outfit: pinstriped co-ord

collage-pinstripes-nadelstreifen-two-ways-to-wear

Manchmal finden einen unverhofft Dinge, die man selber schon aufgegeben hatte, zu finden. So geschehen mit diesem Nadelstreifen-Ensemble. Danke an More&More dafür! Sowas Geniales hätte ich von der Marke übrigens ehrlich gesagt am wenigsten erwartet… Aber die machen sich! Oohhh! Das Muster! Der Schnitt! Der Stoff!

Zu meinem Glück besitze ich sogar noch einen passenden Blazer zu dieser Culotte – ich LIEBE Co-Ords! – und zeige euch auch bald ein Outfit damit. Ich liebe Nadelstreifen, hatte aber bis eben jetzt kein Glück bei der Suche danach – denn die allermeisten Kleidungsstücke mit dem Muster sind nunmal spießig, und spießig ist keine Option für mich, hihi :D

Jedenfalls zeige ich euch heute zwei Möglichkeiten, dieses Ensemble zu tragen. Beide Outfits habe ich mit einem neuen Lieblings-Accessoire von mir kombiniert – dem Carre-Tuch! Einmal als Armband ums Handgelenk gewickelt, das andere Mal klassisch um den Hals getragen.

Außerdem habe ich bei der ersten Variante dieses Outfits das Oberteil geknotet, so dass es zu einem Crop-Top wurde (gerafft und mit einem dünnen Gummi festgehalten) – bei der zweiten Variante ließ ich das Oberteil so, wie es war.

Welche Variante mögt ihr lieber??

pinstripes-nadelstreifen-set-crop-top-nachgesternistvormorgen-fashion-fashionblogger-modeblogger-muenchen-outfit-6-Kopie-b-b

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]seit meiner Fussverletzung bin ich wenig beweglich – aber nur rein physisch! Ich springe im ganzen Internet herum, klicke mich wie wild geworden durch alle Links, die mir in den Weg kommen, haha. Durchaus inspirierend!! [/dlitem]
[dlitem heading=“dabei entdeckt:“]einen wundervollen Blog. Eine alte Dame (so möchte ich im Alter aussehen!). Einen interessanten Artikel über das Arbeiten in der Mode-Industrie.[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]für Aufschieberitis. Ich bereite nämlich ein Gewinnspiel für euch vor! Naja, sagen wir so – ich sollte es vorbereiten *heul* Ich sage doch – Aufschieberitis :( Verzeiht…[/dlitem]
[dlitem heading=“gewundert:“]dass die Chia-Samen, die ich brav in Orangensaft reingeschmissen habe, nach mehreren Stunden immer noch nicht so aufgequollen sind, wie ich das von woanders kenne… Was mach ich falsch??[/dlitem]

[dlitem heading=“gekauft:“]ENDLICH Kokosöl! Werde das gegen Frizz versuchen… Betet für mich mit, dass es hilft :D[/dlitem]
[/dl]

detail

pinstripes-nadelstreifen-set-crop-top-nachgesternistvormorgen-fashion-fashionblogger-modeblogger-muenchen-outfit-sit

accessoires-bag-sunnies-eyewear-sonnenbrille-blau-blue-tasche

portrait-3

pinstriped-set-co-ord-matchy-kostuem-anzug-nadelstreifen-outfit-fashionblogger-modeblog

details-pinstripes-watch-accessory-silver-silber-uhr-armband-armcandy-blogger

Und hier ist Look nr. 2!

pinstripes-22

carre-tuch-scarf-detail-blogger-outfit-trend-pinstripes-nadelstreifen

pinstripes-11

blouse & culotte: More&More*

sandals: Birkenstock

bag: Zara (sold out, similar here or here)

tuch: Gina Tricot (similar)

location: Kultfabrik München

photographer: Diana

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Michèle
    29. Juli 2015 at 13:32

    aaah du siehst so so toll aus. richtig coole haare und saucooler look

    http://www.thefashionfraction.com

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2015 at 16:29

      Liebe Michele,
      ich danke dir!! <3
      lg

  • Reply
    The Style Circus
    29. Juli 2015 at 18:24

    Oh der Zweiteiler ist wirklich toll! Beide Looks sehen richtig toll aus, aber ich denke die geknotete Version ist mein Favorit :)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2015 at 21:23

      Liebe Laiyin, danke schön! Immer wieder schön, dich hier zu lesen :) :*
      lg

  • Reply
    Vickie
    29. Juli 2015 at 20:56

    MEIN LIEBLINGSACCESSOIRE SIND DIE HAAARE!!!

    und du hast gesagt, dass ich dich an dich erinnert habe? Na das ist ja jetzt wohl eher andersum! :D :-*

