outfit: sunflower skirt

sunflower-floral-skirt-festival-outfit-blogger-fashion3

Endlich wieder begeistert von den Bildern – und das habe ich der lieben Kaj zu verdanken! Wir trafen uns für ein gegenseitiges Shooting und es hat total Spaß gemacht! Blogger unter sich, sag ich nur :D Geshootet haben wir in der Kultfabrik, HIER ist mein Bilderbericht über diesen spannenden Ort!

Schaut bei ihr vorbei: ihr Stil ist besonders individuell und spannend!

Hier ein Bild von ihr:

kalue

Mein Outfit ist ziemlich schwarz für den Sommer, aber mir war danach. In komplett hellen Outfits fühle ich mich auf Dauer doch nicht ganz wohl. Außerdem schwingt ein leichtes Festival-Feeling in meinem heutigen Look mit, findet ihr nicht? Die Blumenverkäuferin, bei der ich die Sonnenblume fürs Shooting gekauft habe, bemerkte scharfsinnig: „Oh, die Blume passt perfekt zu deinem Rock!“, hihi. Ach was. Purer Zufall!

***

Currently:

o ja: ich habe ENDLICH mein Piercing im Ohr (Helix). YEAH! I love it! Danke, V.

oje: mein Motivationstief, was Sport angeht. Ich schiebe es mal auf die Hitze…

amüsiert: von einem Buchtitel auf der Toilette eines Freundes, bei dem wir zu Besuch waren. Nämlich: „Augenblicke der Menschlichkeit“. Wie passend xD

gegessen: phasenweise kaum was, dann wieder zuviel :( Aber immer lecker…

verliebt: in einen Blazer bei Zara mit Palmenprint. Und gekauft… P. warf nur einen Blick drauf und meinte sofort: „Oh, richtiges Oma-Teil“! Looool, schon klar! Hoch angesagter tropischer Print, aber egal! Und mit ner zerrissenen Boyfriendjeans und nem Tshirt kombiniert (oder Lederleggings), schaut das ganz bestimmt nach Omi aus ;)

portrait-festival-outfit-blogger-fashion

sunflower-floral-skirt-festival-outfit-blogger-fashion2

sunflower-floral-skirt-festival-outfit-blogger-fashion4

portrait-festival-outfit-blogger-fashion2

sunflower-floral-skirt-festival-outfit-blogger-fashion

portrait-sunflower-floral-skirt-festival-outfit-blogger-fashion

schuhe-shoes-wedges-sandals-gladiators-fashion-blogger

skirt: H&M (sale – 5 euro!)

top: United Colors of Benetton

wedge sandals: H&M (old)

sunnies: Pimkie

Mit diesem Look bewerbe ich mich übrigens für die Aktion  „Look of the month“ bei der lieben Vreeni!

look_of_the_month_freakinyou_button

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    vreeni
    13. Juni 2014 at 10:47

    Jipiii – freu mich total, dass du dieses Mal dabei bist.

    Eure Shootings solltet ihr wiederholen: toll geworden!

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

  • Reply
    Isabell
    13. Juni 2014 at 11:05

    Der Rock ist ja echt der Hammer und das für den Preis! :)

  • Reply
    Joana
    13. Juni 2014 at 15:46

    Ohhhh hier stimmt einfach alles! Location ist wundervoll, die Bilder auch und dein Outfit erst recht :) Der Rock passt zu dir wie die Faust aufs Auge :) Schöne Kombi!

    Hab dein Blog gerade erst entdeckt und finde ihn wirklich super :D

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply
    Ama Poku
    14. Juni 2014 at 11:38

    Total schöne Fotos und super süßer Rock! Den Blog werde ich mir auf jeden Fall such mal genauer anschauen :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

  • Reply
    Julia
    14. Juni 2014 at 12:18

    Super Look und so eine tolle Location! Ich meide die Kultfabrik vor allem bei Nacht eher, schrecklich zum feiern :D Aber auf den Bildern macht sie sich echt super :)

    Liebst Julia

  • Reply
    Anni
    14. Juni 2014 at 12:55

    Super cooler Look! Ich liebe den Rock! Die Fotos sind richtig toll! Wie aus der Zeitung!

    Liebst Anni

    http://www.fashionhamburg.com

  • Reply
    Nana
    14. Juni 2014 at 13:46

    sieht toll aus :) tolle bilder!

  • Reply
    Vera
    14. Juni 2014 at 20:03

    Wow, sieht das klasse aus!! Eine Sommerstrahlehippiediva! Für so ein Outfit muss man auch eine gewisse Haltung haben, und die hast du definitiv. An mir Schlurfi käme es glaub ich nicht so toll rüber wie an dir (die ständige Arbeit am Laptop verlangt ihren Tribut), aber umso mehr erfreu ich mich an deinen Bildern. Den Festivalgedanken hatte ich übrigens auch gleich. Hehe, und die Blumenverkäuferin ist ja ein Fuchs ;)

    Du, mir gehts auch so mit den Farben… wenn ich nur Helles anhabe, fühle ich mich wie ein Cremewindbeutel. Also nicht so angenehm. Und deinem Kommentar kann ich nur zustimmen, tausendmal lieber 30 sein als 18!!

    Lieber Gruß

    Vera

    • Reply
      Esra Blog
      14. Juni 2014 at 22:33

      @Vera: boah, danke für diesen wirklich tollen Kommentar! Hab mich sehr gefreut :) Das mit dem Cremewindbeutel trifft es ziemlich genau! Einfach einen Ticken zu süß :D
      lg

  • Reply
    Laura
    14. Juni 2014 at 23:02

    Du siehst so wunderschön aus !
    Tolles Outfit, tolle Bilder, einfach perfekt <3

    Laura
    http://www.fairy-fashion.de

  • Reply
    Alison
    15. Juni 2014 at 00:02

    I love your skirt ! this pattern is so lovely!
    ♡ Alison
    http://www.bangbangblond.com

  • Reply
    Julia Sang Nguyen
    15. Juni 2014 at 20:30

    Liebe Esra,

    es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist
    und liebsten Dank für deine vielen Kommentare und
    schönen Worte :)
    Dein Blog mag ich auch sehr, so bunt und quirlig, authentisch und
    nicht so Schickimicki wie manch andere Modeblogger!

    Bis bald!

  • Reply
    Julia Sang Nguyen
    15. Juni 2014 at 20:33

    ach und ich studiere Kommunikationsdesign.
    Wie witzig, dass du darauf gekommen bist!

  • Reply
    vreeni
    26. Juni 2014 at 21:03

    yeah – ab heute bis zum 1.Juli kann man für deinen Look bei facebook voten ;)

    Und zwar hier: Vote look of the month

    Viel Erfolg ;)
    Groetjes
    vreeni

  • Reply
    Daria
    12. Juli 2014 at 21:37

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich habe mich unglaublich drüber gefreut.
    Ehrlich gesagt musste ich ewig überlegen, ob ich zum Rock oder zu der Shorts greifen soll!
    Da ich aber viel öfters Shorts trage, hatte ich mich gegen den Rock entschieden.
    Das Outfit kenne ich glaube ich noch von Silk und Salk oder? Ich bin mir nicht mehr so sicher !
    Ich finde du hast den Rock richtig toll ins Szene gesetzt und das ganze Outfit wirkt auf mich sehr frisch und sommerlich – Klasse !

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

  • Leave a Reply