Outfit: Schwalbenkleid

Here we go – meine neueste Sale-Errungenschaft: zwei Kleider mit Schwalbenprint von H&M, ein schwarzes mit weißen Vögeln drauf, welches ihr auf den Fotos weiter unten seht und ein umgekehrtes (weißes mit schwarzen Schwalben) :-), das ich irgendwann bald noch ablichten werde. Beide für je 7 Euro. Ich finde, der Preis ist ziemlich angenehm! ;-)

Ansonsten war ich gestern feiern (ja, mitten unter der Woche, weil es Studentenfeier waren), erst in einem Wohnheim, und dann noch woanders und ich habe es leider total übertrieben, was Cuba Libre angeht… Normalerweise bin ich sehr vernünftig und vorsichtig beim Alkohol, aber gestern war ich einfach in einer „Scheiß-egal“-Haltung. Kann passieren, oder?

Jedenfalls hatte ich einige sehr gute Gespräche, und mein Kumpel und Kollege, der hinter dem Tresen stand, hat sich sehr rührend um mich gekümmert :-)

Liebe Alix, danke für die Bilder! Wir sind ein gutes Team :-D

 

dress: H&M sale

parka: Zara (old)

wedges: Bullboxer

earrungs: Urban Outfitters & Warehouse

sunnies: Zara (?)

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Dorolicious
    9. November 2012 at 18:46

    Tolles Outfit!!
    Das Schwalbenkleid ist wunderschön, aber wenn du das im Sale ergattert hast, habe ich warscheinlich keine Chancen mehr es zu bekommen ;)

  • Reply
    convanity
    9. November 2012 at 19:15

    Gefällt mir! Das grün passt total gut zu deinen Haaren :)
    convanity

  • Reply
    Melissa
    9. November 2012 at 19:47

    ich find die jacke passt nicht zum kleid

    • Reply
      Esra
      9. November 2012 at 19:49

      @Melissa: danke für deine Meinung! Das ist wohl Geschmackssache… Ich mag gerade den Stilbruch an diesem Outfit :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Himbeerbeauty
    9. November 2012 at 19:51

    Tolle Bilder & ein sehr süßes Kleid :)

  • Reply
    lib
    9. November 2012 at 19:52

    schönes outfit, das kleid, die jacke und schuhe! nur die ohrringe und deine sonnenbrille gefallen mir nicht so.

  • Reply
    Ilka
    9. November 2012 at 20:07

    Hach das Kleid hatte ich auch schon in der hand! Super schön! Und man darf ja auch mal ein wenig übertreiben mit dem Alkohol ;)

    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

  • Reply
    tieftraeumerin
    9. November 2012 at 20:12

    Also das Kleid ist ja so schön!
    Und ich finde manchmal ist eine gesunde Portion „Scheiss-Egal“-Haltung so gar richtig gut“!

    Elli
    http://www.tieftraeumer.wordpress.com

  • Reply
    noemi
    9. November 2012 at 21:20

    haaay :D auf deinem blog lassen sich echt super tolle outfits finden :)
    dein neuer pullover ist klasse und die militärjacke auch obwohl ich da eig. noch nicht so für bin.
    Liebste grüße !

  • Reply
    Sophie
    10. November 2012 at 11:53

    das kleid steht dir echt gut! :)

  • Reply
    Laura
    10. November 2012 at 12:15

    super outfit! :)

  • Reply
    Annick :-)
    10. November 2012 at 21:31

    die jacke ist total schön :)

  • Reply
    Wonderful.Moments
    12. November 2012 at 06:28

    Gefällt mir sehr gut. Im Laden würde ich nicht auf die Idee kommen, das anzuprobieren, aber jetzt, wenn ich es so an dir sehe, möchte ich es schon mal testen, ob es zu mir passt :D

  • Reply
    Kristin
    12. November 2012 at 22:57

    wunderschönes kleid :)

  • Reply
    Jessica
    15. November 2012 at 11:47

    Beautiful style and you look great in a skirt.
    I am a hosiery blogger. You probably realize that I right away noticed that you are wearing tights! Good styling with opaque hose.

    Jessica
    http://www.fantasystockings.com

  • Reply
    Himbeerbeauty
    17. November 2012 at 12:30

    Das Schwalbenkleid ist sooo schön! :)

  • Reply
    Sophie
    17. November 2012 at 20:06

    Das Kleid ist wirklich toll und für das Geld ein Schnäppchen! <3
    Und das "Scheiß-Egal" kenn ich :) Das muss auch mal sein und sag deinem Kumpel ein 'Dankeschöööön' ;)

  • Leave a Reply