outfit: stripes & leather culotte

Ich komme von der Kombination grau und beige einfach nicht los… Ein bisschen Abwechslung kann ich euch heute trotzdem bieten: erstens ist die Culotte aus Kunstleder – und Kunstleder in Beige ist eher eine Seltenheit, und zweitens, der Pullover ist gestreift, hehe – an sich nichts Neues, aber zu meinem Erstaunen hat sich rausgestellt, dass keine einzige der gestreiften Sachen in meiner Garderobe die Farbkombination weiß-grau aufweist! Welch ein Versäumnis, das hiermit nachgeholt wird. Achtung – Ironie und so ;)

Ja und abgesehen von der Farbkombi hat der Look noch ein Merkmal, das zur Zeit bei mir seeehr oft zu finden ist – Layering! Übrigens: wer hat meinen Artikel dazu auf Fashionchick noch nicht gelesen? ;)

culotte-grey-camel-outfit-nachgesternistvormorgen-fashionblog-modeblog-blogger-style-trend-4

Recently:

[dl]
[dlitem heading=“o ja:“]ich glaube es selbst nicht, aber ich habe URLAUB!!! Und zwar 12 Tage am Stück!! [/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]ich habe vor, einen neuen Kleiderschrank zu kaufen und habe den alten inseriert. Heut war ein Herr da, hat ihn angesehen und bezahlt. Daraufhin habe ich alles komplett ausgeräumt und der Mann fing an, das Ding auseinanderzubauen. Plötzlich stellte er fest – der Schrank ist ja gar nicht komplett aus Massivholz, sondern einzelne Teile sind furniert. Tja, das wars! Geld zurück – Schrank halb auseinander geblieben – und davon, wie Wohnung aussieht, will ich gar nicht anfangen :/[/dlitem]
[dlitem heading=“Devise der Woche:“]mehr SEIN – weniger ZERDENKEN!![/dlitem]
[dlitem heading=“besessen von:“]Midiröcken!! Die eignen sich wirklich hervorragend für meinen geliebten Stilbruch :)[/dlitem]
[dlitem heading=“geschwitzt:“]als ich zum heutigen Shooting fahren musste. Ich hatte noch eineinhalb Stunden – und fand mich nach dem oben erwähnten Schrank-Chaos plötzlich nur noch eine Viertelstunde, bevor ich raus musste, mit ungemachten Haaren, ungeschminktem Gesicht und unlackierten Nägeln vor. Tja, zumindest die Nägel mussten dann so bleiben – ich bin eh viel zu ungeduldig dafür!![/dlitem]
[/dl]

insta

culotte-grey-camel-outfit-nachgesternistvormorgen-fashionblog-modeblog-blogger-style-trend-11

detail-schmuck-jewelry-accessory-accessoires

culotte-grey-camel-outfit-nachgesternistvormorgen-fashionblog-modeblog-blogger-style-trend-22-Kopie

culotte-grey-camel-outfit-nachgesternistvormorgen-fashionblog-modeblog-blogger-style-trend-7

GET THE LOOK

knit*: Mango via Otto (sold out, but similar here)

blazer*: Only via Otto (or here)

culotte: Zara (similar)

sneakers: Zara (similar)

____

location: München Grafinger Straße

photos: P.

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply
    Yvonne
    21. Dezember 2015 at 12:12

    Oh, das mit dem Schrank ist ja superärgerlich!!!
    Hoffentlich kriegst du ihn trotzdem bald los!

    Aussehen tust du wieder toll!
    Schönen erholsamen Urlaub dann dir! :-)

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2015 at 13:10

      Liebe Ivonne, danke für deine Anteilnahme :) Ich wünsche dir schöne Weihnachten!!
      lg

      • Reply
        Yvonne
        21. Dezember 2015 at 18:09

        Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2016! :-)

  • Reply
    Meli♥
    21. Dezember 2015 at 16:36

    oh so ein schönes Outfit :)
    die Hose steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    liebe grüße

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2015 at 16:53

      Liebe Meli, danke schön :) lg

  • Reply
    Vickie
    21. Dezember 2015 at 18:52

    Hihi Esra, woher kommt mir dieses Bild mit der „Blume“ bloß so bekannt vor??? :D (http://vickievonfreedrinkshain.com/2015/10/06/outfit-i-want-to-be-somewhere-else-sometimes)
    Die Kombi ist mal wieder voll dein Style, ich mag sie sehr!
    Und dem Doofie mit dem Schrank hätte ich eins mit dem Regalbrett übergezogen, so ein Frechdachs!

    <3

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2015 at 19:11

      Liebe Vickie, lol, leichte Gewaltfantasien oder was? 😅😁 Und das mit der Blume- stimmt!!! Hab in dem Moment gar nicht dran gedacht 👻 lg

  • Reply
    Katrin
    21. Dezember 2015 at 19:11

    das mit dem Schrank ist wirklich beschissen!
    will ich gar nicht drüber nachdenken, wie mein Zimmer aussehen würde.. neuer Schrank ansich find ich aber cool, weil ich auf top sortierte Schränke stehe :)

    und das Outfit, natürlich, großartig!!
    ich mag die Farbekombi sehr an dir und der Lippenstift ist wunderschön.

