Outfit: Traumfänger-Kette, Denim & Spitze

Heute war es wieder warm – o Gott, wie ich die Kälte hasse! Also hab ich schnell noch mal was leichtes angezogen – von dicken Jacken werde ich noch mehr als genug bekommen!!

Ansonsten bleibt dieser Post heute ohne viele Worte, ihr lieben, denn ich habe nur 6 Stunden geschlafen und bin zwar gut drauf, aber trotzdem etwas fertig. Ich hoffe, euch allen geht es gut! :-)

Hier schau ich traurig aus, bin es aber nicht ;-)

Kette: Six

Jeanshemd: H&M Sale

Rock: Geschenk (Innenfutter hab ich rausgeschnitten)

Minirock drunter: H&M

Chelsea Boots: C&A

Hut: Zara Man

Armbämder: H&M, DIY etc.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Linda
    12. Oktober 2011 at 06:44

    Dein Outfit ist toll, steht dir sehr gut! =)

  • Reply
    Ela
    12. Oktober 2011 at 06:47

    das outfit ist der hammer! und die kette wunderschön! toll, einfach toll! :)

    alles liebe!

  • Reply
    Charlene
    12. Oktober 2011 at 07:18

    Wow, ich bin sprachlos! Zum Glück hast du das Innenfutter rausgeschnitten! So sieht der Jupe einfach unglaublich schön aus! Der Mix aus Edel und légère ist total inspirierend! Und die Traumfängerkette ist zauberhaft! I’m loving it!

    lg Charlene

  • Reply
    Cupcakequeen
    12. Oktober 2011 at 07:22

    Das „traurige“ Bild finde ich super! Und 6Stunden Schlaf sind echt wenig, ich brauche mindestens 8 :)

  • Reply
    decimalshoes
    12. Oktober 2011 at 13:35

    love the outfit :D
    I definitely will following you if you follow me :D
    Decimal Shoes

  • Reply
    Cam
    19. Oktober 2011 at 18:04

    danke für deine vielen lieben kommentare :)
    ich liebe dein outfit da :) besonders die kette, waaah :D

  • Leave a Reply