Outfit – neuer Blazer

Endlich habe ich ihn! Seit dieser Blazer in dieser Wahnsinnsfarbe und aus einem sehr angenehmen Stoff schon im Januar in die Geschäfte kam, wollte ich ihn haben. Habe ihn online bei H&M bestellt, denn ich dachte, dann ist er neuer (also noch nicht anprobiert worden… Hab da so ein Spleen :-)). Zuerst hieß es, er kommt Mitte Februar. Dann hieß es, er kommt Mitte März. Als er jetzt immer noch nicht kam, rief ich bei H&M an und die teilten mir gnädigerweise mit, dass sie ihn im Moment GAR NICHT mehr auf Lager haben und es ist nicht bekannt, wann und ob er nochmal nachkommt :-O

Dann lief ich so schnell wie möglich ins Geschäft und holte ihn mir :-D Happy end :-)

 

Macht euch darauf gefasst, dass ihr ab jetzt öfters Kombinationen mit ihm sehen werdet. Ich platze vor Ideen! :-)

 

.

 

Hemd, Blazer & Treggings – H&M

Overknees – via Fashion Club

Schlauchschal mit Lurexfäden – Warehouse

Armband – Jane Norman

 

.

 

 

.

 

.

 

Hahaa, ich mag den leicht arroganten Blick in meinem Gif :-D :-D

 

.

 

Ach, noch etwas: mir ist schon klar, dass das optimale Schuhwerk zu meinem Outfit beige-graue Brogues wären… Aber ich besitze leider GAR keine hellen Schuhe, außer den abgebildeten Overknees. Vielleicht werde ich mir welche zulegen – schließlich kann man die im Frühling und Sommer ganz oft gebrauchen! :-) Aber ich warte auf die Glamour Shopping Week – da gibt es 20% bei Görtz und Buffalo ;-)


You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Alena
    20. März 2011 at 16:55

    toller blazer!;)

  • Reply
    Summer Lee
    20. März 2011 at 19:57

    huhu,
    danke für deinen lieben kommentar :) die jacke gibts leider nirgendswo zu kaufen, bzw., ich habe sie in china gekauft, dachte vllt via ebay, hab mal gesucht weil so viele danach gefragt haben, bin leider nicht fündig geworden :-S
    der blazer ist übrigens wirklich toll! die farbe ist wunderschön! und das weiße hemd passt auch wunderbar dazu. bei den schuhen hab ich schon gelesen, dass du shoppen gehen musst :D viel spaß :)
    lg summer

  • Reply
    Gabrielle
    20. März 2011 at 21:15

    Hey!
    I love how you styled the blazer too,
    didn’t thought of pairing with a chunky scarf, cool :)

    http://www.dentelleetfleurs.blogspot.com

  • Reply
    Jenny
    21. März 2011 at 09:01

    Der Blazer ist der HAMMER. & die Farbe. Genial. Freu mich auf weitere Bilder. (: & das Armkettchen ist total süss. Jaja, das mit bei H&M bestellen ist immer so’ne Sache. Wär da auch sehr vorsichtig, irgendwann gibts das Teil, das man bestellt hat, dann wirklich nicht mehr & dann hat man die Ars**Karte gezogen. Böö.

    Haha, ja, stimmt. Ich hab auch viele türkische Freunde & hab mir auch schon das ein oder andere Wort gemerkt. Aber genauso schnell vergesse ich es dann meistens auch wieder. :D

    Ich hoffe, dir gehts gut.
    LG. ♥

  • Reply
    Summer Lee
    21. März 2011 at 12:05

    ja der ist auch nicht schlecht! du hast ja auch so dickes haar, funktioniert das mit dem ding immernoch?
    aus münchen soso :) bin anfang april da zum arbeiten für 2 tage :) und ende april vllt nochmal :)
    lg summer

  • Reply
    Jenny
    21. März 2011 at 14:13

    Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch sehr, dass die Zeit schnell vorbei geht. Ich vermiss ihn jetzt schon so schrecklich.. :/

  • Reply
    Lotte
    21. März 2011 at 20:52

    Ohhh, der Blazer ist so wunderbar! :) Meine Freundin hat sich den auch schon im Januar in Madrid gekauft, aber das beste dran war, dass man denn da dann auch schon tragen konnte :D

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Ancia
    23. März 2011 at 11:03

    Die Farbe des Balzeres ist wunderbar. Mag ich wirklich sehr, sehr gerne!

    http://www.overdivity-fashion.blogspot.com

  • Leave a Reply