outfit: marmor kleid

quer-sheer-chiffon-dress-marmoriert-blue-sunglasses-hat-fashionblogger-inspiration-outfit-monochrom

In letzter Zeit fahre ich total auf Blau ab. Hoffentlich wird sich der Herbst-Blues auch nur farblich zu erkennen geben, und nicht stimmungsmäßig! Ich kennen das so, dass ich im November meistens total lustlos und schwach werde. Die Umstellung auf die frühe Dunkelheit und die Kälte macht sich durch einen akuten Stimmungstief bemerkbar. Schauen wir mal!

Jedenfalls bin ich der Farbe Blau verfallen. Erstmal taste ich mich an sie heran, indem ich tiefblaue Accessoires trage. Eine blau verspiegelte Sonnenbrille suchte ich verbissen, seit ich sie mir eines Tages plötzlich eingebildet habe. Etliche Modelle habe ich anprobiert, keins wollte mir stehen. Und endlich wurde ich fündig, und zwar (leider) in einem no-name-Billigshop in der Münchner Fußgängerzone. Schlappe 7,95 hat mich dieses Schätzchen gekostet. Aber was will man machen? Sie steht mir einfach viel besser, als das, was ich zuvor probiert habe!

Die Kette und das lange Hemd (Kleid?) waren Liebe auf den ersten Blick! Der assymmetrische Schnitt des Kleides ist echt was Besonderes, und die Kette erinnert an die bekannte Kette von Zara, die ich allerdings nicht wollte, weil sie ALLE haben :D

Noch ein Wort zum dunklen Lippenstift: es ist wiederum eine lange Suche, die endlich mit Erfolg gekrönt wurde. Juhuuuu!!!   Fündig bin ich bei Douglas geworden – es ist Dior 813! Ich hatte einen Gutschein – sonst hätte ich wohl keine 35 Euro für einen Lippenstift ausgegeben :)

sheer-chiffon-dress-marmoriert-blue-sunglasses-hat-fashionblogger-inspiration-outfit-monochrom-6Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]wir hatten zwei Tage krassestes Sommerwetter inklusive warmem Wind! Wow! Da sind auch diese Bilder entstanden! Als Nächstes kommt ein warmes, gemütliches, herbstliches Outfit :)[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]komisch… in letzter Zeit fällt mir öfters nichts dazu ein… Komisch! :D[/dlitem]
[dlitem heading=“gefreut:“]über einen Stuhl. Jawohl! Schwarzer runder moderner geiler Stuhl! Zeig ich im nächsten Interior-Post :D[/dlitem]
[dlitem heading=“besessen:“]es ist wohl der Herbst… Ich dekoriere wieder etwas um und schiebe die Möbel umeinander, zum Unmut meines besten Freundes und Mitbewohners P. Hihi![/dlitem]
[dlitem heading=“aufgeweckt worden:“]jeden Morgen durch einen regelrechten STROM von Gedanken und Ideen! Wahnsinn. Ich habe so eine krass kreative Phase!! Besonders, was den Blog angeht. I love blogging :D <3[/dlitem]
[/dl]

sheer-chiffon-dress-marmoriert-blue-sunglasses-hat-fashionblogger-inspiration-outfit-monochrom-7

Das Outfit passt auch so perfekt zum Location! Liebe es :)

sheer-chiffon-dress-marmoriert-blue-sunglasses-hat-fashionblogger-inspiration-outfit-monochrom-5

necklace-fashionblog-blogger-inspiration-style-dark-lipstick-dior

sheer-chiffon-dress-marmoriert-blue-sunglasses-hat-fashionblogger-inspiration-outfit-monochrom-004

 collage-chiffon-dress-asymmetric-hat-edgy-bloggerstyle-fashionblogger

hm-boots-heels-shoues-schuhe-plateau-black-white-monochrom

portrait-blue-sunglasses-hat-edgy-blonde-inspiration

Tragst ihr gerne blau? Als Outfit oder eher Accessoires?

dress: H&M

plateau heels: H&M

hat: Zara

sunnies: no name

lipstick: Dior

necklace: Bijou Brigitte

photographer: Kaj

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_lookbook_mail_rss_

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Lara
    21. Oktober 2014 at 08:41

    Das Kleid find ich sehr cool!
    Hätte nie gedacht, dass es von H&M ist. :D
    Liebe Grüße,
    Lara
    la gal

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2014 at 10:42

      @Lara: ja, H&M macht sich, echt! Die haben zur Zeit auch hammergeile Jeans!! <3 :D
      lg

  • Reply
    Vreni
    21. Oktober 2014 at 14:26

    Tolles Kleid <3

  • Reply
    Hanna
    21. Oktober 2014 at 14:34

    Mir gefällt dein Style wirklich sehr gut, auch wenn ich vieles selber wahrscheinlich so nicht tragen würde, weil es einfach nicht zu mir passt. Du bist einfach du, dass gefällt mir!
    Liebe Grüße Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2014 at 15:58

      @Hanna: danke! Du musst ja nicht dasselbe tragen, wie ich! Aber wenn du es einfach gerne anschaust und es dich vielleicht sogar irgendwie inspiriert, dann freu ich mich.
      lg

