outfit: Trompetenärmel

trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer

Letztens hat mich P. total ausgelacht, und warum?

Nur, weil ich ihm mein neues Kleid von Nana´s vorführen wollte, und zu diesem Zweck in der Küche getanzt, mich gedreht und mir den Armen rumgefuchtelt habe, damit die schönen Trompetenärmel sich in ihrer ganzen Pracht entfalten!

Na guuut, vielleicht habe ich mich etwas zurückhalten sollen, aber ich muss ehrlich sagen, dass es schon etwas länger her ist, dass ein Kleidungsstück auf mich so eine wahrlich aphrodisierende Wirkung gehabt hat. Und zwar, aphrodisierend nicht den Menschen, sondern eben diesem Kleidungsstück gegenüber. Klingt das bescheuert? Ach wo, ich bin einfach endlich mal wieder in eine Klamotte verknallt :D

Ansonsten verläuft die Woche eher stressig, deswegen freue ich mich, dass heut Feiertag ist (ist es eigentlich in allen Bundesländern oder nur bei uns in Bayern?). Ich war auf einigen Events, natürlich haben wir auch geshootet und außerdem habe ich in letzter Zeit auch ziemlich viele Musikjobs (ihr wisst ja, ich habe zwei Berufe :))

Kleid:   Nana´s*  (or a longer one here)  |    boots: Zara (similar here)   |   bag: Zara (another beautiful here)

* gifts or samples

photos: Andy

trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer
trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer

o ja:

für Versöhnungen <3

oje:

leider sind bei weitem nicht alle Events, die ich besuchen darf, glamourös - manchmal fehlt selbst das Wesentlichste, wie zum Beispiel über mehrere Stunden in einem sehr stickigen Raum - ein Glas Wasser.

gefreut:

dass ich auf einem weiteren Event in München ganz unverhofft die liebe Fiona getroffen habe! Unbedingte Lese-Empfehlung - ihr Blog ist eine Augenweide und ein Genuss für alle Ästheten unter uns <3

new in:

noch ein Paar weiße Sneakers - sind einfach die bequemsten und tollsten Schuhe ever! 

wiederentdeckt:

ein Restaurant namens Preysinggarten in München Haidhausen, mit einem super süßen Garten, wo man bei diesem geilen Wetter gemütlich draußen sitzen kann - und die Speisekarte ist gigantisch toll, man würde am liebsten ALLES probieren! 

trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer
trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer
trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer
trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer
trompetenaermel, glockenaermel, volant, rueschen, kleid, fashionblogger, modeblogger, muenchen, styleblogger, streetstyle, sommer

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Melanie
    25. Mai 2017 at 07:03

    Ein mega Outfit, liebe Esra! Dein Look ist ja der Hammer! Das Kleid ist genial und ich mag auch die Tasche und die Booties dazu! Perfekt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2017 at 15:09

      Liebe Melanie, ich danke dir! Freut mich, dass dir auch di gesamte Kombination gefällt :)
      lg

  • Reply
    Tina von Tinaspinkfriday
    25. Mai 2017 at 09:07

    Guten Morgen Esra, wow Du siehst super aus in dem wahnsinnig tollen Kleid. Klar muss Frau sich da in der Küche drehen und wedeln :)
    Die Tasche find ich auch toll ;)
    Ach ja hier in Ba- Wü ist auch Feiertag.
    liebe Grüße Tina

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2017 at 15:08

      Liebe Tina, danke schön! Dann wünsch ich dir auch einen schönen Feiertag! <3
      lg

  • Reply
    Lisa
    25. Mai 2017 at 11:41

    Oh wow ich liebe deinen Look einfach so sehr. Und Trompetenärmel sind einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Was macht Heli?
    25. Mai 2017 at 15:08

    Das Kleid steht Dir sehr gut. Ich kann nachvollziehen, dass einen solche Trompetenärmel zu tanzenden Armbewegungen verführen. Das bietet sich ja geradezu an. Sieht sehr beschwingt und spaßig aus. :)

  • Reply
    Caroline
    25. Mai 2017 at 19:19

    Ein super schöner Look liebe esra 💜

    Liebste Grüsse
    Caroline | http://www.modesalat.com

    • Reply
      Esra Blog
      25. Mai 2017 at 22:41

      Liebe Caro, ich danke dir!! <3
      lg

  • Reply
    Tanja
    27. Mai 2017 at 12:24

    Hallo Esra, ich liebe das Kleid.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    http://www.tanjabock.com

    • Reply
      Esra Blog
      27. Mai 2017 at 13:21

      Liebe Tanja, vielen lieben Dank dir!
      <3
      lg

  • Reply
    Charli
    30. Mai 2017 at 18:19

    Liebe Esra,
    die Ärmel müssen ja „vorgetanzt“ werden. Meine Mami hat ein Valentino Seidenkleid mit solchen Ärmeln und jedesmal wenn sie es trägt, tanzt sie damit auch immer durchs Haus. Die Freude über den Look endet dann allerdings immer beim Essen (oder Hände waschen) dann krempelt sie die Volants immer weg. ;) Egal, trotzdem liebe ich solche Details und Du und dein Kleid sehen super schön aus.
    Liebe Grüße
    Charli

  • Leave a Reply