outfit: skater girl

Endlich Sommer!! <3 <3 <3

Bei dem herrlichen Wetter könnte man 1000 Outfits ablichten, aber ich habe einfach immer was zu tun – auch wenn es manchmal nur darin besteht, auf einer Wiese zu liegen oder im Biergarten zu sitzen (was zugegebenermaßen eher selten vorkommt).

Aber konnte ich im Sale tolle Sachen absahnen – einen Pailettenblazer (H&M) / einen Maxi-Rock (C&A) / ein Spitzenkleid (Zara) / eine Ledershorts (Zara) –  und die bekommt ihr nach und nach in Outfitposts vorgestellt.

Heute bin ich also ein Skater-Girl gewesen – aber nur rein optisch. Leider hasse ich Sport (mag NUR Radfahren, Federball und Tanzen einigermaßen), aber das ist streng geheim :D

gut4

portrait

gehen

detail

gut

armparty

quer

schuhe

skater skirt: Glamorous

neon sweater: New Yorker

sneakers & studded cap: Pimkie

clutch: United Colors of Benetton

photos: Alix

TRENNER

Rückblick:

o ja:  für gute Begegnungen und offene Gespräche „bis die Wolken wieder lila sind„… Und überraschend neue Sichtweisen! Man lernt nie aus…

oje: für fiese Verbal-Spielchen. Genauso überraschend…

gelesen:

Werde selbst zum Sonnenaufgang,

dann werden, wohin du gehst,

die Wege günstig sein,

dann werden, wohin du gehst,

die Orte im Osten liegen,

die Osten werden in die Westen sich verlieben.

„Die Sonne von Tabriz“

gefreut: endlich ausschlafen!! Ich und mein Bett führen eine sehr harmonische Beziehung :)

gegessen: Frozen Joghurt. Geniale Erfindung!!! TRENNER

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Fräulein Malu
    9. Juli 2013 at 22:16

    sieht sehr gut aus :)

  • Reply
    Marie
    9. Juli 2013 at 21:38

    Tolles Outfit!!!

    Ich komme im Moment auch zu gar nichts, bin den ganzen Tag im Büro und danach will ich das gute Wetter noch genießen, solange es geht ;D

    Liebe Grüße, Marie

  • Reply
    Mel
    9. Juli 2013 at 22:28

    sehr sehr cooles outfit :)
    die kappe ist mega! sowas hätte ich pimkie ja nicht zugetraut :D

  • Reply
    Donata
    10. Juli 2013 at 21:08

    Hey,
    I love your style! Schöne pics. :)
    Danke für deinen Kommentar. :) Ja, mein Blog-Name hat nicht wirklich was mit den Themen zu tun, aber er ist ungewöhnlich und so einen habe ich gesucht. :D
    Lg <3

  • Reply
    Danny
    10. Juli 2013 at 19:56

    Deinen Stil finde ich super!

  • Reply
    Lola Sparks
    10. Juli 2013 at 21:13

    huhu :) ja sale ist immer was tolles, hab mich letzte Woche in Berlin auch kaum zurück halten können. Geniale Erfindung :))

    liebe grüße
    Lola

  • Reply
    Tina
    11. Juli 2013 at 09:46

    Wow, den Pullover mag ich total, vor allem die Farbe! Sehr süß :)

  • Reply
    mioamenita
    11. Juli 2013 at 09:03

    sehr cooles Outfit :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

  • Reply
    svetlana
    11. Juli 2013 at 11:23

    sehr tolles outfit, gefällt mir irrsinnig gut :)

    lg
    svetlana

  • Reply
    Danni
    11. Juli 2013 at 15:09

    Hey, richtig cool! :) Ich glaube, das würde sogar ich tragen :D Und du hast mich gerade voll inspiriert, wie ich meinen Rock tragen könnte! Merci beaucoup ^.^
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    Annika
    12. Juli 2013 at 05:27

    Genau so würde ich es auch tragen, ich liebe es :) :)

  • Leave a Reply