outfit: plissée & strick

fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss

Direkt proportional zu fallenden Temperaturen und wachsenden Dunkelstunden steigt meine Lust an bequemen, weichen und wärmenden Klamotten - ist ja logisch! Also konnte ich zu diesem wundervollen Strick Pulli, der genauso kuschelig ist, wie er aussieht, auf keinen Fall "nein" sagen! Mal wieder kombiniere ich zu "weit" gerne nicht nur "eng", sondern noch ein "weit" - heute einen Midirock, sonst auch gerne eine Culotte.

Die Adidas Superstars liebe ich heiß und innig, hatte sie lang genug angeschmachtet (bestimmt ein paar Jahre!!), aber nun sind sie endich mein!

Ansonsten halte ich mich kurz, da ich mich ja gerade noch in Maastricht bei meiner lieben Sophie befinde. Die Stadt ist super süß und architektonisch total Blogger- und Instagramtauglich :D Wir haben hier natürlich schon fleißig geshootet, ihr dürft also gespannt sein! 

fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss
fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss

o ja:

für meinen kleinen Mini-Urlaub in Maastricht! So eine ultra süße Stadt! Schade nur, dass der November seinem Namen wettertechnisch alle Ehre macht - kalt, windig und nass :/

oje:

klar, dass ich ausgerechnet jetzt, wo ich endlich ein kleines Bisschen Urlaub habe, krank werden muss :(

no go:

singende Verkäufer. Freut mich natürlich, dass die so gut drauf sind, aber ich flippe bei sowas innerlich aus haha ^^

gekauft:

jede Menge Interior-  und Deko-Kram hier in Maastricht. Es gibt hier aber auch SOOO viel cooles Zeug!

gefreut:

über die Freundlichkeit der Menschen hier. Gleich am Flughafen wollte ich ein Wasser mit Zimmertemperatur kaufen (siehe "oje"), aber es gab nur noch kaltes. Da hat der Verkäufer eine Flasche unter warmes Wasser gestellt, ohne dass ich ihn drum gebeten habe. So nett!

fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss
fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss
fashionblogger-modeblogger-muenchen-knit-strick-winter-outfit-streetstyle-plissee-midi-trend-camel-weiss

skirt: vintage (similar here) |  knit: H&M Trend (similar here)  |  shoes: Adidas  |  bag:  Furla (another cute here)  |  hat:  Zara (old, similar here)

photos: Diana

[show_shopthepost_widget id="2091727"]

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Jules
    8. November 2016 at 01:31

    Richtig toller Look, ich stehe ja total auf weit zu weit Kombis! den Pullover hab ich mir auch gekauft, trage ihn gerne zu meiner schwarzen Ankle length Culottes von monki, ich seh da ja Parallelen :D

    Liebst Jules

    • Reply
      Esra Blog
      8. November 2016 at 10:08

      Liebe Jules, vielen Dank! Schön, dich hier zu lesen! Und ja, deine Kombi klingt total gut <3 :)
      lg

  • Reply
    Mo
    8. November 2016 at 10:38

    Liebe Esra,
    so ein schöner kuscheliger Look, gefällt mir wirklich gut! Ich liebe auch die Oversize-Pullis, man kann sie einfach so vielseitig einsetzen. Dein neues Layout ist auch gut geworden, ich finde ab und zu muss man auch dem Blog einen neuen Look geben oder ihn ergänzen, damit keine Langeweile aufkommt. So wie im Moment mit der Wohnung, die ist nämlich bei mir zur Zeit dran, ich habe auch so einiges an Interior und Dekosachen gekauft um mal wieder einen anderen Look zu bekommen, smile…
    Liebste Grüße aus Berlin,
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

  • Reply
    Sarah
    8. November 2016 at 11:25

    Ein toller Look!
    Der Pullover sieht ja mal mega kuschelig aus!
    Genau das richtige für kalte Tage! :-)
    LG <3

  • Reply
    Petra
    8. November 2016 at 11:39

    Ein super schöne Outfit, steht dir echt gut. Ich finde den Hut super, es sollte echt mehr Hut getragen werden. LG Petra

  • Reply
    Rina
    8. November 2016 at 12:08

    Hut ab – oder besser doch an – für diesen tollen Post! Das Outfit ist perfekt, steht dir super und das Layout gefällt mir unglaublich gut!
    Wie macht man so eine Collage mit Schrift? Das möchte ich auch :)

    xxx,
    Rina von https://darlingrina.wordpress.com/2016/11/06/pretty-in-pastell-my-first-bilingual-blogpost/

  • Reply
    Kathi
    8. November 2016 at 12:14

    Maastricht ist wirklich wunderschön, ich bin ganz oft dort, da es echt nicht weit weg ist… Und dein Look ist wirklich superschön! Ganz tolle Bilder!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply
    Lisa
    8. November 2016 at 15:46

    Ein richtig toller Look und die Outfits sehen einfach so toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Brini
    8. November 2016 at 17:03

    Eine echt tolle Kombination. Ich liebe es, wenn so ein weiter Pullover über einem Rock oder Kleid kombiniert wird. Einfach traumhaft :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    • Reply
      Esra Blog
      8. November 2016 at 20:00

      Liebe Brini, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte <3
      lg

  • Reply
    bianca
    22. November 2016 at 17:54

    Hi du Liebe, also dein Plissee-Stick Look ist ja auch meeeega! Vor allem auch die herbstliche Kombi aus beige und weiß finde ich Hammer!
    Und wie toll, dass du bei Sophie warst!! hattet bestimmt viel spaß:)

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Reply
      Esra Blog
      22. November 2016 at 19:04

      Liebe Bianca, freut mich sehr, dass du vorbeischaust!! Ja, die Sophie kenne ich schon seit fast 2 Jahren (ach übers Bloggen kennengelernt!) und wir verstehen uns echt super :)
      lg

  • Reply
    Julia Gutmann
    14. Januar 2017 at 08:47

    Toller Look, ich liebe einfach die Kombination aus Strick und Plissee :-) Hab ein tolles WE, xo Julia http://fashionblonde.de

  • Leave a Reply