Outfit – Urban Outfitters

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal bei Urban Outfitters bestellt. Früher hatte ich immer Hemmungen, aus den USA etwas zu bestellen. Ist einfach zu weit weg! Aber bei den tollen Sale konnte ich nicht anders!

Und ich wurde sehr positiv überrascht. Die Bestellung kam innerhalb von nur 5 Tagen!!

Das Kleid von Pins & Needles ist Zucker, und die Kette sowieso!! Das Kleid ist zwar ein bisschen zu groß (habe es in M bestellt, aber es fällt groß aus – S wäre wohl besser gewesen), hmm. Vielleicht werde ich es irgendwann enger machen lassen…

Und ich mag den Stilbruch mit dem Parka :-)

 

Kleid (40 statt 80 Euro), Kette (10 statt 20 Euro) – Urban Outfitters

Parka – H&M

Schuhe – Vagabond

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    tébé
    5. Juli 2011 at 06:13

    Die Kette ist wunderschön! Habe noch nie bei Urban Outfitters bestellt. Muss mal ein bisschen rumstöbern …

  • Reply
    Sherry
    5. Juli 2011 at 10:20

    Wunderschönes Kleid… =)

  • Reply
    tébé
    5. Juli 2011 at 14:01

    Ja, abnehmen wäre nicht übel :-) Ich bin gerade dabei, um mein ehemaliges Gewicht zu kämpfen (habe die Abipfunde nie wirklich runterbekommen). Aber nicht mit einer Diät, sondern mit einer dauerhaften Umstellung meiner Essgewohnheit. Und früher waren Süßigkeiten meine Hauptnahrungsquelle :-D

  • Reply
    Ela
    6. Juli 2011 at 18:00

    oh, nur 5 tage!? da muss ich mir das auch nochmal überlegen da mal zu shoppen :-)

    und schön sind sie, deine neuen sachen! toll kombiniert

  • Reply
    mara
    9. Juli 2011 at 09:50

    Wenn du bei Urban Outfitters von Deutschland aus bestellst kommen die Sachen aus Großbritannien! Der Amerikanische und der europäische Markt werden von unterschiedlichen Standorten aus bedient!

    • Reply
      Esra
      9. Juli 2011 at 09:51

      @ Mara – ach so! Danke für die Info. Ich hab mich schon gewundert, warum es so schnell ging :-)

      LG

    Leave a Reply