outfit: muster mix

 

Früher war ich die Meisterin des Mustermixes - man kann darüber streiten ob das noch mutig oder schon schrill war - heutzutage treibe ich es nicht so sehr auf die Spitze, aber mit wärmeren Temperaturen steigt auch wieder die Lust am Experimentieren.

Die heutige Silhouette bleibt entspannt weit - bequem ist immer noch meine höchste Priorität. Gerade, wenn die Stimmung eher unten angesiedelt ist und man sich eigentlich nur noch nach dem Urlaub sehnt, darf die Kleidung bei aller Liebe zur Mode nicht auch noch zwicken, rutschen und nerven, sondern muss angenehm fallen und einen umschmeicheln, oder?

RECENTLY:

o ja: 

kein "o ja"!!! Alles nervt! Bei Snapchat (@nachgestern) habt ihr es mitbekommen - seit über einer Woche habe ich Zahnschmerzen - heute hätte ich den Termin, bei dem mir den Zahn gezogen werden sollte. Ich kam 5 Minuten zu spät (FÜNF!!!) - und wurde nach Hause geschickt mit der Begründung, dass ich für meine gewünschte Beruhigungsspritze eine Stunde lang überwacht werden sollte und es jetzt wegen der engen Taktung der Patienten nicht mehr gehen würde. Ohne Beruhigungsspritze wäre es gegangen - aber für mich ist es keine Option.

Gott sei Dank tut der Zahn seit ein paar Tagen viel weniger weh - so kann ich die Zeit bis zum 8. Juni, wo mein neuer Termin sein wird, hoffentlich überbrücken!

oje:

ich habe die seltsamste "Fashion Show" meines Lebens erlebt - und war richtig geschockt ob der vielen Geschmacklosigkeit... Ich und Diana wurden vom Bayerischen Rundfunk kurz dazu interviewt - hier gibt es den Bericht über die Secret Fashion Show in München - unbedingt ansehen (Minute 24.40)! Sehr amüsant :DDD

 

gehasst:

den Streit mit P. Immer unnötig - immer schmerzhaft - immer unfair...

geklickt:

dass die Modewelt sehr oberflächlich ist oder sein kann, ist an sich nichts Neues. Trotzdem schockieren mich manche Sachen - lest mehr über den menschenverachtenden Umgang mit Models HIER

GET MY LOOK


blouse: H&M Plus (similar here)

jacket: New Yorker (old, but similar here)

culottes: Zara (old, but similar here)

shoes: via TK MAXX (similar here)

sunnies: Roberto Cavalli (old, similar)

watch: Kapten&Son* (similar)

___

photos: Diana

___

*gift or sample

 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Fee
    18. Mai 2016 at 19:26

    Tolles Outfit, ich mag die Bluse :) Ich fand euch beide soo gut in dem Video :D :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply
      Esra Blog
      18. Mai 2016 at 20:00

      Liebe Fee, danke sehr! Hihi, das Video ist echt lustig geworden :D
      lg

  • Reply
    Ruth
    18. Mai 2016 at 19:57

    Liebe Esra,
    früher war ich gar kein Fan deines Styles, mittlerweile gefällt mir dein Stil aber richtig richtig gut.
    Nur weiter so! Die karierte Bluse sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Reply
      Esra Blog
      18. Mai 2016 at 19:59

      Liebe Ruth, vielen Dank!! Ja, ich habe auch das Gefühl, dass mein Stil sich total verändert hat, ich würde das, was ich früher angezogen habe, auf keinen Fall mehr tragen – aber damals gefiel es mir :D
      lg

  • Reply
    Gabriele
    18. Mai 2016 at 22:06

    Liebe Esra,
    ich weiss gar nicht, ob ich hier Medikamente gegen Zahnschmerzen empfehlen darf. Wenn ich es nicht darf, dann schalte meinen Beitrag bitte nicht frei. Es soll ja auch kein allgemeiner Ratschlag werden, aber ich habe einmal eine akute Zahnentzündung durch Einnahme von Umckaloabo, einem rein pflanzlichen Mittel (eigentlich gegen Bronchitis), bekämpfen können. Den Tipp hatte ich von einer Bekannten, die es – mehrfach – ausprobiert hatte. Als es sehr weh tat, habe ich alle halbe Stunde 30 Tropfen in einem halben Glas Wasser aufgelöst, den Mund damit gespült und dann das Zeug geschluckt. Als es weniger schlimm wurde, habe ich die Dosis langsam herabgesetzt. Das habe ich ein paar Tage gemacht und als der Urlaub vorbei war und ich wieder in die Nähe von Zahnarztpraxen kam, war die Entzündung weg (den Zahn habe ich immer noch…) Das wäre mein Tipp für Dich, um die Zeit zu überbrücken. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    • Reply
      Esra Blog
      18. Mai 2016 at 22:10

      Liebe Gabriele, wooowww, danke! Der Tipp hört sich sehr interessant an! Hab jetzt schon mit Antibiotika angefangen, aber die sind ja nach 6 Tagen eh aus, dann probiere ich das auf jeden Fall! Danke!
      lg

  • Reply
    Romi
    18. Mai 2016 at 23:22

    Ein mutiger Mustermix, der aber verdammt cool aussieht :) Steht dir!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Reply
      Esra Blog
      19. Mai 2016 at 14:18

      Liebe Romi, vielen herzlichen Dank :)
      lg

  • Reply
    Sophie
    18. Mai 2016 at 23:54

    Ohh bitte hör niemals auf mit dem Mustermix! So hab ich dich doch kennen gelernt und was anderes möchte ich gar nicht sehen! Das ist immer so eine erfrischende Ablenkung von meinem eigenen minimalistischen Style ;)

    Liebe Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      19. Mai 2016 at 14:19

      Liebe Sophie, hihi ok, ab und zu mag ich halt auch was Ruhigeres mittlerweile :D Aber spätestens zur Fashion Week werde ich es etwas krachen lassen, versprochen :)

      lg

  • Reply
    Claudine
    20. Mai 2016 at 10:44

    Mutiger, aber cooler Mustermix. Für mich definitiv nicht zu schrill!
    Was mir nicht ganz so gefällt sind die Schuhe dazu, ansonsten: cool!
    Viel Glück mit den Zähnen und dass die Schmerzen schnell weg gehen.
    Streits sind nie schön, hoffe es ist wieder alles gut?!?

    Liebe Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Reply
      Esra Blog
      20. Mai 2016 at 11:31

      Liebe Claudine, vielen Dank!! :)
      Der Streit ist leider nicht ausdiskutiert worden, mit der Begründung „Wir werden uns nicht einig“. Das finde ich so schade und es macht mich echt traurig… Ich hoffe, dass P. das nochmal überdenkt und sich auf ein Gespräch mit mir einlässt…
      lg

    Leave a Reply