outfit: tiger sweatshirt

gut2

Wie ich schon sagte – es ist wirklich schwer, grade gute Fotos zu schießen. Irgendwie wollen sie nicht ganz scharf werden. Und auch wenn sie scharf sind, sind sie irgendwie pixelig… Aber naja. Ich hoffe, dass mein Charme diese Unannehmlichkeiten wieder wett macht, hehe :P

Das Sweatshirt stammt aus der Plus Size Abteilung des heißgeliebten Forever21, ich mag aber oversized Oberteile eh gern. Total gemütlich halt :)

Die Schuhe dazu stehen schon seit Ewigkeiten (mindestens seit 2 Jahren) in meinem Schuhschrank – und ich habe sie heute zum ersten Mal angezogen!! Krass…

Die Bilder machte ich bei uns in der Siedlung mit Selbstauslöser – und ich mag diese Gräser im Hintergrund total. Aber der arme Postbote hat sich fast die Augen ausgeguckt und den Hals verrenkt – anscheinend noch nie jemanden gesehen, der mit Stativ Fotos von sich macht :D

gut

detail

Grrrrrrrrr!!

gut3

 portrait

sweatshirt: Forever21

fake leather leggings: H&M

creepers: OASAP

cap: Pimkie

ok

***

Rückblick:

Oja: für gemütliche Abende mit Rotwein und viiiiel Rumalbern – in dem Wissen verbracht, dass man am nächsten Tag komplett frei hat… Hach!

Oje: wie in jeder Stadt, gibt es in München eine Stammstrecke, die FAST alle S-Bahnen abfahren. Ein Ende der Stammstrecke ist die Station namens Pasing. Da gibt es DREI S-Bahnen, die vorher die Richtung ändern und NICHT hinfahren. Und jetzt ratet mal, wer das schon seit Jahren immer wieder vergisst :( Ja, ich habe mal wieder ausgerechnet die eine von den 3 Bahnen erwischt, die NICHT nach Pasing fahren. Und jetzt ratet nochmal, wo ich hin musste. Richtig, nach Pasing :/

zitiert: Optimisten sind meistens nur schlecht informiert !
Winston Churchill

gegessen: Palmenherzen! <3 <3 <3 Viel besser noch, als Artischockenherzen!

gefreut: über Geschenke beim Friseur! hab mir nur die Spitzen schneiden lassen und ein Set mit SHampoo und Leave-In-Pflege bekommen – in einem süßen Kosmetiktäschchen… Da springt das Frauenherz in Kreisen :D

folgt mir: bei TUMBLR!! http://nachgestern.tumblr.com/

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Lisa
    3. Dezember 2013 at 17:20

    schöner blog!
    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!
    http://www.lebeberlin.net

    • Reply
      Esra Blog
      3. Dezember 2013 at 17:21

      @Lisa: cool, so vorgefertigte Kommentare liebe ich ja! ;)
      lg

  • Reply
    Nicole
    3. Dezember 2013 at 17:40

    Richtig cooler Look. Ich finde es immer wichtig, das ein Look perfekt zu einem passt und das ist bei dir der Fall!

  • Reply
    Maria & Nina
    3. Dezember 2013 at 17:44

    Hallo Esra, super schöner Post. Ich wollte mal fragen, wie ich es mit dem designen des Headers läuft :) wir sind nämlich schon so sehr gespannt :) Liebst M&N

  • Reply
    FloEyeliner
    3. Dezember 2013 at 18:04

    Den Pulli finde ich richtig toll :)

  • Reply
    Romy
    3. Dezember 2013 at 19:13

    ich liebe dein Outfit! pulli, hose und auch schuhe finde ich super =)

    liebe grüße, Romy

  • Reply
    Leticia
    4. Dezember 2013 at 11:30

    schönes outfit!
    und die foto sind doch voll in ordnung! :)
    liebst leticia

    • Reply
      Esra Blog
      4. Dezember 2013 at 11:40

      @Leticia: naja, in Ordnung schon, aber ich mag sie am liebsten ultrahell und gestochen schaf, hehe :D
      lg

  • Reply
    Tess
    4. Dezember 2013 at 12:38

    Ich finde den Pullover in Kombination mit der Hose super klasse!!
    Sehr tolles Outfit.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Kim
    4. Dezember 2013 at 20:08

    Ich mag ja den Pullover total gern :)
    Schönes Outfit insgesamt ! :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Reply
    Luna
    4. Dezember 2013 at 20:29

    Die Schuhe sind total toll !
    Liebste Grüße!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

  • Reply
    maze
    4. Dezember 2013 at 23:16

    die leggings gefallen mir :) obwohl ich meine vor 2 wochen aufm flohmarkt verkauft hab, fällt mir grad ein :D aber trotzdem ist sie sehr schön ♥
    liebst,
    maze

  • Reply
    Lia
    4. Dezember 2013 at 23:45

    Ich mag deine Schuhe. Die sind wirklich cool. Auch die Ohrringe find ich super.
    Der Aufdruck auf dem Sweatshirt siecht echt genial aus, auch wenn ich persönlich so ein Sweatshirt nicht tragen würde allein schon weil oversize nicht wirklich was für mich ist.

    Lg
    Lia

  • Reply
    FloEyeliner
    5. Dezember 2013 at 14:28

    Danke für dein Kommi! Klar kannst du auch mitmachen :)
    Benutze einfach nur den Banner, der dir gefällt :D

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    Lennard
    6. Dezember 2013 at 16:02

    Tolles Outfit. besonders der Animal Print ist richtig schick.

    LG

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

  • Reply
    Who is Mocca?
    9. Dezember 2013 at 13:55

    Sehr schönes Outfit!!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue „show your style“ – Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

  • Leave a Reply