outfit: military green bomber jacket

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen-3

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen-22

Also manchmal gibt es schon krasse Schnäppchen, die dann für Schnäppchen-Atmung sorgen, äh ich meine Schnappatmung :D Diesmal unverhofft bei C&A. Da überlege ich mich eine teuere Bomberjacke von Zara, bei der mir die Form nicht perfekt steht und dann – zack! Hängt eine bei C&A im Sale für unglaubliche 12 Euro… Aber das beste dran: die Passform ist PERFEKT! Und ich bin happy :D

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]für gut geschriebene, differenzierte und konstruktive Beiträge zum Thema Shopping Queen Blogger Special konkret und Gehate im Internet allgemein: HIER bei der lieben Conny [/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]die Woche war sehr turbulent, nicht nur wegen Shopping Queen, sondern auch privat. Es bewegt sich gerade Einiges in meinem Leben :)[/dlitem]
[dlitem heading=“zitiert:“]ein Pfarrer: „… egal, ob Sklave oder Frau – alle sind vor Gott gleich“ Looool, super Gleichsetzung![/dlitem]
[dlitem heading=“gefreut:“]hurraa, ich bin im Hashmag Adventskalender!!! Es gibt hier jeden Tag tolle Preise zu gewinnen – und dazu noch macht an jedem Tag ein Blogger das Türchen auf und präsentiert seine ganz persönliche Weihnachtsgeschichte![/dlitem]
[dlitem heading=“einen Cut gemacht:“]ich habe mir die Haare schneiden lassen! Irgendwie konnte ich mit der Länge nix mehr anfangen! Im Winter stopft man die Haare eh immer nur in den Schal oder die Mütze rein. Fühle mich erneut und erleichtert :)

Die Fotos hier sind noch mit langen Haaren, im nächsten Outfit kommt dann die neue Frisur :)[/dlitem]
[/dl]

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen-3

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen-11

kuesschen-bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen

Ein Küsschen für alle Hater :*

(für alle, die mich unterstützten: das Küsschen ist nur gespielt! pssst :D )

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen-2

sonnenbrille-rayban-bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen

bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen

Und mein GEWINNSPIEL läuft nur noch bis zum 5. Dezember!!

Aufs Bild klicken und mitmachen :)

giveaway-gewinnspiel-christmas-weihnachten-geschenkidee-geschenk

portrait-bomber-jacket-winteroutfit-inspiration-modeblog-streetstyle-muenchen-munich-nachgesternistvormorgen

bomber jacket: C&A sale!

top: Forever21

skirt: Forever21 (old)

sneakers: Zara (love!!)

photographer: Alicia

location: München Haidhausen

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    AnJa
    2. Dezember 2014 at 05:28

    Toller Look. Noch schöner hätte ich es gefunden wenn Du dazu Boots angezogen hättest, mehr was herbst-/winterliches. Aber ich liebe Deine Outfits. :)

    • Reply
      Esra Blog
      2. Dezember 2014 at 09:18

      @Anja: danke sehr!! Aber ehrlich: noch trage ich STÄNDIG sneaker!! Sooo bequem :))))
      Lg

  • Reply
    Vanessa Sarah
    2. Dezember 2014 at 08:53

    Was ?! Gibt’s noch mehr davon ?
    Ich will die auch haben !! :D
    Super Outfit !
    Nur leider zu kalt für den Winter :(

    • Reply
      Esra Blog
      2. Dezember 2014 at 10:00

      @Vanessa Sarah: wenn du Glück hast – gibt es vielleicht noch welche :)
      Und ja, im Moment ist das Outfit zu kalt! Hatten es vor 8 Tagen abfotografiert – da war es noch bedeutend wärmer :/
      Als Nächstes kommt dann ein Wintertaugliches, versprochen :)
      lg

  • Reply
    Conny
    2. Dezember 2014 at 09:08

    Vielen herzlichen Dank für’s Verlinken :)

  • Reply
    Johanna
    3. Dezember 2014 at 09:25

    das Outfit finde ich ziemlich cool, passt auch toll zu Dir. besonders mag ich, dass die Lippen- und Mützenfarbe aufeinander abgestimmt sind :) wäre allerdings echt traurig, wenn der Mützenbommel Echtpelz wäre (sieht danach aus). LG

    • Reply
      Esra Blog
      4. Dezember 2014 at 01:09

      @Johanna: danke dir!! Ist aber wirklich Echtpelz :((( Irgendwie lässt sich das nicht immer vermeiden leider, auch wenn es mir lieber wäre :/
      Bitte nciht enttäuscht sein, niemand ist perfekt! Ich bin dafür Vegetarierin … Jedem nach seinen Möglichkeiten, oder? :)
      lg

    • Reply
      annika
      4. Dezember 2014 at 10:20

      Wieso ist Echtpelz nicht immer „vermeidbar“? Es gibt ja auch Hauben ohne Pelz, was ist mit denen verkehrt? Diese Bommeldinger wärmen ja nicht einmal (was ja ursprünglich der Zweck von Fell ist) und dann find ich das einfach nur sinnlos.

      • Reply
        Esra Blog
        4. Dezember 2014 at 10:44

        @annika: stimmt. Aber: ich finde nur sehr schwer eine Mütze, die mir passt. Habe eine sehr grossen Kopf und alle Mützen drücken! Diese hier war weit genug, tolle farbe, mit wollanteil und trotzdem super soft. Deswegen ging sie trotz pelz mit.
        Lg

    • Reply
      annika
      4. Dezember 2014 at 11:11

      Das Problem mit dem großen Kopf habe ich auch, mir rutschen immer alle Hauben über die Ohren wieder hinauf. Ich kaufe Hauben gerne in der Männerabteilung, weil die normalerweise größer geschnitten sind und man von den Designs her eigentlich keinen Unterschied kennt. Sehr mädchenhafte Farben und Details wird man bei Männerhauben wohl nicht finden, aber dafür bist du glaub ich eh nicht so der Typ.

    • Reply
      Johanna
      5. Dezember 2014 at 07:59

      doch schon, ich bin immer enttäuscht, wenn ich sehe, dass jemand echten Pelz trägt, auch in der Stadt zum Beispiel. das heißt nicht, dass ich jemanden deswegen verurteilen würde! ich verstehe es nur eben einfach null, weil hier der Konsum wirklich einfach zu vermeiden wäre und ich zumindest immer dachte, der Zusammenhang zwischen Tierquälerei und dem Produkt wäre offensichtlich/präsent. LG

  • Reply
    Silvie
    17. Juni 2015 at 11:44

    Hi Esra,

    Love your blog very much, I read with google translate all your articles, because I only speak english and spanish. Now, I write here because the bomber jacket is one of my favorite pieces in the closet. Is looking great first of all, but , moreover is incredible versatile! Gorgeous choice !

    • Reply
      Esra Blog
      17. Juni 2015 at 12:10

      Dear Silvie,
      thank you for your comment!! I am really glad to hear that!! Wow, you translate the texts?? I want to write some little summaries in english in the future, so it will be more easy for english speaking readers :))) <3
      XO

  • Reply
    Silvie
    17. Juni 2015 at 16:43

    Hello again Esra,

    Yes , indeed, I have to use Google Translate because I understand very little German, and I want to enjoy very much your articles…
    Initially I look only at pictures, but after that i discover that your thoughts are very well argumented so I want to understand what you wanted to say.
    Regarding your idea to make at the end a summarie in english is a great one if you ask me…And reading your comments I’ve notice that you have a lot of English readers…

  • Leave a Reply