outfit: cozy Christmas knit

gut

Liebe Weihnachtliche Gemeinde, nein, Spaß ;)

Ich dachte, ich poste in diesem Jahr nix mehr (wie das klingt!), aber irgendwie hatte ich doch Lust.

Ein gemüüüütliches Outfit, passend zum gestrigen Heilig Abend, wo ich nach dem Arbeiten (ja, leider!) noch chillen durfte. Wohl mein erstes Weihnachten, das auch wirklich der Tradition entspricht – mit geschmücktem Baum, Weihnachtsliedern (die mir schon zu den Ohren raushängen), Bescherung (was ein Wort!) und ESSEN :D

Als ich gekommen bin (wir haben bei Freunden gefeiert), stritt sich unsere Freundin gerade mit ihrer Tochter – nach dem töchterlichen Geschmack war sie nicht festlich genug angezogen. Hehe. Aber die haben sich dann eingekriegt und es war sowieso nur halb ernst gemeint.

Zu essen gab es Raclette, mit Fleisch (und für mich Räuchertofu), Gemüse und selbstgemachten Zaziki. LECKER! Es war sehr gemütlich.

Und heute hatten wir ein Sekt-Frühstück, genauer genommen war es sogar Champagner, aber ehrlich – meine wohl bäuerlichen Geschmacksnerven (Achtung, Ironie!) haben keinen Unterschied feststellen können.

Noch was: bitte macht mir ein Weihnachtsgeschenk  und VOTET FÜR MICH!!!! Ich mach ich bei einem Contest mit… Bitteeeeee :)

Dankeeeeeee!

sektfruehstueck

Seht ihr, wie ordentlich der Tisch ist? Wie aus einem Katalog, oder?? So ist das immer bei mir ;)

Und jetzt: achtet bitte auf die Uhrzeit, hihi.

Und jetzt liege ich besoffen im Bett und schreibe diesen Post.  Und auf den Fotos war ich auch schon angeheitert, hiks!

champagner

gutt

nah

 ok

ok2

oversized sweater: Pimkie

denim pants: Zara

wedges: Vagabond

hat: United Colors of Benetton

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Kathi
    25. Dezember 2013 at 15:08

    Süßes Outfit! Ich mag den Pulli und die Farbe richtig gern! Der Hut macht das ganze irgendwie besonders find ich :)

  • Reply
    sophie
    25. Dezember 2013 at 15:29

    uuhh, Champagner ist immer gut <3 :)

  • Reply
    Kathi
    25. Dezember 2013 at 17:15

    muss leider nochmal kommentieren, weil ich deinen Kommentar so süß fand und mich bedanken wollte! :)
    Ja ich bin auch aus München! Und ich find deinen Blog wirklich total schön!!

    Und nochmal vielen dank! :)

  • Reply
    Romy
    25. Dezember 2013 at 17:33

    Like the jumper so much! And your shoes are nice too!
    Will vote for you :)

    love,

    Romy

  • Reply
    carina
    25. Dezember 2013 at 20:20

    toller pulli :)

  • Reply
    FloEyeliner
    25. Dezember 2013 at 21:07

    Ich finde es ganz toll, dass du doch noch dieses Jahr etwas postest! Ich finde dein Outfit perfekt für Weihnachten :) wirst du zu Silvester auch ein Outfit auf deinem Blog posten? Ich würde mich sehr freuen ♥ liebste Grüße :)

    • Reply
      Esra Blog
      25. Dezember 2013 at 21:46

      Lieber Flo, ich werde versuchen, ein Silvesteroutfit zu posten! Allerdings soll sich das Wetter bei uns drastisch verschlechtern – schauen wir mal, was sich tun lässt :)
      lg und danke für die lieben Worte!

  • Reply
    Celina
    25. Dezember 2013 at 21:22

    Toller Pulli und die farbe erst :) .. Ich würde ihn glaub ich mit einem Rock oder fallls er über den Po geht mit einer schönen Leggins :)

  • Reply
    vea
    25. Dezember 2013 at 23:23

    die Farbe von deinem Pullover oder grandios!

  • Reply
    Maria
    25. Dezember 2013 at 22:25

    Schönes Outfit! :)

  • Reply
    Vanessa
    26. Dezember 2013 at 15:10

    wunderschöner Pulli !
    Ich mag deine Bilder total gerne! <3
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

  • Reply
    eva
    26. Dezember 2013 at 16:15

    Die Schuhe sind ja echt klasses :)

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.co.at

  • Reply
    talena
    26. Dezember 2013 at 16:35

    der pulli sieht soooo gemütlich aus ;>
    schöne weihnachten noch :)

  • Reply
    MissKittyTheCat
    26. Dezember 2013 at 17:14

    Steht dir richtig gut!!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

  • Reply
    Lena
    26. Dezember 2013 at 17:27

    Hübsches Outfit. Würde ich bis auf die Schuhe auch so tragen :)

    Nein, nein ich weiß schon, dass das neue Objektiv so eine geringe Tiefenschärfe hat. Wollte es deswegen ja auch :D Aber ich habe mir alte und neue Fotos an meinem Rechner angeschaut, auf dem Handy und eben am Laptop. Und da ist mir hald aufgefallen, dass der Bildschirm vom Laptop sie viel kontrastloser anzeigt als Handy und Rechner. Und jetzt wollte ich wissen, wie es bei anderen Geräten ist und habe deshalb meine Leser gefragt :)

  • Reply
    Lena
    26. Dezember 2013 at 18:32

    Hahaha, kein Problem, du wusstest ja nicht, welche Gedanken ich mir da im Vorfeld schon gemacht habe :D
    Aber das beruhigt mich, dass die Bilder nicht irgendwie komisch aussehn :)

  • Reply
    baglovin
    26. Dezember 2013 at 19:33

    Schönes Outfit. Bei uns gabs dieses Jahr auch Racelette.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

  • Reply
    Lotta
    28. Dezember 2013 at 11:41

    Sehr geil!

  • Reply
    Eileen
    6. Januar 2014 at 19:32

    wow echt ein sehr interessanter blog! mal was ganz anderes :)
    und deinen style finde ich sehr individuell aber genau das finde ich schön!
    weiter so ;)
    LG Eileen

  • Reply
    Bea
    12. Januar 2014 at 17:37

    Hey,
    der Pulli ist echt schön und steht dir auch :)

    Lg Bea

  • Leave a Reply