Outfit & today in pictures

Heute traf ich wieder einen für mich sehr wichtigen Menschen. Er bringt mich durcheinander. Immer.  Mehr hab ich dazu nicht zu sagen…

 

Translation:

Today I met a man who is important to me… Now I`m  baffled… No words.

sweater: Pimkie

shorts: Tally Weill

satchel & overknees: Fashion Club

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Charlene
    4. Dezember 2011 at 19:48

    Tolle Bilder… Haben mich irgendwie total berührt… Und das letzte Foto ist einfach wunderschön! Überhaupt hast du so ein Leuchten auf diesen Bildern… Wahrscheinlich fühlst du dich wieder wohler… =D

    Ganz liebe Grüsse und einen Superstart in die neue Woche, Charlene

  • Reply
    Isabel
    4. Dezember 2011 at 20:40

    Ohhh mein Gott die Bilder sind ALLE der WAHNSINN! angefangen bei deinem tollen outfit bis zu den texten. da muss ich irgendwie lächeln :)

    xoxo iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

  • Reply
    shashava
    4. Dezember 2011 at 20:42

    Sehr schöne Bilder :)

  • Reply
    sevda
    4. Dezember 2011 at 22:10

    du strahlst richtig auf den fotos :)
    Das wollen wir häufiger sehen:)

    Liebe Grüßeee

  • Reply
    Yvonne
    5. Dezember 2011 at 03:12

    Kann mich nur anschließen: ganz tolle Bilder!!
    Wünsche dir nen guten Start in die neue Woche! :-)

  • Reply
    Anne
    5. Dezember 2011 at 10:11

    Diese Bilder sind herrlich! Ich hoffe aber, dass DU nicht rauchst! tztztz… :)

    • Reply
      Esra
      5. Dezember 2011 at 10:41

      @ Anne: gestern habe ich geraucht. Ich bin Gelegenheitsraucher schon seit 2 Jahren :-) Gibts schlimmeres, oder? :-)

      @ alle: danke!! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

      LG

  • Reply
    Nina
    5. Dezember 2011 at 12:58

    wow, du siehst so gut aus auf den bildern!!
    lg

  • Reply
    Mrs Big
    5. Dezember 2011 at 14:14

    Eine ganz besondere Fotostrecke. Esra at her best. Sexy und strahlend. Tolles Outfit, ich mag es halt weiblicher und ein bisschen weniger edgy :-) Und die Texte sehr präzise. Ich mache zwar immer Witze über Herkunftsklischees (es fehlt die Schublade mit der Panflöte drauf !!!*g*) aber es ist schon traurig. Oft wird es von einem quasi erwartet, dass man sich dem Klischee entsprechend verhält und wenn nicht, sind die Leute irritiert, enttäuscht und manchmal sehr gemein. Und wie ich es hasse, wenn ich mal einen Fehler mache und welche sagen, es ist bestimmt in ihrer Kultur so. So als würden alle meine Fehler nicht mit meiner menschlicher Natur sondern mit meiner Herkunft zusammenhängen. Und über die Leistungsgesellschaft sage ich nur: Bitte anhalten, ich möchte aussteigen!

    Liebste Grüße :-*

  • Reply
    peelia
    5. Dezember 2011 at 19:21

    WOW! Und wenn jemand einen verwirrt, kann das ein Grundstein für andere schöne Gefühle legen.. hoffentlich beidseitig.. :) Wünsche dir das Beste!

  • Reply
    Alice
    7. Dezember 2011 at 08:08

    Wow, Esra, das ist eine wundervolle Fotostrecke. Ich hab dich lange nicht mehr so strahlen sehen :) Das freut!

  • Reply
    Nathalie
    9. Dezember 2011 at 22:39

    Besonders das letzte Bild ist traumhaft!

  • Reply
    Bambi
    7. April 2013 at 19:44

    Wow, die Fotos sind toll! Bin hin und weg, hab schon vergessen, wie du mit längeren Haaren aussiehst ^^
    Ich liebe es, deinen Blog zu durchstöbern. Ständig treffe ich auf tolle neue bzw alte ^^ Posts, die ich -wegen längeren Visit-Pausen – verpasse…
    Ich hoff, dir gehts gut.

    Allerliebste Grüße :)

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

    • Reply
      Esra
      7. April 2013 at 19:50

      @Bambi: wow, cool, wieder von dir zu hören! Bei mir gehts so lala, aber egal :) Passt schon. Bei dir?? Studium schreitet langsam aber sicher voran?
      lg
      Esra

  • Reply
    Chiny
    26. April 2014 at 10:37

    Wirklich toller Blog und vor allem dieser Eintrag ist super :D!!

    Liebe Grüße Chiny
    vabulous-food.blogspot.de

  • Leave a Reply