Outfit – Navajo

Bäääääh, ich glaube, ich habe wieder eine Blog-Krise. Bin unzufrieden und entspreche im Moment nicht meinen eigenen Ansprüchen :-( Vielleicht versteht ihr nicht, warum ich unzifrieden bin… Ich habe einfach das Gefühl, das ich auf diesen Bildern nicht ganz ich selber bin. Schwer zu erklären! Hoffentlich vergeht dieser blöde Zustand bald wieder!! Also im „echten“ Leben bin ich ganz glücklich, immerhin :-)

Euch ein wunderschönes Wochenende!!

 

Translation:

I think, I am in a blog-crisis. I am dissatisfied with my pics at the moment. Maybe you don`t understand, why. Because I feel that on these pics, its not me, really. Somehow, its difficult to explain. I hope this will be over soon ;-)

Wish you a wonderful weekend!

 

scarf: Zara man

blouse: H&M

denim shorts: Mango

clogs: Tamaris

hat: Pimkie

watch: Asos sale

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Kristina
    12. November 2011 at 08:26

    Hauptsache, im echten Leben läufts gut! Und du siehst auf den Bildern gut aus, auch wenn der Poncho ehrlich gesagt nicht meinem Geschmack trifft ;)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Laura
    12. November 2011 at 10:07

    Wow! Total geiles Outfit. Ich würde es genauso tragen!!

  • Reply
    Charlene
    12. November 2011 at 11:21

    Und ich find dich immer so toll auf deinen Bildern… :S Das ist echt seltsam. Bei mir ist es gerade anders rum. Durch unseren Blog und die Outfit-Posts entdecke ich mich und meine Möglichkeiten gerade ganz neu und gefalle mir viel besser. Aber wahrscheinlich ist es hier auch so wie bei allen Dingen, es gibt einfach Phasen, die besser oder auch mal schlechter sind.
    Ich hoffe, deine Kriese geht bald zu Ende. <3

  • Reply
    Isabel
    12. November 2011 at 21:08

    sooooooo schön!

    lg iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    Nevermind
    13. November 2011 at 00:06

    Auch wenn du nicht zufrieden sein magst – ich find das Outfit und die Bilder grosse Klasse Gefällt mir sehr gut! Der Schal bringt gleich ne ganz neue Richtung in das Outfit, und die Kette greift das dann wieder auf und so weiter blablabla! :-) Quintessenz: Gelungene Kombination, und steht dir super!

    Liebe Grüsse,
    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Kathi
    13. November 2011 at 19:40

    Ich find sie schön die Bilder :-) Und den Poncho sowieso! Nicht den Kopf hängen lassen, einfach an dich selber glauben! Du machst das schon richtig!

  • Reply
    Ester
    16. November 2011 at 13:32

    I love your scarf and the way you matched it with your bracelets!! so amazing :)
    I think your pictures look great but I understand the feeling. I currently have pictures to post and I don’t feel like posting them because I’m not satisfied with it. I hope you’ll get back with your outfit posts soon! xx

  • Leave a Reply