  • Reply
    elfenglanz
    21. Oktober 2014 at 16:23

    Schöner Hut!
    Normalerweise hasse ich blau, aber dieses Jahr liebe ich Royalblau. (War das nicht letztes Jahr die Farbe?)
    Bilde mir einen enganliegenden Rollkragenpullover in der Farbe ein. Mal gucken, wann ich den finde. :)
    Ich finds nicht schlimm, wenn deine Sonnenbrille aus nem No-Name-Shop ist. Wahrscheinlich hält sie nicht so lange, aber wenn sie dir gefällt? Ich bin mal am 1-Euro-Shop vorbei gelaufen und draußen stand ein Ständer mit Halstüchern. Die waren so schön, auf den Schildern stand „made in Italy“ und ich hab mir ein vier mitgenommen. Waren wahrscheinlich Restposten, hatten auch nicht viele. Eins war reine Seide, da habe ich mich ehrlich gesagt über das Schnäppchen gefreut. :)

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

  • Reply
    Charlotte
    21. Oktober 2014 at 16:46

    Cooles Outfit! Blau ist leider so gar nicht meine Farbe, ich seh dann immer total blass aus.. Den Lippenstift finde ich auf jeden Fall richtig toll :)
    Liebst, Lotte
    fashion-verlottert.de

  • Reply
    Claire Miller
    21. Oktober 2014 at 19:45

    Awesome shots :) I think you should share your photos on http://www.voguedrobe.com, too :)

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2014 at 20:30

      @Claire: thank you dear! I´ve seen this page, its nice, but the quality of the pictures seems to be not the best yet… It has to do with the upload, right?
      xo
      Esra

  • Reply
    thi
    21. Oktober 2014 at 20:28

    mir gefällt besonders die kette :)

  • Reply
    Hermineonwalk
    21. Oktober 2014 at 21:32

    Oh Gott ist das ein tolles Kleid ! Ich finde es schaut einfach nur toll aus und lässt sich glaube ich immer Sommer als auch im Winter gut kombinieren ;) Ich glaube ich stürme jetzt dann mal de nächsten H&M !!
    Lg Hermine

  • Reply
    Vreeni
    22. Oktober 2014 at 08:35

    Sieht klasse aus!
    Und echt abgefahrene Schuhe – die passen super zu dir und deinem Look!

    Wünsch dir einen tollen Tag :-)
    Liebst,
    freak in you

  • Reply
    Annika
    22. Oktober 2014 at 14:17

    Das Kleid ist wirklich toll und auch sehr schön kombiniert! Steht dir wirklich gut :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

  • Reply
    Dilan
    22. Oktober 2014 at 23:10

    Ahhhhhh du hast so einen guten Geschmack. Nicht meine Richtung aber liebe es deine Bilder anzusehen.
    Dieses Kleid würde ich sogar selber tragen. Sieht zu schön aus:)

    Liebst, Dilan

  • Reply
    Aileen
    23. Oktober 2014 at 06:25

    du siehst wunderschön aus :)

  • Reply
    Vanessa
    23. Oktober 2014 at 07:29

    Ich liebe dunkle Lippen, ich trage heute Rebel von MAC ein dunkler, schöner Beerenton.
    Mehr Mädels sollten ihre Lippen schmücken!

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

  • Reply
    Jessica
    23. Oktober 2014 at 16:42

    Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

  • Reply
    Anna
    24. Oktober 2014 at 08:44

    Dankeschön für deinen süßen Kommentar! :) Und richtig tolles Outfit!! <3
    Ganz liebe Grüße Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

  • Reply
    The Fashion Fraction
    24. Oktober 2014 at 10:48

    Das Kleid ist sooo unglaublich schön!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply
    Kim
    24. Oktober 2014 at 15:48

    Ahhh mit dem Kleid hab ich auch schon geliebäugelt. Wunderbar und die Schuhe erst ! ♥ Einfach alles. Mega gelungener Look :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    Nissi Mendes
    25. Oktober 2014 at 22:24

    Ich finde dein Blog so cool!! Tolles Kleid.

    http://www.nissimendes.ch

    • Reply
      Esra Blog
      25. Oktober 2014 at 22:35

      @Nissi: vielen vielen Dank! Freut mich sehr :))) <3
      lg

  • Reply
    Flo Eyeliner
    26. Oktober 2014 at 17:58

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Leider reizt mich H&M im Moment gar nicht mehr, das war auch mal anders. Vielleicht kommt ja noch was Tolles im neuen Jahr!

    Liebste Grüße,
    Flo

    • Reply
      Esra Blog
      27. Oktober 2014 at 10:04

      @Flo: echt?? Was ist mit dem tollen Hashtag-Pullover?? Den hätte ICH mir fast gekauft aus der Herrenabt. von H&M :D
      lg

  • Reply
    Susanne Dietz
    8. März 2015 at 20:29

    Hallo,
    ich finde dein Outfit sehr gelungen. Besonders die Schuhe!
    Die suche ich schon sehr lange und ja ich weiss, die sind schon älter.
    Du hast nicht zufällig meine Schuhgröße und würdest sie mir verkaufen?
    Lieben Gruß Susanne

    • Reply
      Esra Blog
      8. März 2015 at 21:01

      @Susanne: vielen Dank! Ich schreib dir ne Mail!
      lg

    Leave a Reply