag eindeutig widersprochen…

Trotzdem find ich die Bilder an sich sehr nett, auch wegen dem Schnee natürlich :D Nächstes Mal shoote ich wieder ohne Erkältung – und dann kann ich auch passende Schuhe dazu kombinieren!

Edit: mittlerweile fand ich warme UND schöne Schuhe! Die mich auf Instagram verfolgen, wissen bescheid – ich bin regelrecht ausgeflippt vor Freude, als ich die gefunden hab :D

mangocoat-coat-camel-winter-outfit-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-black-snow.

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]ich konnte auf dem Nachtflohmarkt mal wieder einige meiner obligatorischen Fehlkäufe (von früher) loswerden. Und meine Kasse etwas auffüllen. Und ein Paar Leuten eine Freude machen. Immer wieder cool![/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]wie kann man sich nur so oft verfahren?? Vorzugsweise bei stürmerndem Schneeregen :(([/dlitem]
[dlitem heading=“spruch der Woche:“]“Das sind die Leute, die so argumentieren: „Dein Verhalten ist falsch, weil meins richtig ist““ XD[/dlitem]
[dlitem heading=“gedacht:“]vielleicht ist es ja doch möglich, in der Modebranche zu arbeiten, ohne oberflächlich zu sein/werden? Beweis HIER[/dlitem]
[dlitem heading=“gewartet:“]auf den Frühling. Ja, ich habe jetzt schon angefangen, zu warten!![/dlitem]
[/dl]

mangocoat-coat-camel-winter-outfit-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-black-snow-quer

winter-tree

collage-camel-coat-mantel-winter-schnee-outfit

mangocoat-coat-camel-winter-outfit-fashionblogger-nachgesternistvormorgen-black-snow-8

schnee

camel coat: Mango sale

stiped pullover: Tally Weill

backpack: I am

beanie: H&M (old)

location: München Kreillerstraße

photographer: Kaj

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Wildfire75
    4. Januar 2015 at 12:39

    Toller Mantel ist das und steht Dir super. Finde es nur gewöhungsbedürftig das der Rest so dunkel dazu gestylt ist. Ich lie ja auch schwarz und alles was dunkel ist aber hätte den Mantel wohl doch eher zu brauntönen kombiniert. Schuhe finde ich sehr toll. Zebramuster und auch andere monochrome Muster liebe ich sehr.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.
    Alles Liebe
    Anja

    • Reply
      Esra Blog
      4. Januar 2015 at 13:46

      @Wildfire: danke! Wie gesagt, das war an den Tag alles suboptimal… War auch nicht ganz zufrieden mit dem Outfit :D Aber war schon unterwegs und wollte nicht umsonst die Kamera mitgeschleppt haben :))

      @Jaqueline: vielen dank <3
      lg

  • Reply
    Jacqueline
    4. Januar 2015 at 12:51

    Wow! So ein schöner und toller Post!

    Diese Bilder, ein Traum, so was von schön, dieses Outfit mit dieser Landschaft! Genial!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Wseite
    4. Januar 2015 at 22:26

    Hallo Esra
    ein tolles Winteroutfit da kann der Winter Kommen :D
    hast du super kombiniert
    Liebe Grüße
    Antonia http://www.wseite.com
    <3

  • Reply
    nana the christ
    4. Januar 2015 at 23:05

    also ich finde das outfit schön, wenns auch noch warm war dan passt doch alles. der schnitt vom mantel gefällt mir super aber ich finde camel einfach langweilig.

    lg nana

    ps: wenn ich mal meinen freund zititren darf: „kannst du dir vorstellen das du auch mal in einem unperfekten outfit rumrennen darfst?!“

  • Reply
    Sabina B
    5. Januar 2015 at 10:34

    Obsessed with camel coats and this one is just perfect!

    http://jeansandroses.blogspot.com/

    • Reply
      Esra Blog
      5. Januar 2015 at 12:24

      @Sabina B: thank you, glad you like it :)
      @Maria: danke für deinen Kommentar :))
      lg

  • Reply
    Maria
    5. Januar 2015 at 10:37

    Hey Esra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Tipp! :)
    Ich finde auf jeden Fall die Schnee-Location richtig cool! :)
    Habe letztens die Wiederholung von Shopping Queen gesehen und dachte gleich „Huch, die kenn ich doch!“ :) Wollte dir eigentlich da schon antworten, aber deine Seite war dann natürlich total überladen :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  • Reply
    Hanna
    5. Januar 2015 at 16:05

    Ich finde die Fotos total süß. Und finde absolut nicht, dass sich de Worte warmes und schönes Outfit widersprechen. Zumindest nicht in deinem Fall. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

  • Reply
    Ama Poku
    6. Januar 2015 at 19:04

    Super schöner Mantel und tolles Outfit :)
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Leave a Reply