outfit: marine

 

Ist das schon "marine", was ich hier anhabe? Mit dem Trend konnte ich bisher nichts anfangen, ehrlich gesagt. Aber in der Variante mit meinem Jeans-Midi, den ich hier in einer anderen Kombi gezeigt habe, finde ich es ganz süß.

Das Highlight des Looks ist für mich aber definitiv die Sonnenbrille.

Als ich die hier unten verlinkt hatte, fühlte ich mich ganz ungewohnt. Ich und Valentino? Dachte nicht, dass ich den Namen hier auf dem Blog mal tippen würde - aber TkMaxx macht es möglich ;)

Ich hatte das gute Stück schon länger im Visier - hätte es mir für den Originalpreis aber niemals geleistet. Als es mir beim Pre-Opening von TkMaxx ins Auge sprang und dabei noch einen unglaublich guten Preis aufwies -  war es sofort klar: die muss mit!! <3

___

Ansonsten liebe ich diese Café-Athmosphäre auf den Bildern! Leider hat es an dem Tag, wo wir es geshootet haben, geregnet, aber stellt euch einfach einen warmen Sommerregen vor, hihi :)

Ich werde aber bestimmt noch öfters vor Cafés shooten - love it!

RECENTLY

o ja:

ich kann es kaum glauben - aber durch die Zeitumstellung (die ich eigentlich völlig überflüssig finde) war es heute um 18 Uhr noch total hell! Wow, wie schön!!

oje: 

für Stimmungsschwankungen und Oster-Stress

geschlafen:

des öfteren unruhig  - besonders während des Vollmondes! Interessant, wie der Körper dann doch immer darauf reagiert!

empfunden:

Mitleid, Mitgefühl und Überforderung beim Anblick eines Alkoholiker-Paares, das sich in aller Öffentlichkeit nur noch angezofft, beleidigt und angeschrien hat. Das macht mir so unglaublich traurig, dass Menschen manchmal so weit runterkommen, dass sie nicht mehr menschenwürdig leben und vereinsamen...

überwunden:

zum Zahlen einer zahnärztlichen Rechnung in der Summe einer kleinen Designertasche. Aua!!

GET THE LOOK:

sweater: More&More* (or here)

skirt: Zara (sold out, but similar here)

sneakers: Zara (similar)

sunnies: Valentino

___

photos: Franzi

 

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Sophie
    29. März 2016 at 09:04

    Ich bin richtig verliebt in deinen Look, er sieht wirklich klasse aus!
    Sophie♥

  • Reply
    TheRubinRose
    29. März 2016 at 09:12

    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
    Es ist auf jeden Fall „Marine angehaucht“, würde ich behaupten :D Deine Brille ist echt cool – ich sollte auch mal bei TkMaxx vorbeischauen – so wie alle davon schwärmen, muss der Laden ja was taugen :-)

    Küsschen :*

    Vivian | TheRubinRose

    PS: Apropo Cafe Atmosphäre – hast du mal Lust dich auf einen Kaffee zu treffen? :)

  • Reply
    Sophie van Daniels
    29. März 2016 at 12:13

    Outfit, Sonnenbrille, Location! Alles passt so toll zusammen :) Ich bin übrigens dank der Zeitumstellung total fertig. Abends kann ich nicht schlafen und morgens komme ich so gar nicht aus dem Bett. Dabei ist es ja eigentlich nur die eine Stunde..

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  • Reply
    Janika
    29. März 2016 at 16:50

    WOW, ich liebe den Look! Und dieses Top, echt super kombiniert und tolle Location! :)

  • Reply
    Hannes Ridder
    29. März 2016 at 21:51

    Liebe Esra – ein wundervolles Kleid welches dir unheimlich gut steht – meiner Meinung nach! Maritime Looks finde ich persönlich sehr schön, doch leider steht mir die Farbe blau nicht ganz bzw. ich weiß nie die geschickt zu kombinieren ☺️

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend & finde deine Frisur ganz toll!!

    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      30. März 2016 at 10:43

      Hallo Hannes, danke Dir!
      Ich finde, Blau passt gut zu weiß, grau, schwarz oder nute :) Probiere einfach aus :)
      lg

  • Reply
    Katrin
    30. März 2016 at 00:00

    bei TK MAXX gibts so viele tolle Sonnenbrille!
    hab mir hier in Brighton in der Filiale schon 3 Modelle gekauft, mittlerweile hab ich ein Modell an meine Schwester weitergegeben – wahrscheinlich werd ich in einigen Wochen nochmal reingehen und werde am Ende des Sommers für den Rest meines Lebens ausgestattet sein :)
    ich mag deinen Look sehr, so richtig marinemäßig find ich ihn nicht, mehr ein klassischer Sommerurlaublook, was aber auch überhaupt nichts schlechtes ist!

    Liebe Grüße Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      30. März 2016 at 10:44

      Liebe Katrin, oh ja, mit Sonnenbrillen bei TKmaxx könnte ich mich auch eindecken, versteh dich gut :))
      lg

  • Reply
    Fiona
    30. März 2016 at 10:35

    Wunderbare Bilder und die Valentino Sonnenbrille ist echt der Knaller :) Die hätte ich wohl auch mitgenommen :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Reply
      Esra Blog
      30. März 2016 at 10:45

      Liebe Fiona,

      freut mich sehr, dass sie dir gefällt!! Danke!
      lg

  • Reply
    Helena
    30. März 2016 at 15:15

    Super chic : ) Die Kombination mit den Tunschuhe sieht ja toll aus ; ) Und deine Brille sind wirklich Hammer!
    LaMelenaDeLeón

  • Reply
    Lisa
    30. März 2016 at 15:46

    Wow ein richtig tolles Outfit und die Bilder sehen einfach so super schön aus.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  • Reply
    Amely Rose
    30. März 2016 at 17:37

    mal wieder so tolle fotos,
    obwohl ich mich die ganze Zeit frage ob du dich einfach ans Cafe gesetzt hast oder die Leute gefrag hast (Besitzer)
    Ich bin da immer total verwirrt beim shooten xD
    Einerseits zu schüchtern zu fragen und gleichzeitig zu schütern um mich einfach hin zu setzen

    • Reply
      Esra Blog
      30. März 2016 at 17:58

      Liebe Julia, hihi, danke! Also ich habe sogar tatsächlich nicht gefragt (vergessen!! 😁), aber normalerweise frage ich und gerade bei Cafés hatte noch nie ein Besitzer was dagegen :)
      lg

  • Reply
    Thao
    31. März 2016 at 12:22

    Das Outfit finde ich richtig gut!

    LootieLoos plastic world

  • Leave a Reply