Outfit: tulle&parka

Auf mehreren Blogs habe ich das gesehen, und die Idee find ich toll, also lasse ich mich davon „inspirieren“ (das Wort für „klauen“ bei Bloggern ;))

Gesehen: wie der Weihnachtsmarkt aufgebaut wird. Pfui! Ich will Sommer!!

Gekauft: die perfekte Uhr in silber und einen Parka für 10 Euro ;)

Gedacht: zu viel. Denken sollte man sich abgewöhnen

Genossen: zum Frühstück Kaffee mit viiiiel Milch

Gelesen: dass Depri-Sein im November normal sein soll – toll, wenn es so wäre! Dann wäre ich mal ausnahmsweise total normal!

Gehofft: dass ich bald wieder frei leben kann.

Genervt: von so viel Kälte! ich hasse den Winter!

Gefühlt: Verwirrung. Entwirrung. Wieder Verwirrung.

Getragen: die wärmsten Stiefel der Welt. Jetzt schon. Was mach ich dann, wenn es erst richtig kalt wird???

 

 

Alix, danke für die Bilder!

dress: Sheinside

parka: New Yorker sale (10 Euro!!)

boots: Ann Christine

watch: Ystrdy (I am)

beanie: Only

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    maliinewp
    24. November 2012 at 20:29

    Gefällt mir total gut! Bis auf die Stiefel. ;)

  • Reply
    Dana
    25. November 2012 at 11:35

    Siehst du toll aus! Und seit wann bist du blond??? Steht dir auf jeden Fall sehr gut:).

    PS. Das Kleid ist ein Traum.

  • Reply
    LauraWho
    25. November 2012 at 19:34

    Das Kleid sit wirklich zuckersüß und cih mag den neuen Header :)

    http://www.laurawho0.com/

  • Reply
    Marcia
    25. November 2012 at 19:42

    Das Kleid ist echt ein Traum *_*

  • Reply
    Sailor Strawberry
    25. November 2012 at 21:04

    Totaaal schönes Kleid <3 Aber im Winter? Sieht etwas kalt aus! (;

    • Reply
      Esra
      25. November 2012 at 21:10

      @sailor strawberry: danke! Aber es ist noch nicht Winter :-) Und an dem Tag war es eh ziemlich mild!

      lg
      Esra

  • Reply
    brille24 gutscheincode
    26. November 2012 at 07:48

    sehr schön, aber ich trage keine Kleider

  • Reply
    Janine
    26. November 2012 at 12:49

    ein wirklich sehr schönes Outfit :)

    Liebe grüße

  • Reply
    Sophie
    26. November 2012 at 12:59

    Der Parka für 10 Euro ist wirklich ein wahnsinns Schnäppchen! Total super! ;) Und das Kleid ist so niedlich. Ist stehe momentan total auf diese Spitzenkleider.

  • Reply
    Lotte
    27. November 2012 at 13:13

    Wunderschön! Auch wenn ich Deinen Edgy-Style sehr gerne mag, das mädchenhafte steht dir sehr, sehr gut! :)

  • Reply
    nana the christ
    28. November 2012 at 08:28

    das kleid ist einfach perfekt!

    aber: was hast du gegen winter?! ich LIEBE den winter (sommer, herbst und frühling liebe ich auch) und ich LIEBE weihnachten! nicht wegen der geschenke sondern weil ich christing bin und gott mich immer geleitet und getragen hat.

    lg nana

  • Reply
    Chyvana
    28. November 2012 at 13:39

    wow das outfit ist super schön!
    und mit dem Parka hast du ja echt ’nen super Griff gemacht :)
    LG

  • Leave a Reply