Outfit: skull

Gekauft: mal nix ausnahmsweise! Spare auf den Riesen-Nachweihnachts-Sale :-)

Gedacht: über uns Menschen. Sind wir eigentlich von Natur aus gut oder nicht??

Genossen: endlich wieder Sushi!

Gelesen: dass Kate Middleton schwanger sein soll. Die Ärmste!!! Was geht uns das eigentlich an??

Genervt: von den ganzen Jahresdaten. Heut vor einem Jahr dies, übermorgen vor einem Jahr jenes – GRRRRRRRR!!!

Gefühlt: etwas Wärme

Getragen: viiiiel Strick

Bilder : Alix

fake leather jacket / skull longer hem dress / leggings: H&M

cardigan: Only

beanie: no name

wedges: Bullboxer

nails: Catrice 915 George Blueney & essence 02 circus confetti

+++

Ein paar Infos noch:

 

 

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    blaubarschmaedl
    5. Dezember 2012 at 13:36

    Supercooles Outfit!
    So langsam geht mir das mit der Schwangerschaft von Kate auch auf die Nerven. Das Kind ist noch nicht einmal auf der Welt und die Reporter drehen jetzt schon total durch. Soll doch einer mal die arme Frau auch in Ruhe lassen.
    Liebe Grüße:)

  • Reply
    Saskia
    5. Dezember 2012 at 14:11

    Tole Schuhe und das Oberteil ist auch hammer, nur mir persönlich hinten etwas zuu lang :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

  • Reply
    Magda
    5. Dezember 2012 at 14:14

    Die Jacke ist total schön! :)

  • Reply
    awa
    5. Dezember 2012 at 16:21

    Cooles Outfit – wie immer.

  • Reply
    Bonnie
    5. Dezember 2012 at 16:29

    Ich finde diese assysmetischen Tops richtig klasse. Sieht toll aus.
    Sushi würd ich auch mal wieder gern essen. Mal sehen, wann das leistbar ist :-)

    Heute erst habe ich über das Gut sein und Schlecht sein beim Menschen philosophiert. Hab mir so gedacht, dass man sich ja selbst dazu entscheiden kann, „gut oder böse“ zu sein, woran man sich da richtet ist schwer, weil das entscheidet ja zum einen die Ethik und zum Anderen die eigene Moral.
    Aber wenn wir in einem Märchen leben würden, wäre das ja auch wieder was anderes :D

  • Reply
    Lisch
    5. Dezember 2012 at 16:45

    hast du gut kombiniert ;) sieht aber ein bisschen dünn aus für diese jahreszeit :D

  • Reply
    Sailor Strawberry
    5. Dezember 2012 at 20:17

    Sehr sehr schickes Outfit. (: Und das schreib ich jetzt nicht mal so, wie sonst bei den meisten Modeblogs. Steht dir echt!

  • Reply
    julia
    5. Dezember 2012 at 20:28

    Das kleid habe ich heute auch anprobiert ;) Sieht bei dir echt cool aus! Vor allem in der Kombination. Gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut! :)

    liebst
    julia

  • Reply
    inci
    6. Dezember 2012 at 14:58

    cooles outift :)

  • Reply
    Inci
    6. Dezember 2012 at 14:59

    cooles outfit, aber diese sicherheitsfrage erfordert auf jeden fall zu viele mathekenntnisse :DD

  • Reply
    Maria
    6. Dezember 2012 at 14:56

    tolles Outfit, super Jacke :)

  • Reply
    cruz
    6. Dezember 2012 at 15:08

    super geiles outfit besonders toll finde ich das langeshirt mit den booties kombiniert toll :)

  • Reply
    Yue
    6. Dezember 2012 at 22:23

    Oh man, echt schöne Bilder geworden *__*

  • Reply
    Lisa Jasmin
    6. Dezember 2012 at 21:54

    Ach ja Sushi. Mein absolutes Lieblingsessen. Die Bilder sind so verdammt klasse. Ich liebe dein Outfit, sieht total gemütlich aus, aber trendy zugleich. I like.

    Liebste Grüße

  • Reply
    Jana
    6. Dezember 2012 at 23:04

    schön :)

  • Reply
    Kathi
    7. Dezember 2012 at 23:09

    Ich möcht auch mal ;)

    Gekauft: Viel bei H&M im Sale, warte aber noch auf die Lieferung…

    Gedacht: Viel und auch wieder nichts Wichtiges… Wie wichtig ist der Einzelne? Wie viel Glück kann man haben? Und was kommt danach?

    Genossen: Glühwein und selbstgebackene Kekse :)

    Gelesen: Dass noch mehr Schnee kommen soll… naja. Brauch ich nicht.

    Genervt: Von Hermes. Warte ewig auf meine H&M Bestellung und nun kommt sie abends um 18.00 Uhr wenn ich außer Haus bin. Toll, Nachbarn waren definitiv da aber der nette Bote gibt die Tüte dort nicht ab.

    Gefühlt: Glück und Zufriedenheit, aber auch Angst und Traurigkeit.

    Getragen: Eine kuschelige tolle Strickjacke von Primark ;)

    So viel von mir :) Würde gerne öfters von Dir diese Statusmeldungen lesen!

    • Reply
      Esra
      8. Dezember 2012 at 12:53

      @kathi: super, dass du mitgemacht hast!! sehr interessant!! gerne wieder :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Cathie
    8. Dezember 2012 at 19:40

    Ein tolles Oberteil, obwohl es bei mir wohl bis zum Boden reichen würde :D :D
    Liebste Grüße :)

  • Reply
    nana the christ
    10. Dezember 2012 at 17:34

    das kleid ist ja cool! hat es ärmel?
    der nagellack passt perfekt dazu!

    lg nana

    • Reply
      admin
      10. Dezember 2012 at 18:13

      @nana: danke! Nein, ist ärmellos :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Luisa
    13. Dezember 2012 at 22:20

    Echt cooles Outfit & coole Bilder (:
    & mir gefällt dein lachen!
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

  • Leave a Reply