Outfit – Patches-Jeans

Heute habe ich für euch ein Outfit, etwas boho-angehaucht, finde ich :-)

 

Übrigens, das Kommentar von A. zu meinem (wohlbemerkt, Lieblings-)Blazer: „Du bist heute gekleidet wie eine alte Frau“ xD xD

Männer und Mode, sag ich nur! In der aktuellen „Petra“ sind zwei super witzige Artikel zu diesem ewigen Thema ;-)

 

 

Hmm, auf dem folgenden Foto schauen meine Beine noch kürzer aus, als sie es schon sind :-) Ich glaub, ich werde die Enden abschneiden, diese Blümchen-Umschläge, die machen optisch kürzer. Wenn die Jeans bis ganz unten eine einheitliche Farbe hat, werden die Beine optisch etwas länger erscheinen.

Und hohe Schuhe trage ich leider eher seltener, da mir die Schuh-Bequemlichkeit schon sehr wichtig ist!

Patches-Jeans – Pimkie

Lieblings-Blazer – H&M

Lace-Top – Mango Sale (mein halber Kleiderschrank besteht seit dem Sale aus Mango-Sachen :-D)

Schuhe – Bullboxer

Perlen-Ohrringe – Oasis

Lippenstift – Lancome (aus der Glossy-Box) – neue Liebe! Sehr natürliche Farbe!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Sherry
    2. Juli 2011 at 22:42

    Cooole Jeans! Kannst Du aber ruhig in knallig eng anziehen bei Deiner Figur! :)

  • Reply
    martha
    3. Juli 2011 at 00:01

    das ist lieb :)
    Danke <:

  • Reply
    ChristinaKey
    3. Juli 2011 at 06:31

    Das ist ein verdammt süßes Outfit! Das Spitzenhemdchen, oh mein Gott, das brauch ich auch!! :O
    Du hast einfach STIL! :)
    Kann man sich jedes Mal wieder neue Inspirationen holen, well done!

  • Reply
    Nicole
    3. Juli 2011 at 07:33

    Dein Outfit sieht klasse aus! Warum das dein Lieblingsblazer ist kann ich sehr sehr gut verstehen! Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen, obwohl ich fast ein halbes Jahr drauf gewartet habe! Also falls du oder jemand anders diesen Blazer nicht mehr will HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!
    LG

  • Reply
    tébé
    3. Juli 2011 at 09:59

    Also ich finde der Blazer hat eine wunderschöne Farbe. Und ich mag die Flicken auf der Jeans. Flowerpower! Yay!

  • Reply
    Annabelle
    3. Juli 2011 at 11:14

    Das Oberteil ist wunderwunderschön!!! Und in Kombination mit dem Blazer total toll!:)
    LG

  • Reply
    Irisle
    3. Juli 2011 at 17:47

    Süßes Outfit, süße Esra :-) Danke fürs Fragen nach meiner Gesundheit. Das finde ich sehr lieb. Mhhh mir geht’s etwas besser, aber von selbst, bei der letzten Untersuchung meinte die Ärztin, die Werte wären wieder in Ordnung und sie kann nichts machen. Da ging’s mir aber noch sehr schlecht und sie meinte, kommen Sie in 6 Monate wieder, dann schauen wir nochmal. Nach meinen Klausuren suche ich mir einen anderen Arzt und hole eine 2. Meinung. Ich hasse Ärztetouren :-S Das Gewinnspiel ist mir natürlich aufgefallen, wollte auf jeden Fall teilnehmen, aber erst die Woche, habe momentan nur Biochemie im Kopf *wahhh*

    Liebe Grüße !!!!

  • Reply
    Anni
    3. Juli 2011 at 19:00

    Oberteil und Blazer gefallen mir sehr gut, nur die Hose mag ich nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. :)

  • Reply
    Lyly Victoria
    3. Juli 2011 at 19:01

    Das Top mit dem Blazer ist eine wirklich gelunge Kombination, love it!

    xx

  • Reply
    Anni
    3. Juli 2011 at 19:40

    Vielen Dank für die Links!
    Mir gefällt nicht, wie sie sitzt. Könnte etwas enger sein, bei deiner tollen Figur!
    LG, Anni (:

  • Reply
    Anne
    3. Juli 2011 at 21:10

    Oh, dankesehr. :) Freut mich echt total.
    Der Blazer gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Anne. <3

  • Reply
    Alexus
    4. Juli 2011 at 22:06

    WOOOOOOW, das ist ein richtig geiles Outfit. Ich liebe den orangen Blazer. :D

  • Reply
    Alice
    5. Juli 2011 at 12:17

    Tolles Outfit – wie immer hätte ich natürlich Pumps dazu getragen, wohl in beige :)

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich auf jeden Fall noch mit :-* Voll cooler Gewinn und der Trostpreis auch!!!!!!!!

  • Reply
    dilara
    8. Juli 2011 at 12:35

    ich liebe deinen style und deinen blog :) – uund deine haare auch :P
    als ich die hose sah dacht ich mir nur ‚oooooh meein gooott :O‘ die ist einfach so super !

  • Leave a Reply