Outfit: Nr. 1 Chic Camo

Ich möchte eine Outfitreihe starten, hm. Den Versuch hatte ich schon ein paar mal, dabei ist es meistens bei einem Post geblieben :D

Aber diesmal möchte ich das wirklich wirklich durchziehen, denn das Thema fasziniert mich komischerweise schon lang, siehe HIER.

Und zwar habe ich bei New Yorker im Sale eine Camo-Jacke gekauft – für 10 Euro statt 49,95 – mit dem festen Vorsatz, sie auch zu tragen. Diesen Vorsatz kann ich wirklich brauchen, denn ich konnte mich mit diesem Trend bis jetzt nur an anderen Menschen anfreunden. Nicht an mir. Cool und cooler fand ich die ganzen Camo-Kidz, besonders, wenn sie zu groben Camo-Jacken alles Mögliche wild durcheinander kombiniert haben: Kleidchen, Print-Shirts, Leo-Muster, Streifen, Neon etc etc. Vielleicht mag ich sie deswegen so. Weil man mit ihnen meinem geliebten STILBRUCH fröhnen kann :D

Damit fange ich auch gleich an,  habe aber 1000 weitere Ideen im Kopf. Wenn ihr welche beisteuern wollt, nur zu!

Camouflage-Reihe:

  • camo & elegant (HEUTE)
  • camo casual
  • camo & Spitze
  • camo Mustermix
  • camo & print

 

camo1LEERnahLEERringLEERgut3LEERdetailLEERblumenLEERportrait

fotos by P. – vielen Dank!!!! Du bist ein Genie :)

little black dress: Zara (sale – old)

camo jacket: New Yorker (sale)

boots: Bullboxer (VERY old :))

beanie: no name

statement necklace: Only

TRENNER

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Bine
    1. Juni 2013 at 11:41

    Sehr cooles Outfit, steht dir richtig gut! Ich mag dieses ‚wild zusammengeschmissene‘ super gerne, ich bin auch der Meinung, dass man so gut wie ALLES kombinieren kann. Bin mal gespannt auf die anderen Outfits! :-)

    Liebste Grüße,
    Bine

  • Reply
    Anke
    1. Juni 2013 at 11:52

    Tolles Outfit!

  • Reply
    jumpers_and_coffee
    1. Juni 2013 at 19:59

    Das Outfit steht dir super, auch wenn es für mich persönlich nichts ist.
    Deine Schuhe und dein Ring gefallen mir aber echt total <3

    Lg,Laura von

  • Reply
    Héloise
    1. Juni 2013 at 19:07

    Camo-Muster sind nicht wirklich meins, aber der Mix passt zu dir =)

  • Reply
    Mimi
    2. Juni 2013 at 13:04

    tolles Outfit! :) und die Jacke ist ja wirklich ein suuuper Schnäppchen gewesen – WOW!

  • Reply
    Saskia
    2. Juni 2013 at 16:29

    eine unglaublich geile kette!!!!!!!!

  • Reply
    Rosalie
    2. Juni 2013 at 17:00

    Das Outfit steht dir super. Besonders die Jacke trifft meinen Geschmack!
    Toller Post.

    Liebst,
    Rosalie.

  • Reply
    Liv
    2. Juni 2013 at 17:17

    Uhhh das Outfit sieht schick aus! Ich hätte vielleicht nur eine andere Mütze gewählt (vielleicht ein etwas verwascheneres Schwarz) – aber der Rest sieht einfach top aus! Und die Kette ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Louisa
    3. Juni 2013 at 07:34

    Dein Blog gefällt mir echt gut, folge nun. Schau doch bei mir auch mal vorbei:) http://lemieuxfashion.blogspot.de

  • Reply
    Nana
    3. Juni 2013 at 09:43

    Wow. Dir steht das Outfit wirklich gut.

    & der Ring ist ja mal ’n Oschi.

    Greetings :)

  • Reply
    Chrissie von Blaubarschmaedl
    3. Juni 2013 at 10:45

    Sehr schön gestylt, auch wenn ich mich persönlich nicht wirklich mit den Camo-Trend anfreunden kann :)
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Nastja
    3. Juni 2013 at 11:11

    Bis auf die Mütze finde ich das Outfit großartig!

  • Reply
    Carla
    3. Juni 2013 at 19:28

    Ich bin auf Camo & Mustermix gespannt! Ich bin nicht mehr der größte Fan von Camouflage und versuche schon ziemlich lange, meine Jacke loszuewerden, aber dein Kleid gefällt mir! :)

    Liebe Grüße,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    Mary-Ann
    3. Juni 2013 at 20:16

    Gerade der Schmuck macht das Outfit richtig schick, tolle Kombi, auch wenn ich sonst nicht der Freund von Camp-Jacken bin.

    Viele liebe Grüße :)
    Mary-Ann

  • Reply
    Lisa-Marie
    3. Juni 2013 at 20:29

    Oh man, dein Stil ist der Wahnsinn! Da verschlägt es mir schon die Sprache.. Einfach nur wow!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

  • Reply
    mioamenita
    4. Juni 2013 at 05:39

    Sehr cooles Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

  • Reply
    Vanessa
    4. Juni 2013 at 18:53

    Hallo Liebes,
    ich versuch es einfach nochmal ;)
    Ich finde das Outfit wirklich mehr als gelungen! Ich liebe die Kette und den Ring. Einfach Wow!!

    love Mrs
    http://mrs-zapf.blogspot.de/

  • Reply
    kleine katze
    11. Juni 2013 at 20:08

    Die Schuhe sind der Hammer

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

  • Leave a Reply