Outfit: retro

Halloooo :-) Bin leider immer noch krank *jammer jammer* und das nervt!! Will wieder am Leben teilnehmen!

Naja, dafür habe ich heute ENDLICH eine Ärztin kennengelernt, die ihre Patienten nicht wie am Fließband abfertigt, sondern wirklich auf sie eingeht! Und sich Zeit nimmt. Die meisten Ärzte, die ich bis jetzt „besuchen“ durfte, haben einen zwar höflichen, aber gestressten und unruhigen Eindruck gemacht. Die haben einen kaum ausreden lassen, schon hieß es „Also gut, Frau Eren, ich wünsche Ihnen gute Besserung und einen schönen Tag“ *Aaarrrghhh*

Heute war es anders. Die Ärztin stand gemütlich da, sich am Tisch stützend, und erklärte mir, dass Wassermänner und auch Zwillinge oft Probleme mit Bronchien haben :-) Und das stimmt! :-)

Ich wünsche euch gute Gesundheit und gute Ärzte, falls ihr mal welche braucht :-)

Ein „Retro“-Foto, mag ich total! :-)

Wegdes: Vagabond

Hosenrock: H&M Sale (10 Euro)

Sternchen-Oberteil (eigentlich ein Kleid): Zara  *LIEBE*

Hut: Promod

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Lotte
    19. Oktober 2011 at 22:15

    Das erklärt wohl auch, weswegen ich als Zwilling seit ein paar Monaten auf Grund meiner Bronchien Asthmaspray benutzen muss! Interessant :)
    Werd schnell wieder gesund & verbring die Zeit brav im Bett, nicht beim stylen…davon wird man nicht gesund!
    Trotzdem mal wieder ein tolles Outfit.

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra
      19. Oktober 2011 at 22:25

      @ Lotte: du arme! Asthmaspray ist schon krass :-/ Was mich angeht – ich verbringe die meiste Zeit schon im Bett. Muss aber 1mal am Tag trotzdem raus. Fieber hab ich ja keins. :-)

      LG

  • Reply
    sevda
    19. Oktober 2011 at 22:26

    COOLE ÄRZTIN und woher weiss sie das mit den bronchien? Bin Zwilling und tatsächlich- hab wirklich probleme damit :S

    ich hab ne richtig coole zahnärztin, zu der ich auch wirklich sehr gerne hingehe (omg…dass ich DAS mal schreiben würde :))

    liebe grüße und gute besserung

    • Reply
      Esra
      20. Oktober 2011 at 10:43

      @ sevda: wow, du gehst gerne zur Zahnärztin? Nicht schlecht! Ich hab neuerdings auch einen guten Arzt, aber ich geh allein schon wegen den Rechnungen (Nachzahlungen), die ich auch neuerdings immer bekomme, nicht gern hin :-/
      Und diese Ärztin ist zwar Schulärztin, aber mit Heilpraktiker-Ausbildung. Deswegen weiß sie sowas über Sternzeichen zum Beispiel :-)

      @ alle: danke schöN! :-)

      LG

  • Reply
    Nathalie
    19. Oktober 2011 at 23:52

    Hey, erstmal danke für deinen lieben Kommentar :) Wünsche dir aufjedenfall auch eine gute Besserung :)
    Hast auch einen schönen Blog das musste ich mal loswerden :)

    LG Nathalie ♥

  • Reply
    Sophie
    20. Oktober 2011 at 07:30

    Ich mag das Outfit sehr gern (:

  • Reply
    Charlene
    20. Oktober 2011 at 07:49

    Wow, ich liebe deine Bluse! So süss!
    Freut mich, dass du so eine tolle Ärztin gefunden hast. Das macht sehr viel aus. Ich hatte seit meiner Kindheit die selbe Hausärztin und sie wurde immer wunderlicher. Ich wollte echt nicht mehr hin, weil sie so depressiv wirkte. Aber vor etwa zwei Jahren habe ich gewechselt und diese ist total süss und aufgestellt und plaudert über Gott und die Welt… =)

  • Reply
    elif
    20. Oktober 2011 at 10:21

    was für ein schönes outfit :)
    und gute besserung! :)

  • Reply
    Chiara
    20. Oktober 2011 at 12:28

    Dankeschön :-) , Ja das ist wirklich gut. Wenn alles sinnlose gedruckt würde…

    Liebe Grüße
    Chiara

  • Reply
    Babe Jane
    20. Oktober 2011 at 17:52

    schöner Hut :)

  • Reply
    Hannah.
    20. Oktober 2011 at 18:41

    Das sollte man echt … und wenn das klappt weiß man, dass’s wahre Freunde sind. Hast du ingesamt echt gut ausgedrückt, danke für den Kommentar :D
    Und Gute Besserung!
    Dein Blog ist übrigens toll :)

    Life could be so beautiful.

  • Reply
    T.
    21. Oktober 2011 at 22:03

    Wow, was für ein Outfit! Das Sternchen-Kleid hatte ich letztens auch schon in der Hand.
    Sag mal, Frau Eren, aus welcher Weltgegend kommt eigentlich dein Name?

    • Reply
      Esra
      21. Oktober 2011 at 22:09

      @ T.: danke schön! :-) Mein Name ist eigentlich ein anderer, denn ich verwende im Blog keinen echten Namen von mir :-) Der Name Esra Eren ist türkisch und ich finde ihn sehr wohlklingend und passend zu mir, deswegen habe ich mich für diesen „Pseudonym“ entschieden :-)

      LG

  • Reply
    Mrs Big
    22. Oktober 2011 at 01:03

    Hallo Esrilein, lange nichts voneinander gehört. Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und Kompliment für das extravagante Outfit. Wenn ich krank bin, ist eine zum Pulli passende Jogginghose das Beste, was styletechnisch von mir gibt :-)

  • Leave a Reply