outfit: Rad-Ausflug

Hier kommt zweiter und letzter Teil meines kleinen Dorf-Urlaubs! Heute gilt die Aufmerksamkeit nicht primär dem Outfit, das einem Rad-Ausflug entsprechend eher unspektakulär und casual ausfiel, sondern der Stimmung auf den Bildern!

portrait-outfit-look-style-fashion-blogger-casual-urban-travel-holiday-print-hahnentritt-muster

Recently:

o ja: für die Schönheit und die Geduld der Natur. Geduld? O ja! In der Tropfstein-Höhle hat man gelernt, dass ein Stalaktit für 0,5 mm ein ganzes Jahr lang zum Wachsen braucht!!! Nichtsdestotrotz gab es dort riesig mächtige Säulen! Genau auf die Art gewachsen. Die Geduld der Natur…

oje: ich war seit Langem wieder mal sehr traurig. Was gibt es denn auch Traurigeres, als das Unverständnis zwischen den Menschen? Als die Schlucht des Nicht-Aus-Seiner-Haut-Könnens, die jegliche Art des Beisammenseins plötzlich unwiderruflich spaltet?

gehofft: dass ich eines Tages nicht mehr nur WEIß, dass ich auf meine Intuition hören soll, sondern auch zu 100 Prozent danach handle! Denn jedes Mal, wo ich das NICHT tue, bekomme ich die Bestätigung dafür, dass meine innere Stimme recht hatte. Trotzdem: alles hat seinen Grund…

fashion-blogger-travel

blume-fluss-nature-blogger-travel-urlaub-photography2

landscape-natur-nature-fluss-water-beautiful

outfit-look-style-fashion-blogger-casual-urban-travel-holiday-print-hahnentritt-muster2

blume-fluss-nature-blogger-travel-urlaub-photography

portrait-blogger-sunset-landscape-landschaft

tee: C&A

jacket: H&M kids

sandals: Birkenstock

location: Freystadt in der Oberpfalz

outfit photographer: A.

another pictures by me

***

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Daria
    10. August 2014 at 14:06

    Wie immer ein richtig cooles Outfit ! Mag deinen Style total – vor allem haben mir deine Schuhe angetan!
    Suche schon länger nach solchen, nur leider war bis jetzt nicht die richtige Größe dabei.

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Reply
    Jules
    10. August 2014 at 20:08

    Super schöne Bilder :)

    LG, Jules von today is …

  • Reply
    Laura
    11. August 2014 at 13:57

    Ein ganz tolles Outfit, super lässig und bequem genau das richtige für eine Tour auf dem Rad oder eben einen entspannten Tag.
    Sehr schöne Eingebungen mit deinen Ohjas und Ohjes. Und das mit der Intuition finde ich ein guter Vorsatz. Ich finde wir sollten uns alle mehr daran orientieren.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

  • Reply
    vreeni
    11. August 2014 at 14:36

    Das Shirt ist der Hammer – und wie immer: wie für dich gemacht! Sieht super aus.
    Hoffe wirklich, dass du beim look of the month wieder dabei bist.

    Wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebst,
    Vreeni

  • Reply
    Steffi
    11. August 2014 at 19:32

    Die Birkenstocks stehen Dir prima und sie sind ja wunderbar bequem. Am tollsten find ich Gizeh, besonders, weil mir mein hallux valgus an beiden Füssen jetzt oft richtig weh tut, wenn ich meine geliebten high heels trage! Aber mit Zehentrennung und Fussbett wird’s dann wieder besser.

    • Reply
      Esra Blog
      11. August 2014 at 19:36

      @Steffi: danke schön! Und oh, hallux hab ich auch :///
      Wie alt bist du??
      Einlagen hab ich schon, Zehentrenner muss ich noch probieren! Mein komischer Orthopäde sagte nix davon :/
      Lg

  • Reply
    Sheaintyou
    12. August 2014 at 04:16

    Schöner Blog, gefällt mir gut! Mal was anderes :)

    • Reply
      Esra Blog
      12. August 2014 at 21:19

      @Sheaintyou: danke schön :) Was ist denn anders an meinem Blog?..
      lg

  • Reply
    kim
    12. August 2014 at 23:10

    aaaawwwwwwwwwiii, danke für die lieben kommentare! habe mich sofort in deinen blog und die tollen bilder verliebt und folge dir auch direkt! xx kim <3
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

  • Reply
    Steffi
    13. August 2014 at 00:01

    Bin zwar deutlich älter als Du (10+) und die Birkenstock Gizeh habe ich auch erst kürzlich für mich entdeckt, aber das macht nichts. Mit Fussbett und Zehentrennung sind die bei hallux valgus einfach ideal, auch wenn der Zehensteg anfangs etwas drücken kann. Du solltest Dir einfach welche zulegen… Probieren geht über studieren …

  • Reply
    Wonderful.Moments
    13. August 2014 at 07:30

    Schöne Bilder.
    Ich finde es auch gut, dass du deine Traurigkeit offen zugibst. Kann nicht jeder. :)

  • Reply
    Elisabeth
    13. August 2014 at 16:37

    Hey =)

    Die Birkenstock sind ja großartig! Etwas was man nicht alle Tage bei einem Fashionblogger sieht! Find ich super!

    Du hast generell einen sehr netten Blog hier! ich find auch den Namen total süß =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

  • Reply
    Hermineonwalk
    31. August 2014 at 21:37

    Du hast recht, dir Stimmung auf den Bildern ist echt gut eingefangen. Ich finde du schaust immer total unbeschwert und fröhlich. Das hat etwas ganz frisches !;)
    Lg Hermine http://hermineonwalk.de

  • Leave a Reply