Outfit: stripes

Hallo ihr lieben, es hat wieder geschneit… Naja, ich warte aber trotzdem jetzt schon sehnsüchtig auf den Frühling!! Ach, das wird soooo schön!! :-)

Ansonsten nähert sich mein Geburtstag, das wird eine fette Party :-) Die Zahl ist zwar SEHRRRRR gewöhnungsbedürftig, aber seit ich meinen Liebsten kenne, ist alles halb so wild :-)))

 

jacket: United Colours of Benetton (very very old!!)

dress: Review

wedges: Bullboxer

UND DAS IST FÜR MEINEN ALLERLIEBSTEN TRAUMMANN :-)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Prinzessin Sparkle
    25. Januar 2012 at 18:59

    ooh das letzte Bild <3
    Das Kleid mag ich sehr!

  • Reply
    Lotte
    25. Januar 2012 at 22:23

    Esra, Du siehst fabelhaft aus mit den roten Haaren!
    Und was die Liebe mit Deiner Ausstrahlung gemacht hat, hach <3

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Vicky
    26. Januar 2012 at 19:31

    Dann schon mal alles Gute! :)
    Und die Haarfarbe steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

  • Reply
    Nastassja
    27. Januar 2012 at 11:28

    hehe ich wollte auch letztens meine blümchen so tragen! und wie alt werden wir denn? :)

  • Leave a Reply