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      21. Dezember 2015 at 19:12

      Liebe Katrin, danke für den lieben Kommi! 😘 Der Lippenstift ist auch mein Liebster 💕☺️ lg

  • Reply
    Fashionindividual
    21. Dezember 2015 at 20:01

    Mal wieder eine wunderbare Kombination <3 Auch ich liebe diese Farbkombination :*

    Ps: das mit den Nägeln kenne ich, das Problem hatte ich gestern auch ;) und ich habe sie bis heute noch nicht gemacht.

  • Reply
    Christine
    22. Dezember 2015 at 10:09

    Kunstleder in Beige hab ich jetzt wirklich noch gar nicht gesehen…! Ist wirklich mal was anderes.
    Und das mit dem Zerdenken geht mir leider viel zu oft genauso.

    • Reply
      Esra Blog
      22. Dezember 2015 at 13:26

      Liebe Christine, danke! Ich hoffe, das Nichtdenken kann man auch üben :)
      lg

  • Reply
    Mo Warns
    22. Dezember 2015 at 12:18

    Hi liebe Esra,
    Dein Outfit ist mal wieder sehr, sehr schön! Tolle Kombination mit der Culotte. ich trage sie zur Zeit auch unheimlich gerne.
    Ärgere Dich nicht wegen des Schranks, ist blöd gelaufen. Hoffentlich wirst Du ihn bald los. Jetzt genieße erstmal Deinen Urlaub, Du hast ihn Dir verdient!
    Ich habe auch Urlaub und lasse alles etwas ruhiger angehen, tut echt gut, :) Hab ganz schöne Weihnachten und alles Gute mit viel Erfolg weiterhin für 2016.
    Sei lieb gegrüßt aus Berlin,
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin
    Ach und sehen wir uns auf der Fashion Week? Würde mich freuen!

    • Reply
      Esra Blog
      22. Dezember 2015 at 13:27

      Liebe Mo, danke dir! Dir auch schöne Weihnachten und ja, wir sehen uns bestimmt, mein Flugticket ist schon gebucht :)
      lg

  • Reply
    Kim
    22. Dezember 2015 at 22:09

    Was für ein wunderschöner Look. Ich lieeebe die Farbkombination. Steht dir wirklich hervorragend ♥

    ist da :)

    http://kiamisu.de/

    Mega Gewinnspiel auf meinem Blog: Gewinne einen 100€ Shopping Gutschein von RIVER ISLAND!
    hier mitmachen -> http://kiamisu.de/adventsgewinnspiel/adventsverlosung-4-advent

    • Reply
      Esra Blog
      23. Dezember 2015 at 01:36

      Liebe Kim, danke dir sehr :)
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    23. Dezember 2015 at 10:22

    Ach das Outfit ist sooo schön Esra! Ich liebe ja die Ledeculotte – ich suche auch noch nach dem schwarzen Modell evtl werde ich ja beim Zara Sale fündig! Ich finde auch die Kombination mit dem grau-weiß gestreiften Rolli super schön :)

    Liebste Grüße,
    Sophie

  • Reply
    lena
    25. Dezember 2015 at 13:16

    hallo Esra,
    du hast wirklich einen tollen Kleidungsgeschmack; lèger und trotzdem stilvoll, das ist eine tolle Mischung. Liebe Grüße und frohe Weihnachten aus Kastelruth :)

    • Reply
      Esra Blog
      25. Dezember 2015 at 16:02

      Liebe Lena, vielen Dank, total lieb von dir! Frohe Weihnachten nach Kastelruth!
      lg

  • Reply
    Helena
    29. Dezember 2015 at 11:41

    Toller Outfit : ) Ich liebe diese Art von Hosen, habe aber leider noch keine in meinem Schrank… Hoffentlich wird es sich ändern in 2016 ; )
    LG und guten Rutsch ins neue Jahr ; )
    LaMelenaDeLeón

    • Reply
      Esra Blog
      29. Dezember 2015 at 12:03

      Liebe Helena, vielen Dank! Ohh, ich habe mittlerweile mehr Culottes als normale Hosen, oje!!! ^^Die auch einen guten Rutsch :))
      lg

  • Reply
    Genevieve
    7. Januar 2016 at 16:03

    Liebe Esra,

    dafür, dass es am Ende stressig und zeitlich knapp war sind die Fotos sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße aus Münster, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    • Reply
      Esra Blog
      7. Januar 2016 at 17:23

      Liebe Genevieve, vielen Dank! Mittlerweile ist der Schrank-Stress auch Geschichte – meiner ist verkauft und mein neuer ist auch schon da :))
      lg

  • Reply
    Madeleine
    11. Januar 2016 at 08:49

    Die Bilder und das Outfit sehen wirklich richtig klasse aus liebe Esra. <3 Besonders mag ich diesen Stilbruch zwischen dem eleganten Pullover und Mantel und den lässigen Schuhen. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

    • Reply
      Esra Blog
      11. Januar 2016 at 13:17

      Liebe Madeleine, vielen Dank!!
      lg

    Leave a Reply