    • Reply
      Esra Blog
      29. Juli 2015 at 21:22

      Haha Süße,
      als ich dich auf der Straße vorm Zelt im Winter kennengelernt habe, hätte ich NIEMALS im Leben gedacht, dass ich paar Monate später selber solche Haare haben werde :D Wie das Leben so spielt :D
      Aber die Farbe wäscht sich raus. Ehrlich gesagt, ist mir rosa immer noch lieber! Am Knallpink habe ich mcih JETZT schon sattgesehen, und zum Klamotten kombinieren ist rosa auch besser :)
      lg <3

  • Reply
    Hella
    29. Juli 2015 at 23:35

    Ahh, deine Haare sind ja super!!! Und die Nadelstreifen natürlich auch. Ich würde die gebundene Variante wählen!
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    • Reply
      Esra Blog
      30. Juli 2015 at 14:17

      Liebe Hella, vielen vielen Dank!! Freut mich, dass dir die Haare gefallen :)
      lg

  • Reply
    Mira Tolvanen
    30. Juli 2015 at 09:05

    Cool!

    http://www.hotdecades.com

  • Reply
    Falasha
    30. Juli 2015 at 09:07

    Very cool, love the versatility. I like how you tied it in the front.

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin‘

    • Reply
      Esra Blog
      30. Juli 2015 at 14:11

      Dear Falasha, thanks a lot! :*
      xo

  • Reply
    Silvie
    30. Juli 2015 at 13:25

    Love your hair very much:) pink is so chic !

    • Reply
      Esra Blog
      30. Juli 2015 at 14:10

      Dear Silvie, glad to hear this, thank you! :)
      xo

  • Reply
    Lisa Blonde
    30. Juli 2015 at 21:54

    Ich finde, dass Dir beide Outfits ausgezeichnet stehen, wobei ich sagen muss, dass mir die Variante mit dem hochgeknoteten Oberteil besser gefällt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    • Reply
      Esra Blog
      30. Juli 2015 at 22:20

      Liebe Lisa,
      vielen Dank! Lustig, bis jetzt gefällt allen die geknotete Variante besser :)
      lg

  • Reply
    Ms. Sole
    31. Juli 2015 at 00:03

    I love how you’ve tied up the top, giving it a bit of structure.
    I blog here:
    http://www.lovelifepearls.com
    http://www.lovelifepearls.com

  • Reply
    liebe was ist
    31. Juli 2015 at 13:55

    Hose und Birkenstock finde ich eine sehr coole Kombi!
    bei mir hilft das Kokosöl übrigens sehr gut gegen Frizz! dazu solltest du vl erstmal den Frizz loswerden – also wenigestens Spitzen schneiden – und dann einmal die Woche schön einmassieren, über nach einwirken lassen und am nächsten morgen shampoonieren!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2015 at 14:28

      Liebe Tina,
      Spitzen sind frisch geschnitten! Meine Haarstruktur ist von Natur aus aufgerauht. Hat mit Färben auch nix zu tun!
      Danke und lg

  • Reply
    missreverie
    31. Juli 2015 at 18:36

    I love your two-piece and your two ways of styling it! And of course, the comfy birkies, and your hot pinky purple hair! I believe in the power of coconut oil! A tip: at night before bed, drench your hair with the oil and cover your head so that the oil isn’t soaked on to your pillow. Wash your hair the next day with shampoo. I love chia seeds! Try to soak them with a bit of water or yogurt, they will absorb the water – just leave it for a few hours. :) xo

    Shanaz | Fashionista NOW

    • Reply
      Esra Blog
      31. Juli 2015 at 20:57

      Dear Shanaz,
      thank you so much for your cool tips!! I´ll try it out <3 <3 <3
      xo

  • Reply
    Sophie van Daniels
    1. August 2015 at 11:12

    Oh Esra! Du schaust so toll aus! Ich finde beide Outfits sehr sehr schön, aber das 2. würde ich glatt genauso tragen! Deshalb definitiv mein Favorite!

    Ganz liebe Grüße aus Spanien :)
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      1. August 2015 at 14:40

      Liebe Sophie,
      vielen Dank!! Um ehrlich zu sein, fühle ich mich in dem Oversized Look auch wohler, so für den Alltag :D
      lg

  • Reply
    Jennie
    3. August 2015 at 11:55

    Tolle Looks! Mir gefallen beide sehr gut. Du siehst einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße! :)

    • Reply
      Esra Blog
      3. August 2015 at 12:13

      Liebe Jennie,
      ich danke dir sehr :)
      lg

  • Reply
    Jecky
    5. August 2015 at 19:55

    Ich liiiebe so Two-Pieces! Das Tuch dazu finde ich auch sehr genial :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Reply
      Esra Blog
      5. August 2015 at 20:49

      Liebe Jecky,
      genauso geht es mir auch!! Ich liebe Two-Pieces total, so unkompliziert und man sieht trotzdem fashionable aus :)
      Danke!
      lg

    Leave a Reply