outfit: modern bohemian

 

Premiere! Nein, DOPPEL-Premiere! Erstens, stammen die Bilder heute von einem Profi! Zweitens – darf ich euch zum ersten Mal auf meinem Blog eine Blogger-Kollegin und Freundin vorstellen!

Aber dazu später. Erst zu meinem Look: ENDLICH SOMMEEEEEEERRRR!!!

Von daher: ein luftiges, weites weißes Kleid mit meiner geliebten Häkelspitze und Trompetenärmeln, dazu aber edgy Schwarz kombiniert und eine riesige 70ger Sonnenbrille aufgesetzt :D Der Look ist durchaus auch Festival-tauglich! Hier, hier  und auch hier gehts zu meinen (ganz!) anderen Festival-Outfits :)

Zur Kette: die ist mir gerissen, als ich direkt vor dem Shooting das Haus verlassen wollte. Dann hab ich den Anhänger spontan an den Gummi drangehängt, mit dem meine Sandalen zusammengebunden waren (die hab ich nämlich gerade gekauft gehabt)! Und es hat sich als totaaaal praktisch erwiesen. Sieht fast wie eine Lederschnur aus und man muss an keinen Verschlüssen herumpopeln, man kann den Gummi einfach über den Kopf ziehen :) Bin begeistert!

portrait-2

festival-inspiration-white-dress-summer-sommer-kleid-bohemian-romantic-hippie-blogger-fashion-modeblogger-outfit

blogger-fashion-festival-look-inspiration-summer-hippie-boho-mode-kleid-nachgesternistvormorgen-portrait

schuhe-shoes-sandals-laceup

blogger-fashion-festival-look-inspiration-summer-hippie-boho-mode-kleid-nachgesternistvormorgen-2

Diana und ich haben uns auf dem Stylight Event in P1 kennengelernt. Ich muss ja sagen, P1 ist nicht meins (hihi, reimt sich sogar). Schicki-Micki vom Feinsten, allen München-Klischees entsprechend, nämlich: viele leere Köpfe mit groooßen Egos in hübschen Hüllen :D (Diana sagt dazu – Profilneurose, lol. Ich wusste vorher gar nicht, was das ist). Aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel – am Ende stand ich in einer Gruppe total netter Blogger und habe haufenweise coole Mädels kennengelent. Seitdem haben wir schon oft zusammen geshootet und dabei immer mal wieder verblüfft festgestellt, dass wir zwar ganz unterschiedlichen Kleidungsstil haben, aber immer wieder ähnliche Pieces kombinieren. So kamen wir dann auf die Idee, uns mal absichtlich matchy matchy zu kleiden und ein Doppel-Shooting zu veranstalten!

Juhu juhu, jetzt kennt ihr die Hintergründe für diesen Post!

Und? Idee gut/Idee schlecht? Wiederholung gefällig? Ich hab noch mehr hübsche Bloggerinnen auf Lager :DD

Aber erstmal – darf ich vorstellen? Diana von Modepuppen.co :

Um ihren ganzen Look in Details zu sehen, klickt auf ihren Blog!

fashionblogger-hippieh-festival-outfit-bohemian-look-german-blogger-fashion-summer

fashionblogger-festival-look-outfit-inspiration-munich-nachgesternistvormorgen-modepuppen-boho-hippie

dress: Hallhuber* (almost sold out, very similar here / or here)

sandals: H&M (similar)

hat: I am*

sunnies: Subdued (similar)

bag: Topshop (old, similar)

Location: München Tollwood Festival

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Yvonne
    3. Juli 2015 at 09:23

    Wow das Kleid ist ja ein Traum! Wunderschön seht ihr beiden aus :)

    • Reply
      Esra Blog
      3. Juli 2015 at 11:30

      Liebe Yvonne,
      vielen Dank! <3
      lg

  • Reply
    Romy
    3. Juli 2015 at 17:42

    Oh die Kelider sind ja toll! Genau sowas hatte ich gesucht.. Da muss ich doch mal beim Hallhuber bei uns schauen, was da so rumhängt :D
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    • Reply
      Esra Blog
      4. Juli 2015 at 01:30

      Liebe Romy,
      das ist cool, dass ich dir vielleicht helfen konnte :) Ich habe nämlich auch sehr lang nach DEM perekten Weißen Sommerkleid gesucht :))
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    4. Juli 2015 at 11:18

    Oh ich finde beide Kleider soooo toll! Ihr seht wirklich bezaubernd aus! Und von den 70er Sonnenbrillen kann ich im Augenblick eh nicht genug bekommen!

    Ganz lieben Gruß,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      4. Juli 2015 at 11:38

      Liebe Sophie,
      vielen Dank!! Eeecht?? Ich dachte, du magst die 70ger nicht an dir :) Du schaust immer so modern aus :)
      lg

  • Reply
    Silvie
    5. Juli 2015 at 10:43

    Hi Esra,

    Love modern bohemian style… A touch of boho chic is always interesting. I personally love the Bohemian summer maxi dresses… Anyway your Bohemian pieces are great also.
    You’ve made perfect shots!

  • Reply
    The Style Circus
    5. Juli 2015 at 14:01

    Das Kleid ist ja wirklich ein Träumchen! Steht dir wirklich super! Und klasse Idee mit dem Doppelshoot! :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

  • Reply
    kim
    5. Juli 2015 at 15:26

    Super schöner Post, Die Outfits sehen zuckerüß aus und machen richtig Lust auf Festivals! Ich habe by the way zurzeit eine Blogvorstellung bei mir am Laufen, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :-)

    Liebst,
    Kim
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

  • Reply
    Vera
    5. Juli 2015 at 16:39

    Wunderbare Bilder von euch beiden !! Ich liebe weiße Kleider im Sommer<3 !
    Schön das du nächste Woche hier bist !

    • Reply
      Esra Blog
      6. Juli 2015 at 01:40

      Liebe Vera,
      danke! Vielleicht sehen wir uns ja :))
      lg

  • Reply
    Magda
    5. Juli 2015 at 18:26

    Ich fand deinen Post so toll, dass er in meiner wöchentlichen Linksammlung gelandet ist.
    http://mehr-sein.blogspot.de/2015/07/sunday-stack-3.html
    Liebe Grüße,
    Magda

    • Reply
      Esra Blog
      6. Juli 2015 at 01:40

      Liebe Magda,
      das freut mich total!!!!! Danke dir!
      lg

  • Reply
    Modepuppen
    6. Juli 2015 at 23:34

    Meine Liebe, solche Shootings sollten wir öfters machen. Vielleicht das nächste Mal unter kühleren Wetterbedingungen. :D Ach und wir sehen echt toll aus! :P :P

    • Reply
      Esra Blog
      6. Juli 2015 at 23:39

      Süße, aber liebend gerne!! Wir laufen doch eh ständig im Partnerlook umeinander lol :DDD
      lg

  • Reply
    m-iwear
    7. Juli 2015 at 09:23

    Liebe Esra,

    die Fotos sind ganz toll geworden und das Kleid ist bezaubernd. Ich finde es echt cool, dass du dir eine Kette kurz vor dem Shooten selber bastelst, Das bis DU ;)

    ganz liebe grüße

    martina von m-iwear

  • Reply
    Caro
    9. Juli 2015 at 18:24

    Supercooles Outfit! steht Dir wunderbar <3
    Liebe grüße!

    http://www.Redchillilounge.com

    • Reply
      Esra Blog
      11. Juli 2015 at 00:57

      Liebe Caro,
      ich danke dir :))
      lg

    Leave a Reply