outfit: midi skirt

DSC_8354

Oma-Style zum Oma-Haar, hehe. Solange ich noch relativ jung bin, geht das – später als eine richtige Omi trage ich nur noch modernes Zeug, versprochen :D Unbeachtet des vintage-Angehauchten, ist dieses Outfit super warm und gemütlich und irgendwie doch richtig herbstlich, finde ich. Ich habe eh das Gefühl, ich habe nur die Augen kurz zu – und dann wieder aufgemacht und plötzlich mich mitten im Herbst wiedergefunden… Den Pulli hatte ich eigentlich schon aussortiert und jetzt wieder entdeckt. Nachdem er so wunderbar zu dem Rock passt, richtig weich ist und diesen interessanten schärpenartigen Volant hat, wurde er nun begnadigt und darf erstmal bleiben :)

Damit der Look nicht zuuu düster wirkt, entschied ich mich, einen knallroten Lippenstift zu tragen. Eine sichere Bank wäre ein Plum-Ton gewesen, aber seit wann bin ich denn für sichere Bänke bekannt?? Eben.

DSC_8317

Recently:

o ja:

an einer Ampel stehend, habe ich in einem vorbeifahrenden Reise-Bus vorne einen kleinen Plüsch-Minion gesehen. Wie süß ist das denn bitte??? Er darf da sitzen und sieht total viele Städte und Wege :)

oje:

es gibt so viel zu erledigen, dass ich am liebsten ALLES hinschmeißen würde. Kennt ihr das? Wenn man nicht mehr weiß, wo man anfangen soll, würde man am liebsten gar nicht anfangen :/

den Kopf geschüttelt:

über die Fashion-Doku bei Arte. Dieser Typ von MyTheresa ist ja mega oberflächlich! Aber meine liebsten Janes dafür um so authentischer!

gegessen:

vieeeeeel zu viele Süßigkeiten. Ich hoffe, ihr bleibt mir auch mit 3 Kilo mehr auf den Rippen treu…

gelacht:

als ich merkte, dass ich beinahe meine Haarpflege auf meine Zahnbürste getan hätte… Die Tuben sehen viel zu ähnlich aus für so verpeilte Personen wie mich :D

DSC_8260

DSC_8390

tasche-bag-box-croco-kroko-zara-blogger-outfit-herbst

DSC_8288

DSC_8466

DSC_8447

nixon-uhr-watch-fashion-blogger-armcandy-trend-modeblogger

GET THE LOOK:

 

pullover: Holy via P&C

skirt*: RelaxFeel Fashion

shoes: Limelight via Roland

hat: Zara (old)

bag: Zara (old)

watch*: Nixon via Valmano

bracelet*: Thomas Sabo via Valmano

location: München Karlstraße

photos: Kaj

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Katrin
    28. September 2015 at 11:17

    tolles Outfit, passt farblich alles großartig zusammen!!
    das Karo gefällt mir unglaublich gut, diese Farbkombi hab ich noch gar nicht im Schrank, dabei würd’s wunderbar zu meinen Haaren passen, ich werd Ausschau halten..
    ich hab schon ganz oft fast Seife auf meine Zahnbürste getan, weil das mit dem Pumpspender einfach so einfach ist, vielleicht füll ich irgendwann mal die Zahnpasta in den Pumpspender, aber dann würd ich mir wohl die ganzen Zeit mit dem falschen Pumpspnder die Hände waschen :D

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      28. September 2015 at 11:21

      Liebe Katrin,
      danke dir!! Hahahahaa, stimmt, ich sollte mir auch Zahnpasta in die Haare schmieren, coole Idee :DDDD
      lg

  • Reply
    nana the christ
    28. September 2015 at 18:59

    was hattest du dir s dabei gedacht als du den pulli aussortiert hast?????? dieser voliant ist ein traum!
    gut und karoröcke und ich sind sowieso füreinander bestimmt….

    lg nana

    • Reply
      Esra Blog
      28. September 2015 at 19:52

      Liebe Nana,
      hm, ich habe wohl gedacht – „ich habe keinen Platz mehr“ :DDD Aber jetzt darf er ja erstmal bleiben :)
      Vielen Dank für den lieben Kommi!
      lg

  • Reply
    Janika
    28. September 2015 at 19:51

    Sehr schön, hab das Gefühl du hattest zu lange nichts dunkles mehr, steht dir fantastisch :)

    • Reply
      Esra Blog
      28. September 2015 at 19:53

      Liebe Jani,
      danke schön! Ich trage eigentlich gerne auch Dunkles, die Abwechslung machts :)
      lg

  • Reply
    Vickie
    30. September 2015 at 11:36

    Esra!!! GIB. MIR. DIESEN. ROCK!!! :D
    der ist ein Traum! Nu muss ich wohl erstmal shoppen… :D <3

    • Reply
      Esra Blog
      30. September 2015 at 15:18

      Liebe Vickie, hihi, der war gar nicht teuer! 😋
      Lg

  • Reply
    Wesy
    30. September 2015 at 13:09

    Liebe Esra,
    wieder mal tolles Outfit. Am liebsten mag ich die Tasche
    Herzliche Grüße

    Wesy

    • Reply
      Esra Blog
      30. September 2015 at 15:16

      Liebe Wesy, danke schön!! Ich mag die Tasche auch, gerade diese Box-Form <3
      Lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    30. September 2015 at 13:22

    Ahhh bin ich froh, dass der Pulli noch bleiben darf! Ich finde ihn nämlich suuuuper schön und er steht dir so gut! Ich finde es auch gar nicht weiter schlimm, dass das Outfit eher düster ist (trage ich ja auch häufig)! Der Lippenstift sieht klasse an dir aus und das gesamt Bild gefällt mir einfach unfassbar gut liebe Esra :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      30. September 2015 at 15:17

      Liebe Sophie, wooow so viele Komplimente 🙈 Danke sehr 😘
      Lg

  • Reply
    Melina
    30. September 2015 at 18:20

    Ich liebe alles an diesem Look! Genau mein Beuteschema. :) :)
    Das Detail mit dem Volant am Pullover finde ich richtig cool.

    Liebe Grüße!
    Melina

    • Reply
      Esra Blog
      30. September 2015 at 20:15

      Liebe Melina, vielen Dank!! Unglaublich, dass ich so viele begeisterte Kommis zu einem Pulli bekomme, der schon aussortiert war 🙈😊
      Lg

  • Reply
    Ruth
    1. Oktober 2015 at 14:03

    Ohh, das sind wunderbar aus!
    Alles passt so gut zusammen und der Rock ist einfach ein Träumchen!
    Ich muss sagen, früher haben deine Looks mich nicht so angesprochen, aber mittlerweile bin ich einfach nur noch begeistert von deinem Blog! Weiter so :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    • Reply
      Esra Blog
      1. Oktober 2015 at 14:08

      Liebe Ruth, wow, das ist ein tolles Kompliment, danke sehr!! Ja, ich habe mich auch ein bisschen verändert :) Freut mich, dass es auch so rüberkommt 🙏🏻
      Lg

    Leave a Reply