outfit: striped maxi skirt

laub

Das heutige Outfit entspricht meiner Lieblings-Farbpalette im Herbst: schwarz-weiß + burgundy. Ich fühle mich sehr wohl in diesen Farben, schwarz-weiß ist classy und burgenderrot bringt eine farbliche Abwechslung rein. Genau diese Farbkombi sah ich übrigens bei Forever 21 an einer Puppe – mit genau diesem Rock, und für 12 Euro beschloss ich, dass ich ihn mitnehmen muss :)

Aber den geilsten Kommentar zu meinem Outfit hat heute eine Omi auf meiner Arbeit abgegeben – „Das ist ja ein Karnevals-Kostüm“ :D Uiuiii, danke schön!! ;) Kennen wir keinen Hut mehr, außer für Karneval? Das ist aber traurig!

best

blaetter

detail

laufen

maxi skirt: Forever 21

sweater: Zara (old)

boots: H&M

hat: Zara

earrings: Urban Outfitters

blaetter-portrait

Rückblick:

O ja: dieser Sonntag war vorerst der letzte Arbeitssonntag (ja, ich arbeite IMMER Sonntags :/). Jetzt habe ich drei Sonntage frei! Heißt – ich kann wie ein normaler Mensch ausschlafen, frühstücken und einfach mal Sonntag Sonntag sein lassen!!! O ja!

Oje:  die Anti-Moschee-Demo in der Stadtmitte. „Für Freiheit und Demokratie, gegen den Moschee-Bau!“ Hallo Hirnriss!! Hallo finsteres Mittelalter!

Fehlkauf der Woche: grüner Smoothie, frisch gepresst. Klingt gut?? Hat ganz furchtbar ecklig geschmeckt! Notiz an mich selbst:  „Nicht alles, was gesund ist, schmeckt auch gut!“

Schreck der Woche: mein Mitbewohner P. meinte, er hätte bei uns in der Küche eine Schabe gesehen! O mein Gott! Das wäre eine absolut katastrophale Katastrophe!! Noch schlimmer wären nur Motten (wegen meinen geliebten KlaMOTTEN)…

Überstanden: eine lange Schicht bei Benetton. Am Samstag auch noch! Hab soviele Klamotten gefaltet, dass ich mich selbst fast eingefaltet hab am Schluss :O

 

 

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    joulina
    27. Oktober 2013 at 15:57

    wow, das outfit ist echt schön, würde mich allerdings nie trauen, es zu tragen :x
    aber dir steht es echt super. :-)

  • Reply
    MissBlueberrymuffin
    27. Oktober 2013 at 15:58

    Das letzte Bild mit den Blättern ist grandios! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

  • Reply
    Irina
    27. Oktober 2013 at 16:20

    EIn Hoch auf Bordeaux! Ist auch meine absolute Lieblingsfarbe im Herbst. Egal ob als Pullover, Strumpfhose, Cardigan etc. die Farbe geht einfach immer.
    Liebst Irina

  • Reply
    caroli
    27. Oktober 2013 at 16:42

    du hast so deinen ganz eigenen style
    diese kombi hab ich noch nie gesehen ;D
    finde es aber gut das du so deine eigene linie gefunden hast

    liebe grße

    • Reply
      Esra
      27. Oktober 2013 at 16:55

      @Caroli: danke schön! Aber so originell bin ich gar nicht! Wie gesagt, das fast gleiche Outfit habe ich an einer Puppe bei Forever21 gesehen. Und in London laufen sie alle so rum – mindestens :D
      lg

  • Reply
    The Prime of Life
    27. Oktober 2013 at 17:01

    Steht dir wunderbar – und keinesfalls ein Karnevalskostüm :-P

  • Reply
    Ich
    27. Oktober 2013 at 17:52

    Ich finde diese Farb-Kombi super. Steht dir auch echt gut. :)

  • Reply
    Jana
    27. Oktober 2013 at 19:02

    Bordeaux ist so eine schöne Farbe

  • Reply
    Rosie
    27. Oktober 2013 at 20:15

    Sehr toller Stil und das Bild mit den Blättern auf dem Hut ist toll :)
    LG

  • Reply
    Carina
    27. Oktober 2013 at 19:45

    Huhu,
    also das ist definitiv kein Faschingsoutfit, da hat die Dame sich wohl vertan ;-)
    Den Rock finde ich super und der Preis ist es auch!

    Lieben Gruß,
    Carina

  • Reply
    svetlana
    27. Oktober 2013 at 20:08

    Ich finde den Hut super ;)
    Den kann man immer tragen!

    Und das Shirt ist auch sehr, sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply
    Anni
    28. Oktober 2013 at 11:09

    toller look, der Rock ist super cool kombiniert mit dem Pulli, absolut erste Sahne:-)

    Liebe Grüße

    Anni

  • Reply
    Carrie
    28. Oktober 2013 at 11:34

    Cooles Outfit, steht dir super! Und die Bilder sind echt richtig hübsch!

    Love, Carrie

  • Reply
    Jenny
    28. Oktober 2013 at 12:44

    Das wäre echt Klasse! Die Box würde ich mir auch holen. Am besten noch der ganze Gewinn der Boxen wird gespendet, das wäre richtig Klasse! :)

  • Reply
    Schneewittchen
    28. Oktober 2013 at 12:01

    Dooooooch meine liebste Esra, ich habe im Klamottenladen gearbeitet. Sogar über drei Jahre. :-D Aber das ich diese Teile nie verwendet habe, war vielleicht ein Grund dafür, warum ich jetzt dort nicht mehr arbeite! ;-)

  • Reply
    miss smith
    29. Oktober 2013 at 04:31

    Das kommentar von Der oma ist ja der Knüller

  • Reply
    Anna
    29. Oktober 2013 at 09:51

    Wow die Schuhe sind echt schoen!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

  • Reply
    Tessa
    3. November 2013 at 13:42

    Einer meiner Lieblingsoutfits von dir! Wunderschön und super herbstlich <3
    xo

    http://www.tessadiamondly.blogspot.com

  • Leave a Reply